Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ w: Flibanserin

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 7 Februar 2010.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    In den RTL-Nachrichten heute stellte man ein neues (angeblich revolutionäres) Medikament vor: "Flibanserin". Es soll (ähnlich Viagra beim Mann) die sexuelle Stimulation stark erhöhen, vor allem bei Frauen, sie sexuell nur wenig oder gar nichts empfinden.

    Glaubt ihr, dass die Wirkung so groß wie erwartet ist?

    Würdet ihr es probieren?
     
    #1
    ProxySurfer, 7 Februar 2010
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    probieren würd ichs sicher nicht. ich bin froh, das dank der Pille soweit im griff zu haben...
     
    #2
    Nevery, 7 Februar 2010
  3. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Versteh ich nicht ganz ...
    Ich geh mal davon aus, dass die Pille deine Libido gedämpft hat, du dich damit jetzt aber arrangiert hast und damit umgehen kannst?
    Für den Fall wäre ein solches Präparat doch ideal?
    Korrigier mich, wenn ich falsch liege :smile:
     
    #3
    User 66279, 7 Februar 2010
  4. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    das "aber" ist der punkt - nicht aber. ich bin froh, dass die Pille das soweit gedämpft hat, dass es mir nichtmehr permanent auf die nerven geht... :zwinker:
    scheint immernoch ausgeprägter zu sein als bei den meisten frauen, aber jetzt wenigstens in einem alltagsverträglichem ausmass.
     
    #4
    Nevery, 7 Februar 2010
  5. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich finds erst mal furchtbar vom Prinzip her... Libidoschwund ist meist ein Indikator dafür, dass etwas anderes nicht mehr stimmt, und dass dann einfach mit Medikamenten betäuben... Die Vorstellung, mit Medikamenten dazu gebracht zu werden, etwas zu wollen, was ich vorher nicht wollte...

    Gruselig!

    Wobei es sein kann, dass es wirklich Frauen gibt, die einfach kaum erregt werden können. Für die passt es vielleicht.

    Aber in meinen Augen ist das beste, was frau für ihre Libido tun kann, sich einen sexy Kerl ins Bett zu holen, der es drauf hat und den sie scharf findet.
     
    #5
    Shiny Flame, 8 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Flibanserin
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 August 2015
1 Antworten