Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Juni 2010
    #1

    @w: Fühlt ihr euch unterwegs wohl unten ohne?

    Frauen haben im Gegensatz zu Männern am Schritt keinen langen Körperteil hängen. Seid ihr schon mal unten ohne unterwegs gewesen? Aus Vergesslichkeit oder aus Absicht? Und habt ihr euch wohl gefühlt?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.279
    398
    4.534
    Verliebt
    5 Juni 2010
    #2
    ja war ich schon oft, meist unter röcken und kleidern, selten auch unter hosen, wo ich absolut durchscheinende abdrücke vermeiden möchte oder beim sport..
    meist genieße ich das gefühl des windes zwischen meinen schenkeln.:drool:
    man muss aber vorher genau wissen, wo man hingeht, hinsetzten würde ich mich so nicht überall.:zwinker:

    radfahren unten ohne ist aber sehr nett, ziehe auf dem weg zum fkk-strand keine überflüssigen klamotten an.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Juni 2010
    #3
    draußen eher selten, und ich mags dort auch nicht, da fehlt mir was. ansonsten mag ich es, wenn da auch mal luft hinkommt.
     
  • Rote Zora
    Gast
    0
    6 Juni 2010
    #4
    ****
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste