Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Euer Interesse am "besten Stück" eines fremden Mannes ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von TimeToLive, 5 Januar 2010.

  1. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Vor kurzem gab es hier eine Umfrage in der sich fast alle Männer (ja auch ich) dazu bekannt haben, dass sie gerne mal einen Blick in den Ausschnitt der Mädels werfen.

    Ganz klar gibt es wichtigere Dinge als Geschlechtsmerkmale.

    Irgendwie habe ich jedoch den Eindruck, dass sich Frauen kaum bzw. gar nicht dafür interessieren, was ein fremder Mann zwischen den Beinen hat / oder haben könnte.

    Dies soll jetzt nicht heißen, dass es auf die Größe ankommt. ;-)

    Ich habe den Eindruck, dass von Frauen grundsätzlich überhaupt kein Interesse oder Neugierde am "besten Stück" besteht.

    Im Gegenteil, z.B. bei engen Badehosen finden das viele Frauen eher abstoßend.

    Meine Frage an alle:

    Liege ich damit richtig?

    Woran liegt das?

    Schauen Frauen überhaupt nicht?

    Oder sind sie einfach geschickter?


    An alle Mädels hier:

    Findet ihr das beste Stück grundsätzlich optisch nicht anziehend - sondern nur interessant, falls es dann tatsächlich zum Einsatz kommt?

    Schaut ihr manchmal doch hin - z.B. falls man es bei einem Mann durch die Hose erkennen kann/könnte?

    Wie verhaltet ihr euch z.B. in der Sauna und wie im Schwimmbad?
     
    #1
    TimeToLive, 5 Januar 2010
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Ich würde - jetzt mal von mir ausgehend - sagen, dass Frauen auch schauen. Ärsche müssen von mir einfach begutachtet werden (bei Männern udn Frauen) und vorne schau ich eigentlich auch. Im Schwimmbad oder Sauna werf ich auch gerne mal n Blick, aber immer seeehr unauffällig :link:
     
    #2
    kaninchen, 5 Januar 2010
  3. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Mich interessierts nicht. Selbst bei meinem Partner finde ich andere Stellen spannender und auch als ich in ihn verliebt war, war ich nicht sonderlich neugierig darauf, was er in der Hose hat.
     
    #3
    User 88899, 5 Januar 2010
  4. MsThreepwood
    2.424
    Brüste sind eben was großartiges. Schön geformt, weich, toll anzusehen.

    Ein Penis an sich ist eher unhübsch. Klar, in Zeiten höchster Erregung und Extase find ich einen errigierten Schwanz auch nett anzusehen, aber im "Alltag" muss ich das nicht haben.

    Da schaue ich den Herren lieber auf den Arsch :grin:
     
    #4
    MsThreepwood, 5 Januar 2010
  5. Rote Zora
    Gast
    0
    ****
     
    #5
    Rote Zora, 5 Januar 2010
  6. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Mich interessiert grundsätzlich nur der Schwanz meines Kerls. Kann aber nicht ausschließen, dass ich mal hinschaue, VORAUSGESETZT der Typ sieht sonst lecker aus. Normalerweise schaue ich da aber nicht hin, sondern ins Gesicht und auf den Body.

    Jap, wir sind auch geschickter.


    Findet ihr das beste Stück grundsätzlich optisch nicht anziehend - sondern nur interessant, falls es dann tatsächlich zum Einsatz kommt?
    Es ist optisch sehr anziehend, aber NUR das von meinem Freund. Fand fremde Schwänze noch nie toll...

    Wie verhaltet ihr euch z.B. in der Sauna und wie im Schwimmbad?In der Sauna habe ich in 99% der Fälle besseres zu tun, im Schwimmbad schaue ich eig nur auf der Wiese oder allgemein am Strand, aber wie gesagt.. Eher selten.

    Auf den Arsch schaue ich schon viel lieber.

    Frauenärsche und Brüste interessieren mich weniger bis gar nicht. Wenn mein Blick zufällig da ist, dann ist es so, aber ich finde Brüste nicht sexy.
     
    #6
    User 46728, 5 Januar 2010
  7. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Irgendwelche Beulen in Hosen von fremden Typen interessieren mich nicht. :grin: Vielleicht ist es echt so, dass mich der Schwanz erst interessiert, wenn er auch "zum Einsatz kommt", wie es hier sehr schön formuliert wurde, aber darüber habe ich noch nie nachgedacht.

    Generell gucke ich (natürlich unauffälig) allgemein gerne andere Menschen an, aber nicht unbedingt aus sexuellem Interesse und auch nicht nur die Geschlechtsmerkmale. Was nicht heißt, dass ich mich nicht freue, einen schönen Hintern (männlich oder weiblich) oder schön verpackte Brüste bzw. eine attraktive Männerbrust zu sehen. Penis zählt da aber irgendwie wirklich nicht zu. :zwinker:
     
    #7
    User 92211, 5 Januar 2010
  8. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Frauen sind einfach allgemein hübscher anzusehen :zwinker: Und können ihre Reize vermutlich auch einfacher und besser in Szene setzen.

    Tatsächlich hab ich nur Interesse am besten Stück meines Partners und sonst stehe ich dem neutral bis abgeneigt gegenüber. So mag ich es bspw. auch nicht, wenn ich irgendwo in der Öffentlichkeit zu spüren bekomme, dass sich etwas in der Gürtelgegend "versteift" (-> volle Straßenbahn, Disco beim Tanzen). Ich schau auch nicht auf Männerärsche... Wohl gibt es aber andere Körpermerkmale bei Männern, die mein Interesse auf sich ziehen.
     
    #8
    User 91095, 5 Januar 2010
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    So und ich oute mich jetzt einmal als "beuleninteressierte" Frau...
    Keine Ahnung warum, aber mich fasziniert so eine Körpermitte eines Mannes ungemein und meine Augen wandern da ganz automatisch hin.
    Ich schaue natürlich in der Sauna, (FKK mache ich nicht) beim Baden finde ich enge sowie weite (bei Bewegungen schwingt und hüpft das Teil dann so lustig umher) Badeshorts an einer gewissen Stelle faszinierend...ich gucke den Sportler mit irgendwelchen enganliegenden Anzügen aufs Gemächt...egal, ob live oder im Fernsehen.
    Eigentlich schweift mein Blick immer vom Gesicht eines Mannes gleich weiter runter und spechte, ob ich irgendetwas erkennen kann.
    Dabei treibt mich weniger die Geilheit oder Phantasie, (höchstens mal ein bisschen) sondern ganz einfach weibliche Neugierde, wobei ich denke, dass meine Blicke doch noch einigermaßen dezent und geschickt ausfallen...mei und wenn nicht, dann macht's auch nix, da ich es durchaus überlebe, wenn mich ein Mann dabei erwischen sollte.

    Dagegen interessieren mich nackte Schwänze von irgendwelchen fremden Männern nicht die Bohne, obwohl diese oftmals ganz anderer Meinung sind und dem Irrglauben verfallen, sie müssten nur ein Foto von ihrem Johnny schicken und schon wird meine Pussy nass...
    Nein, meine Herren...so läuft das aber nicht, denn da muss schon ein wenig mehr dahinterstecken als womöglich geschwindelte 19 Zentimeter auf 10 x 15.
     
    #9
    munich-lion, 5 Januar 2010
  10. Amalia
    Amalia (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    Wenn mir der Typ gefällt, begutachte ich ihn genauer. :grin:
    Da wandert mein Blick überall hin. Oberarme, Schultern (!!!), in seinen Schritt und auf seinen Po. :grin:

    Ich bin eigentlich eine ziemliche Spannerin, aber ich mache das sehr unauffällig.

    Aber wie schon gesagt: Nur wenn mir der Typ auch zusagt.
    Jemandem, der mir nicht gefällt, würde ich nicht nachhächeln.
     
    #10
    Amalia, 5 Januar 2010
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich schau anderen männern da nicht hin, und wenn mein blick zufällig dahin fällt, schau ich schnell wieder weg. ich will ja auch nicht, dass mir jemand auf den arsch oder die brüste starrt.
     
    #11
    CCFly, 5 Januar 2010
  12. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich schaue mir durchaus gerne schöne Männer an, aber da kommt es für mich auf das Gesamtbild an, also auf die Augen, den Mund, die Nase, die Körpergröße, die Kleidung, die Haare,... so was halt.
    Ich bin und war aber bei anderen Männern noch nie wirklich eine passionierte Po- oder Beulenguckerin. Weiß nicht, ob mir das insgeheim peinlich ist und ich deshalb nicht lange hinschaue, aber ich habe irgendwie auch kein gesteigertes Interesse daran.
     
    #12
    VelvetBird, 5 Januar 2010
  13. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Ich glaube Schwanz und Busen sind nicht so wirklich vergleichbar. Ganz ehrlich: Bilder von Frauen in betonender Kleidung oder oben ohne finde ich meist ganz nett, wenn aber zusätzlich noch untenrum alles nagelisch ist, dann finde ich das meist schon wieder eher billig.

    Keine Ahnung, warum ausgerechnet der Busen der Frau so eine Anziehungskraft hat. Jedenfalls bin ich mir diesbezüglich mit meiner Freundin einig, dass ein schönes Dekoltee ganz ansehnlich sein kann. Hab sie jetzt nicht explizit drauf angesprochen, aber ich denke ihr geben Penis Bilder so wenig wie mir Vagina Bilder was geben.

    Wenn das ganze in Bewegt ist, dann ist es wieder was anderes, aber dann gehts wieder eher um die Handlung und weniger ums Aussehen. ^^
     
    #13
    Chris84, 5 Januar 2010
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich weiß zwar nicht, warum Frauen das nicht zugeben wollen, aber in der Saunatherme oder am FKK-Strand schauen die meisten Frauen sehr interessiert (und nicht nur flüchtig!) auf meinen Penis (und auf andere Penise). Wo bitte ist das Problem, das zuzugeben? :zwinker:
     
    #14
    ProxySurfer, 5 Januar 2010
  15. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Fremde Penise interessieren mich auch nicht die Bohne und auch an meinem Freund gibt es Körperstellen, die ich sehr viel interessanter finde. Hände, Augen, Hals, Po :grin:

    Ich muss allerdings sagen, dass ich den Körper einer Frau sehr viel "schöner" und spannender finde als den eines Mannes..einfach ästhetischer. Da gibts meiner Meinung nach einfach mehr anzugucken. Es ist nun absolut nicht so, dass ich auf der Straße unentwegt Menschen "bestarre"...aber es gibt einfach Menschen, die sind so schön, dass man sie ansehen(nicht starren!) muss. Und das meine ich nicht zwangsläufig in sexueller Hinsicht. Und komischerweise sind das bei mir in der Regel Frauen.
     
    #15
    klatschmohn, 5 Januar 2010
  16. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    oh ja, da hast du wohl recht.
    ärsche sind toller. schwänze interessieren mich eher weniger, vom optischen her. :smile:
     
    #16
    User 64332, 5 Januar 2010
  17. Lily87
    Gast
    0
    Mich interessieren fremde Penisse nicht.
     
    #17
    Lily87, 5 Januar 2010
  18. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Das kann ich so unterschreiben. Ich schaue bei Männern gerne auf die Schultern, den Bauch und die Brust, aber Geschlechtsteile interessieren mich kein Stück. Kann auch daran liegen dass die im normalfall nicht so gut aussehen wie ein toler Bauch :grin:
     
    #18
    User 32843, 6 Januar 2010
  19. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Komisch, ich hab in der FKK-Saunatherme noch nie eine Frau gesehen, die einem Mann auf den Arsch geguckt hat. Wohl aber auf den Penis, das sieht man oft. :jaa:
     
    #19
    ProxySurfer, 6 Januar 2010
  20. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Also ich schau da nie hin, aber wohl vor allem deshalb, weil man einen Penis durch die Hose - im Gegensatz zu Brüsten im Ausschnitt - kaum erkennt. Ebenso beim Po.

    Daher schaue ich auch viel mehr Frauen an als Männer. :zwinker:
     
    #20
    User 12900, 6 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Interesse besten Stück
BenErfurt
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 17:55
17 Antworten
smileyb4d
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2016
53 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 August 2016
19 Antworten