Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Fickbeziehung lieber geheim?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sonnenbrille, 18 September 2009.

?

Würdet ihr eine Fickbeziehung eingehen?

1. Ja, aber nur wenn niemand davon weiß

7 Stimme(n)
    17,5%
  2. Ja, meine Freunde dürfen das wissen

16 Stimme(n)
    40,0%
  3. Ja, jeder darf das wissen

8 Stimme(n)
    20,0%
  4. Nein, lieber nicht.

9 Stimme(n)
    22,5%
  1. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Ein Bekannter meinte letztens, dass die Frauen, die ständig behaupten, sie würden nur Sex mit Liebe haben wollen, insgeheim doch eine Fickbeziehung eingehen würden. Das Problem wäre nur, dass sie dann fürchten, dass ihr Ruf dann ruiniert sein könnte. Ist da was wahres dran, oder ist es eher ein blöder Spruch?

Edit: Wie kann man das einstellen, dass nur Frauen antworten dürfen? Das ging früher.

sonnenbrille, 18 September 2009
  2. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ach Mist, deswegen liegen hier morgens immer gebrauchte Kondome vor dem Bett... und ich dachte immer, ich hätte keine Fickbeziehung!

User 20579, 18 September 2009
  3. MsThreepwood
    2.424
    Ähm nö. Es soll doch tatsächlich Menschen (ja, auch Männer) geben, die wirklich nur Sex in Verbindung mit Liebe haben wollen.

Von meinen Affären und Fickbeziehungen wussten relativ viele Leute, hab da kein Problem mit.

MsThreepwood, 18 September 2009
  4. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ich behaupte, ich hätte Sex, wenn, dann nur mit Liebe. Das muss nicht mein Leben lang so sein, aber im Moment ist es so. Und da hab ich dann auch keine heimlichen Sexbeziehungen oder Affären.

drusilla, 18 September 2009
  5. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Wenn ich welche hätte dürfte es auch jeder wissen, warum denn auch nicht? wenn man es mit sich und den Sex Partnern so vereinbaren kann.

Allerdings habe ich Momentan eine Beziehung, und da ist dann Sex mit fremden Männern absolut undenkbar. Ich bin meinem Partner Treu!

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 18 September 2009
  6. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Die Kollegen auf der Arbeit sollten es nicht erfahren...

Ich habe für mich selbst aber nie behauptet, dass ich Sex nur mit Liebe haben wollte. Erst jetzt, wo ich ihn habe, würde ich darauf nicht mehr verzichten ^^.

Shiny Flame, 18 September 2009
  7. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    War bei mir genauso :zwinker:

Aliena, 18 September 2009
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    War bei mir auch immer so, selbst wenn wir nicht gerade Single waren, haben wir das nicht extrem geheim gehalten.

User 71335, 18 September 2009
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich möchte keine Fickbeziehung haben. Bei mir geht Sex ohne Liebe nicht.

capricorn84, 18 September 2009
  10. Jan-Hendrik
    0
    Ergo du wartest 5-6 Monate, bis du von echter, tiefer, inniger Liebe sprechen kannst, bevor du mit jemandem sexuell aktiv wirst? ;-)

Bei mir war's immer so: Ich / Wir haben es nie groß herumposaunt, aber wenn es jemand herausbekommen hat, haben wir auch dazu gestanden. So finde ich es auch am besten, da es am konfliktärmsten ist.

Nur einmal mussten wir es geheim halten, da ein Freund von mir und ich in dieselbe Frau verliebt waren, er die "Niederlage" aber nicht verkraftet hätte :geknickt:

Jan-Hendrik, 18 September 2009
  11. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Eine reine Fickbeziehung hatte ich noch nie, es waren lockere Affairen bei denen man sich aber nicht ausschließlich zum Sex getroffen hat, dass es schlussendlich doch immer darauf hinaus lief, war trotzdem klar. Ich habe nie ein großes Geheimnis daraus gemacht, es andererseits aber auch nicht an die große Glocke gehängt.

die_venus, 18 September 2009
  12. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich war zwar nicht angesprochen, aber zumindest bei mir ist es so, dass ich in einen Menschen verliebt sein muss, bevor ich mich sexuell auf ihn einlasse. Ich kann nun mal Sex und Liebe nicht trennen und möchte es auch ganz einfach nicht.
    Dennoch kenne ich durchaus auch Frauen (und auch Männer) aus meinem Bekanntenkreis, die mit dieser Trennung kein Problem haben und da auch nix groß geheim halten. Meiner Erfahrung nach ist eher das Gegenteil der Fall: Diejenigen, die nur Sex in einer Beziehung haben, sprechen viel weniger darüber als die, die Affären/einmalige Abenteuer/Fickbeziehungen haben.

VelvetBird, 18 September 2009
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ach, von meinen Fickbeziehungen wissen schon einige Leute außerhalb meines engsten Freundeskreises.
    Aber ich behaupte auch nicht, nur Sex mit Liebe zu wollen.

Na und irgendwie hoffe ich, dass es nur ein blöder Spruch ist.

xoxo, 18 September 2009
  14. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich kann sehr gut sex ohne liebe haben.

als ich eine fick Beziehung hatte, ahb ich das ach meinen kolleginnen und meiner schwester erzählt.

und anderen menschen leicht durch die blume angedeutet :zwinker:

seh da absolut kein problem.

Sheilyn, 18 September 2009
  15. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Nein.

capricorn84, 18 September 2009
  16. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Nein, eine Fickbeziehung ist mit das Letzte, was ich mir für mich vorstellen könnte. :grin: Egal ob top secret oder stadtbekannt. Da muss ich schon in ner Partnerschaft stecken oder, wie bei meinem Freund, auf dem besten Weg dahin.

User 88899, 18 September 2009
  17. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Selbst ich halte meine Fickbeziehungen geheim, geht ja keinen was an, mit wem man Sex hat. Wundert mich, dass da viele so rumtönen damit, nicht sehr Gentleman-Style oder ladylike :grin:

ArsAmandi, 18 September 2009
  18. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ich halte es für einen blöden spruch.

wenn ich eine fickbeziehung hätte, könnte auch jeder davon wissen. wenn das dann jemand so dramatisch findet und mich dadurch negativ sieht, bitte schön.

wellenreiten, 18 September 2009
  19. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich gehe keine Fickbeziehungen ein.

Sex habe ich nur in einer Beziehung, d.h. wenn klar ist, dass beide die Beziehung wollen. Natürlich liebt man sich da nicht gleich nach ein paar Tagen, aber man ist verliebt, und dann habe ich auch Sex.

User 12900, 18 September 2009
  20. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ich habe entweder Beziehungen oder Romanzen. Ich kann Sex ohne Liebe haben, aber nicht Sex ohne Gefühle.
    Als ich eine Romanze hatte/falls ich mal ne Affäre haben sollte, darf/dürfte es jeder wissen, den s interessiert, der nachfragt. Verheimlichen ist nich mein Ding.

User 46728, 18 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...