Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    23
    nicht angegeben
    31 Oktober 2006
    #1

    @w: Freund mit Klamotten-Fetisch ?

    Hattet ihr bisher schon einen Freund, der einen Fetisch hatte?

    Fetisch meine ich im Hinblick auf Kleidung, also z.B. Lack, Latex, Leder, Nylon, Lycra oder aber auch Schuhe, Stiefel, usw... um nur die Spitze des "Eisbergs" zu nennen.....

    Falls ja:
    Welchen Fetisch hatte er?
    Hat es euch gestört?
    Wie habt ihr zu Beginn darauf reagiert und wie seid ihr damit umgegangen? -
    Habt ihr ihn dabei unterstützt oder eher versucht ihn davon abzubringen?

    Falls nein:
    Würde es euch stören?

    Bin gespannt auch euere Antworten! :cool1:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    31 Oktober 2006
    #2
    Nein hatte ich nicht und ob es mich stören würde, weiß ich erst, was es für ein fetisch ist, deshalb sag ich dazu mal nichts... :smile:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2006
    #3
    Hatte ich bis jetzt auch nicht.
    Ob es mich stören würde weiss ich nicht, dass kommt dann auf den Fetisch drauf an.
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2006
    #4
    Mein Freund hat einen Minirocktick. Ihm können meine Röcke gar nicht kurz genug sein. Er ist halt ein Beinfetischist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste