Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 April 2010
    #1

    @w: Findet ihr euch attraktiver als die attraktivste GNTM-Kandidatin?

    Wenn ihr Germany's Next Topmodel schaut, würdet ihr sagen, dass ihr attraktivste Kandidatin von GNTM? Oder könnt ihr überhaupt nicht mithalten?
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    24 April 2010
    #2
    von wem redest du? wer soll die attraktivste GNTM Kanidatin denn sein? die die gewonnen haben? und GNTM´s geworden sind? davon haben wir mitlerweile 4 stück....

    Außerdem ist jeder Mensch auf seine weise Attraktiv!!! Vergleiche zu ziehen finde ich einfach unsinnig und falsch!

    LG
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 April 2010
    #3
    Ich rede von denen, die jetzt noch im Rennen sind. Nicht die vergangenen Gewinnerinnen.
    Es gibt Schönheitswettbewerbe mit eindeutigen Siegerinnen. Es ist absolut in Ordnung, Vergleiche zu ziehen. Anderfalls müsste man auch Olympia abschaffen. Oder Eurovision.
     
  • aiks
    Gast
    0
    24 April 2010
    #4
    Also hübscher als diese Gossen-Schakkeline find ich mich allemal :grin: Aber die meisten übertreff ich wohl sicher nicht :hmm:
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    24 April 2010
    #5
    Bei GNTM schalte ich immer weg, hab s mir noch nie angeschaut.
    Jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise attraktiv und das kann man nicht bestimmen, wenn man jemanden nur anschaut.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    24 April 2010
    #6
    Keine Ahnung :zwinker: ich komm gut mit mir selbst zurecht, also brauch ich mich nicht vergleichen :smile:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 April 2010
    #7
    "Jeder ist auf seine eigene Weise attraktiv" ist doch ein typischer Verlierer-Spruch. :hmm:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    24 April 2010
    #8
    Ich bin deutlich unattraktiver als alle Kandidatinnen, die jemals in einer der GNTM-Shows waren :grin:.
    Was soll's. Ich kann's nicht ändern, also lebe ich damit.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    24 April 2010
    #9
    Findste? Ich hab ne neue Idee: wer findet TM attraktiver als die attraktivste GNTM Kandidatin? Dazu müsstest du mal ein Bild rüberwachsen lassen, damit wir dich auf dem Verlierer/Gewinner Barometer einstufen können. *süßlächel*
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 April 2010
    #10
    Das ist alles unnötig, denn du kannst sehen was ich angeklickt habe. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste