Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • carlos11
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    24 Februar 2010
    #1

    @w Form des Penisses

    Hallo,

    mal angenommen der Penis eures Partners ist dünn (ca. 11cm Umfang).
    Wie sollte dieser Umfang zu stande kommen?


    A: Der Penis sollte kreisrund sein, also in jeglicher Hinsicht einen Durchmesser von ca 3,5cm haben

    B: Der Penis sollte nicht kreisrund sein und zb 4cm breit und knapp 3 cm "tief" sein

    Danke für die Antworten.
    LG
    Carlos
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2010
    #2
    Das ist mir wurst, hauptsache Schwanz und hauptsache DER Mann ist "dran".
    Wie stellt man sich "Tiefe" eines Schwanzes vor?
     
  • carlos11
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    25 Februar 2010
    #3
    mit "Tiefe" ist in dem Fall gemeint, dass er halt von oben gesehen 4cm breit ist und von der Seite gesehen dann 3cm :smile:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.730
    Verheiratet
    25 Februar 2010
    #4
    Was ist das denn bitte für eine Frage :ratlos:?
    Er hat 11cm Umfang - das kann ich ja nicht ändern, aber dann darf ich mir doch noch aussuchen, wie dieser Umfang zustande kommt oder wie :grin:? Hallo, Logik :tongue:?

    Ich glaub, das ist dann relativ wurscht. Klar, 11cm sind jetzt nicht die Welt, aber mei, man kann damit leben resp. vögeln und wenn mir an dem Kerl, der da am Schwanz dranhängt, was bedeutet resp. wenn der Sex gut ist, sind mir irgendwelche cm-Angaben völlig latte - im wahrsten Sinne des Wortes :zwinker:...
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    25 Februar 2010
    #5
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Loucy
    Loucy (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    33
    1
    Es ist kompliziert
    25 Februar 2010
    #6
    Das ist doch wirklich Jacke wie Hose, hauptsache er ist dran
     
  • Lily87
    Gast
    0
    25 Februar 2010
    #7
    Weil mir gerade danach ist: :rolleyes: :tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Februar 2010
    #8
    Was heißt denn "Wie sollte die Form zustande kommen"? :ratlos:
     
  • kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.111
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2010
    #9
    legt man dann etwa ein passendes penis-korsett an, um ihn zu formen? :ratlos: jetzt geht wohl wieder die fantasie mit mir durch
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    25 Februar 2010
    #10
    Ach komm die frage war doch klar gestellt(das mit den 11 cm hat nat. abgelenkt).

    Wollt ihr ren runden schwanz oder eher nen platten?:grin:
     
  • Lady_Conny
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    13
    nicht angegeben
    25 Februar 2010
    #11
    11 cm Penis-Umfang = dünn ? :rolleyes:
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    25 Februar 2010
    #12
    Mir ist am liebsten, wenn die breiteste Stelle etwa eine Handbreit über dem unteren Ende ist und es darunter und drüber wieder schmaler wird. Keine Ahnung, warum, aber damit fickt es scih einfach am geilsten :zwinker:.
     
  • sososo
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    113
    34
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2010
    #13
    ich glaube, das is mir recht egal.
    wenn es jetzt rein ums äußerliche geht, würde ich nen runden bevorzugen^^
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    25 Februar 2010
    #14
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Rote Zora
    Gast
    0
    26 Februar 2010
    #15
    Das Aussehen und die Form ist mir ziemlich egal. Hauptsache der Mann, der dranhängt ist okay und kann damit umgehen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 Februar 2010
    #16
    tumor, lol. wir sagen manchmal "lullilebenserhaltungssystem". Bild wurde entfernt

    zum thema: 11 cm find ich jetz nicht unbedingt dünn, sondern genau richtig. oder meinetwegen 12. is ja egal. soll er halt sein wie er ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste