Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Fleshlight - ein Toy für Ihn?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von TimeToLive, 24 November 2007.

?

@w: Annahme: Dein Freund besitzt / wünscht sich eine Fleshlight. Deine Meinung:

1. Finde ich klasse, warum nicht.

6 Stimme(n)
    10,5%
  2. Gleiches Recht für alle. Ich habe kein Problem damit.

34 Stimme(n)
    59,6%
  3. Wenn es unbedingt sein muss.

9 Stimme(n)
    15,8%
  4. Darauf soll er doch bitte verzichten.

8 Stimme(n)
    14,0%
  1. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Das Thema "Fleshlight" wurde hier im Forum schon ein paar Mal behandelt, allerdings wurden hauptsächlich die männlichen User dazu befragt.

Zur kurzen Erläuterung:
    Es handelt sich dabei sozusagen um das männliche Gegenstück zum Vibrator, das die Form einer etwas überdimensionierten Taschenlampe besitzt und mit einem speziellen Innenleben ausgestattet ist.

Daher die Fragen an die Userinnen:

Hättet ihr etwas dagegen, wenn euer Freund solch ein Sextoy besitzt bzw. kaufen will?

Würdet ihr die "Fleshlight" auch zusammen mit ihm beim Liebesspiel einsetzen?

Da Weihnachten mal wieder vor der Tür steht:
    Angenommen die "Fleshlight" steht auf dem Wunschzettel eueres Freundes. Würdet ihr ihm diesen Wunsch erfüllen? (natürlich nur, sofern euer Budget dadurch nicht gesprengt werden würde)

TimeToLive, 24 November 2007
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Meine erste Überlegung war: "Irgendwie passt mir das nicht."

Aber wenn ich weiter nachdenke, dann frage ich mich eigentlich, warum? Wir predigen immer so vehement, dass unsere Vibratoren/Dildos niemals einen Schwanz ersetzen können (was durchaus ja stimmt) und die Männer mögen ihn bitteschön nicht als Konkurrenz ansehen.

Deshalb würde ich vielleicht im ersten Moment überrascht sein, (na gut, jetzt auch nicht mehr, weil ich mich aufgrund des Threads gedanklich schon damit befasst habe) aber wenn es sein Wunsch wäre, ihm diesen durchaus erfüllen, weil ich Fleshlight noch als bestes Toy dieser Art empfinde.

In Sachen "gemeinsames Sexspiel" könnte ich mir durchaus einige interessante Dinge vorstellen, die zu zweit Spaß machen und wäre mit Sicherheit mit vollem Einsatz und entsprechender Freude dabei.
    Aber ich würde es ihm wohl nicht schenken, wenn er sich diesbezüglich noch nie irgendwie geäußert hat.

munich-lion, 24 November 2007
  3. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Das war einer der Gründe, warum ich diese Umfrage gestartet habe, wobei ich Virbratoren nicht als Konkurenz sondern eher als nette Unterstützung empfinde. :cool1:

TimeToLive, 25 November 2007
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Hättet ihr etwas dagegen, wenn euer Freund solch ein Sextoy besitzt bzw. kaufen will?
    Nö, warum sollte ich?

Das glaub ich eher nicht.

Da Weihnachten mal wieder vor der Tür steht:
    Angenommen die "Fleshlight" steht auf dem Wunschzettel eueres Freundes. Würdet ihr ihm diesen Wunsch erfüllen? (natürlich nur, sofern euer Budget dadurch nicht gesprengt werden würde)
    Ja, klar, wenn er sich das wünscht... (und sie nicht schon hätte) :smile:

Auricularia, 25 November 2007
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hätte nichts dagegen, wenn er sowas haben wollen würde, wäre aber mehr als überrascht, weil das gar nciht zu dem bild passt, das ich von ihm habe. *g* Ich würde mich aber eher riesig freuen. (das erklär ich jetzt nicht, wieso)

SottoVoce, 25 November 2007
  6. TimeToLive
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Mögliche Gründe wären z.B.,
    dass Frau solch ein Toy fälschlicher Weise als:
    - versteckte Kritik am Sexleben versteht
    - Konkurenz ansieht (sexuell)
    - eine Gefahr in Form einer daraus folgenden "Lustlosigkeit" des Partners betrachtet

TimeToLive, 25 November 2007
  7. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Nö, damit hab ich kein Problem... Ich glaub nicht, dass man Sex mit
    der Partnerin mit Sex mit einem Spielzeug vergleichen kann. :smile:

Auricularia, 25 November 2007
  8. TimeToLive
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    So wie es bisher aussieht kommt die "Fleshlight" doch wesentlich besser weg, als erwartet..... :engel:

TimeToLive, 26 November 2007
  9. SilentDiver
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    So etwas würde mich auch interessieren, hat jemand schon Erfahrung damit gesammelt?

SilentDiver, 4 Januar 2008
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein

Nicht wirklich, aber ich setzte auch Vibi's ungern ein. Habe andere Sextoys um einiges lieber.

Angenommen die "Fleshlight" steht auf dem Wunschzettel eueres Freundes. Würdet ihr ihm diesen Wunsch erfüllen?
    Nein, da es da ja auch verschiedene Farben und Formen gibt, da soll er lieber schön mit mir in einen Sexshop gehen und wir kaufen gemeinsam eine.

xoxo, 4 Januar 2008
  11. TimeToLive
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Weihnachten steht mal wieder vor der Tür. Mittlerweile gibt es auch eine "Alternative" zur Fleshlight - die Joylite, die nach dem selben Prinzip benutzt wird. Daher wärme ich diesen Thread nochmal auf - in der Hoffnung auf neue Beiträge!

TimeToLive, 16 Dezember 2008
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich könnt mir kaum vorstellen, dass er so ein ding will... aber wenn, bitteschön, ist doch seine sache. ich fänds halt komisch, denn er ist auch von jeglicher sb abgeneigt, wenn er mit mir ein ausgefülltes sexleben hat.

CCFly, 16 Dezember 2008
  13. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Nein, warum sollte ich etwas dagegen haben? Ganz im Gegenteil.

Ja, klar! Wir verwenden ja auch Dildos und Vibs zusammen. Der Fleshlight wäre dabei eine von ganz vielen Spielvarianten. Die Abwechslung machts!

Da Weihnachten mal wieder vor der Tür steht: Angenommen die "Fleshlight" steht auf dem Wunschzettel eueres Freundes. Würdet ihr ihm diesen Wunsch erfüllen?
    Mein Freund hat sich zwar direkt keinen gewünscht, ich werde ihm/uns aber zu Weihnachten einen "Fleshlight Ice" (transparente Variante, damit ich auch was sehen kann) schenken. Mal sehen wie es ankommen wird. :engel:

User 17565, 17 Dezember 2008
  14. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    @BABS-openminded:

find ich ja cool von dir das du deinen freund eine schenken willst!frauen sind ja sonst in dieser Beziehung meist sehr scheinheilig,selbst ne Dildo/vib-sammlung besitzen aber bei männern wäre sowas ekelig.

User 12216, 17 Dezember 2008
  15. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich hätte nichts dagegen, wenn er an sowas interessiert wäre. Schenken würde ich es ihm aber nicht, das könnte er sich dann schon selbst besorgen.

Schätzchen84, 17 Dezember 2008
  16. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    och, von mir aus könnte mein freund so ein ding haben...
    ich seh das nicht als konkurrenz :cool1:

sex mit einem menschen ist eh besser als sex mit einem toy. aber man sieht sich ja nicht immer und wenn er dann spaß daran hat...bitte schön :drool:

aber kaufen würde ich das nicht, weil´s mir einfach zu teuer ist. wäre es billiger und es würde auf seinem wunschzettel stehen, dann würde ich ihm das auch schenken :smile:

CrushedIce, 17 Dezember 2008
  17. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    als wir meinen vib zusammen gekauft haben hab ich ihm auch vorgeschlagen, ein männer toy für ihn zu kaufen.
    auch noch 2-3 mal zu einem späteren zeitpunkt. aber er ist ziehmlich stark abgeneigt.

zudem macht er wirklich fast nie SB. würde sich wohl nicht lohnen. :hmm:

dagegen hätte ich sicher nix, ausser er macht es sich so mehr selber und ich bekomme weniger sex. :zwinker:

Sheilyn, 17 Dezember 2008
  18. *PennyLane*
    0
    Ehrlich gesagt stört mich was an dem Gedanken dass mein Freund sowas benutzen würde.
    Ich weiß dass das eigentlich unlogisch ist, weil ich ja auch nicht möchte dass er was gegen einen Vibrator hat.
    Das hat auch nichts mit Konkurrenzdenken zu tun. Ich finde dieses Prinzip irgendwie einfach seltsam und auch ein bisschen fies.
    Ich hätte was dagegen, ja, ohne das 100%ig erklären zu können.

*PennyLane*, 17 Dezember 2008
  19. TimeToLive
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Es wäre toll, wenn du berichtest, wie dein Geschenk angekommen ist :smile:

Ich werde mir voraussichtlich auch bald eine Fleshlight zulegen, stehe aber noch vor der Qual der Wahl, da es unzählige Variationen gibt...:kopfschue :engel: :smile:

TimeToLive, 18 Dezember 2008
  20. SilentDiver
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken mir so ein Teil zuzulegen...

Gibt es denn hier jemand, der damit schon direkt oder indirekt Erfahrung gesammelt hat?? :engel:

SilentDiver, 19 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...