Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: für euch mal wer alles getan?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Flifli, 12 Mai 2007.

  1. Flifli
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    13
    Single
    hallo,

    mich würde interessieren, ob für euch mal wer (verehrer) alles getan hätte bzw. hat, damit ihr ihm 'ne chance gebt?

    ich min jetzt nicht nur für ne Beziehung, sondern ach zb für ein abenteuer.

    wenn ja. wie habt ihr das gemerkt bzw. hat es was gebracht?
     
    #1
    Flifli, 12 Mai 2007
  2. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ja, da gabs mal einen. Er hat alles mögliche angestellt, wa sihm aber letztendlich auch nicht geholfen hat :zwinker:
     
    #2
    Asti, 12 Mai 2007
  3. Flifli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    103
    13
    Single
    und war das eher süß oder schon eher nervig? was hat er angestellt?
     
    #3
    Flifli, 12 Mai 2007
  4. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Eine Bekannschaft von mir zB,mit dem ich mal was hatte wollte unbedingt mit mir zusammenkommen und hat extra seinen Urlaub auf meine Herbstferien verlegt,damit er mich besuchen kann :ratlos:
    Er wäre über 400km jedes WE zwischen seiner und meiner Stadt hin- und hergefahren,nur um mich zu sehen....

    Ich wollte das aber garnicht,da ich frisch getrennt war und noch nicht bereit für eine Beziehung war und schon garnicht für ihn :schuettel

    Ich war sehr erstaunt,dass er sich so ins zeug gelegt hat,denn er dachte wohl,dass sein urlaub und sein "ach so tolles auto" mich überzeugen könnten,aber das hat nix dran geändert,dass er für mich nicht in frage kam.Denn 1.bin ich nicht käuflich und 2.kann man mich mit Autos oder ähnligen nicht für sich gewinnen,da gehört schon mehr zu,was man mit keinem Geld der Welt bezahlen kann :zwinker: (Da ich vorher klargestellt hatte,dass es für mich nix ernsthaftes mit ihm ist empfand ich sein verhalten ziemlich belästigend)

    Ich hab mein Handy 2-3Wochen ausgemacht,damit er mich nicht ständig anruft/sms schreibt,da er ziemlich hartnäckig war....erst ca. 6Monate später gab er dann endlich auf....
     
    #4
    Sunny2010, 12 Mai 2007
  5. Flifli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    103
    13
    Single
    wow

    krass. aber gebettelt hat er nicht oder?
     
    #5
    Flifli, 12 Mai 2007
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Hm, hab zwar nen Verehrer ..sozusagen, aber der ist "harmlos" :tongue:
     
    #6
    SchwarzerEngel, 12 Mai 2007
  7. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Es war sicherlich süß gemeint und auch aufmerksam, aber es hat mich genervt, weil ich erstens nichts von ihm wollte und zweitens zu der Zeit keinen Bock auf Männer hatte.
     
    #7
    Asti, 12 Mai 2007
  8. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Es gibt hin und wieder solche Verehrer... allerdings hat das bis jetzt noch nie einem was gebracht.
    Außer meinem Freund, aber der war am Anfang noch nicht ganz so. Oder doch, wenn ich genau nachdenke war er schon so :grin: Der wollte sogar großzügig den Chauffeur spielen, als ich mich da noch in der Anfangszeit mit einem anderen in einer ganz anderen Stadt treffen wollte.
     
    #8
    User 15848, 12 Mai 2007
  9. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    doch,das hat er :rolleyes: er hat mein handy immer mit sms bombadiert,wenn er gerade nicht anrufen konnte....hab mein handy ja nicht ohne grund mal für mehrere wochen ausgemacht :kopfschue

    Das schlimmste war für mich,als ich es wieder angemacht hatte,und er auch öfter mal nachts anrief,um meine Stimme zu hören.(Hab seitdem mein handy nachts immer aus bzw. lautlos)

    UND,als ich mit meinem Süßen zusamkam wollte er in meine Stadt kommen,um ihm zusammenzuschlagen :eek: :angryfire
     
    #9
    Sunny2010, 12 Mai 2007
  10. Zunny
    Zunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schlicht und ergreifend: nö
     
    #10
    Zunny, 12 Mai 2007
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, da gabs schonmal einen, der alles mögliche dafür getan hätte, im Endeffekt hat er sich dann als halb psychopathisch entpuppt als er merkte, er kommt doch nicht so weit mit seiner tour und seiner bettlerei :ratlos:
     
    #11
    User 37284, 13 Mai 2007
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    für mich tun generell leute ziemlich wenig. und verehrer hatte ich noch nie welche. mein freund ist aber glaub ich fast so einer. aber nur fast.
     
    #12
    CCFly, 13 Mai 2007
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Einer hat auf eine sehr nette Art lange Zeit versucht, mich zu überzeugen, aber es hat damals einfach nicht sollen sein. Er hat mich oft angerufen, sich imemr danach erkundigt, wies mir geht, war bereit mehrere hundert Kilometer spontan zu mir zu fahren hat seinen Tagesablauf nach mir geplant, um "für mich da zu sein" ... aber ich bin eh nicht der Typ, der sich durch so was rumkriegen lässt. Entweder, ich finde denjenigen von Anfang an toll, oder es wirds nix.

    Einer war lange Zeit sehr aufdringlich, aber zum Glück meldete er sich nur noch sporadisch. Alle paar Wochen oder Monate bekam ich Anrufe und Sms, über Jahre hinweg. Bis er irgendwann aufgegeben hat.
     
    #13
    Ginny, 13 Mai 2007
  14. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Sowas kenne ich auch! Nur: Wenn ich nicht will, dann will ich nicht! Und ich fühle mich da auch sehr bedrängt. Möchte ich echt nicht wieder erleben!
     
    #14
    User 48753, 13 Mai 2007
  15. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, so einen hatte ich mal...Der hat für mich sogar Straßenschilder geklaut, auch wenn ich die eigentlich gar nicht wollte...:ratlos:
    Der hat einige komisch Aktionen gebracht, die ich im nachhinein ganz lustig finde.:zwinker:
     
    #15
    Ocean Soul, 13 Mai 2007
  16. Flifli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    103
    13
    Single
    aber gekniet ist noch nie wer oder?
     
    #16
    Flifli, 13 Mai 2007
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja gabs bei mir auch mal. Leider! :mad:
    Hat mich einfach nur genervt, v.a. dass er´s nicht kapiert hat.
     
    #17
    krava, 13 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch mal alles
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016 um 14:49
28 Antworten
Georgieboy
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Dezember 2016
51 Antworten