Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: für wieviele Kerle wart ihr schon die "Traumfrau"

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sabzi, 18 November 2009.

1. Sabzi
    Gast
    11
    mal ganz ehrlich,

wie oft habt ihr schon gesagt gekriegt dass ihr für irgendjemanden die "Traumfrau" seid?

passiert euch so was öfters?

sind das dann nur Typen die ihr nich mal von der Ferne angucken würdet oder war auch schon mal n "echter Kerl" dabei? :hmm:

findet ihr so was lästig oder als Kompliment? :confused:
    oder vielleicht eher ansträngend (vor allem wenn es eher so glibberige Typen sind)

edit: wenn Kerle hier bei der Umfrage anklicken bitte auch unbedingt auch story dazu posten warum man als traumFRAU bezeichnet wird!!!!

Sabzi, 18 November 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich kann mich erinnern, dass ich so was schon einmal gehört hab. Und es war damals wohl nicht mal besonders schleimig gemeint.

krava, 18 November 2009
  3. MsThreepwood
    2.424
    Ich wurde einmal zur Traumfrau von einer ganzen Band ernannt :grin: Aber das zählt wohl eher nicht.

Ansonsten hat mir das ein Mann einmal gesagt und wohl auch ernst gemeint. Ich habs als Kompliment aufgefasst :smile:

MsThreepwood, 18 November 2009
  4. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Schon sicherlich vorgekommen... Je nach dem, von wem, ist es auch sehr ernst gemeint und in dem Falle ein Kompliment.

User 46728, 18 November 2009
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Hab ich von meinem Ex gehört. Wirklich ernst gemeint war es wohl nicht, sonst hätte er nicht woanders rumgevögelt :smile:

kaninchen, 18 November 2009
  6. lightkiss
    Sorgt für Gesprächsstoff
    51
    33
    1
    Single
    hmmm das erste mal, an das ich mich bewusst erinnere, von meinem jetztigen freund... und sieht so aus alsmeine er es auch ernst:zwinker:

ansonnsten, bin ich eher vorsichtig mit solchen worten - sie sind komplimente, aber nicht mehr....

lightkiss, 18 November 2009
  7. Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    in einer Beziehung
    mein freund sagt, dass ich seine traumfrau bin, aber merken tu ich nix davon...:-(

Mahwa, 18 November 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Das Kompliment kann so schön sein, sodass man es doch gar nicht oft hören möchte, damit die Phantasie nicht geraubt wird. Ich habe natürlich nicht mitgezählt, aber es ist mehr als ein oder zweimal vorgekommen. "Echte Kerle" aus der Nähe, aber auch aus der Ferne. Je nachdem von wem es wann kommt, kann es ein Kompliment sein.

xoxo, 18 November 2009
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Hab ich von 2 verschiedenen Männern gehört und beiden hab ichs geglaubt/glaube ichs.

Jolle, 18 November 2009
  10. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Neben meinem Freund waren es fünf Männer. Zweien davon glaub ich es (mit einem war ich auch zusammen), einer kam darauf eigentlich erst so richtig, als er keine Chance mehr sah, bei einem anderen glaub ich, dass er mich nur rumkriegen wollte (vergeblich) und einer kannte mich nicht mal persönlich. :grin:
    Schön finde ich das nur, wenn ich mit demjenigen auch zusammen bin (bzw zusammenkommen will), sonst ist es recht unangenehm und wenn der andere einen sogar kaum kennt ist es lächerlich.

User 88899, 18 November 2009
  11. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Mein Ex hat es zu mir gesagt, ich habe ihm auch geglaubt.
    Mein jetziger Freund sagte mir, ich sei die Einzige, zu der er sagen könne er liebe mich. Das glaube ich ihm auch.

Tessi, 18 November 2009
  12. User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    Noch nie.
    Auch von meinem Freund nicht. Ich bin leider einfach nicht seine Traumfrau. Er ist da pragmatischer. Für ihn reicht es, dass wir gut zusammen passen und uns lieben. Ich wünschte manchmal, er wäre romantischer. :zwinker:

User 36171, 18 November 2009
  13. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Traumfrau nicht, aber die "faszinierendste Frau", die er je getroffen hat. Für mich ist das ein größeres Kompliment. Traumbildern möchte ich nicht entsprechen, denn ich habe Fehler, wie jeder andere Mensch auch und bin weit davon entfernt, perfekt zu sein. Wenn jemand meint, er würde in mir eine Traumfrau sehen, kann ich nur müde lächeln, denn entweder es ist nicht ernst gemeint oder ich muss vermuten, dass eine rosarote Brille realitätsverzerrend wirkt.

User 91095, 18 November 2009
  14. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Mein Freund nennt mich seine Traumfrau.

drusilla, 18 November 2009
  15. User 27629
    User 27629 (33)
    Meistens hier zu finden
    705
    128
    138
    nicht angegeben
    Sehe ich genauso. Es ist auch ein großer qualitativer Unterschied, ob das jemand mal eben so daher sagt oder es wirklich ernsthaft so meint und fühlt. So eine Aussage kann nicht auf einem augenblicklichen Glücksgefühl beruhen, sondern ist etwas tiefgreifendes, bzw. wenn es nicht so tiefgreifend gemeint ist, dann möchte ich es eigentlich auch gar nicht hören. Ich stehe zwar auf emotionale Männer, aber nur in dem Zusammenhang, dass "er" seine Gefühle auch reflektieren kann. Bei mir ist es so, dass ich es zwar mehr als einmal gesagt bekam, aber davon nur einmal das Gefühl dazu gepasst hatte, also es sich für mich authentisch angefühlt hat.

User 27629, 18 November 2009
  16. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Mein Freund hat mir das mal gesagt. Und ich denke, er hat es auch wirklich so gemeint.

Ansonsten habe ich einen langjährigen Verehrer, dessen Traumfrau ich wohl bin.

Ach, und von einem bin ich die charakterliche Traumfrau.Vom Aussehen her steht er dann doch eher auf langhaarige, langbeinige Topmodels. :grin:

Sunflower84, 18 November 2009
  17. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Mein Erster Freund sagte es, war zu dem Zeitpunkt auch so gemeint. Doch es sollte nicht sein. Böse das er es gesagt hat bin ich ihn nicht!

Mein Freund sagt es heute auch noch und das hält. Glauben tue ich ihn sowas erst recht nachdem wir so vieles durchgemacht haben.

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 18 November 2009
  18. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich auch.

User 50283, 18 November 2009
  19. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Bis jetzt nur von einem - meinem jetzigen. :herz:

capricorn84, 19 November 2009
  20. zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    Frauen scheinen das unheimlich ernst zu nehmen und sich was drauf einzubilden. Dabei haben viele Männer jede Woche ne andere Traumfrau.

zickzackbum, 20 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...