Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Juli 2010
    #1

    @w: Gangbang mit allen Ex-Partnern?

    Wenn all eure Ex-Jungs damit einverstanden sein sollten, würdet ihr Gangbang mit all euren Ex-Jungs genießen? Der Vorteil dabei ist, dass ihr alle Jungs früher mal geliebt habt und den Sex mit ihnen auch genossen habt. Und jetzt könnt ihr alle auf einmal haben, was in einer normalen Beziehung nicht möglich ist.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    25 Juli 2010
    #2
    Öh, nö. Lass mal :grin:

    (Obwohl das mit allen ehemaligen Sexpartnern hoch interessant wäre.)
     
  • Tigerli
    Gast
    0
    25 Juli 2010
    #3
    Sex mit meinen Ex kommt für mich definitiv nicht infrage.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.755
    nicht angegeben
    25 Juli 2010
    #4
    Off-Topic:
    Jetzt dachte ich für einen Moment echt an eine Maddrax-Umfrage. TM, du hast wirklich Konkurrenz...


    ---------- Beitrag hinzugefügt um 11:17 -----------

    Ach ja, da kann man dann auch untereinander tauschen :grin:.
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    25 Juli 2010
    #5
    Ähm die sind nicht umsonst meine Ex... also defintiv NEIN
     
  • aiks
    Gast
    0
    25 Juli 2010
    #6
    Der Sex in meinen vorigen Beziehungen war immer unter aller Sau :hmm:
     
  • User 93633
    User 93633 (32)
    Meistens hier zu finden
    699
    128
    174
    Single
    25 Juli 2010
    #7
    Nein, danke. Mit dem einen oder anderen wäre Sex zwar interessant, aber alle zusammen wäre eine Horrorvorstellung für mich.
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2010
    #8
    Ich habe nicht mehrere Ex-Partner. Nur einen. Die anderen waren alles Freundschaften wo es mal Sex gab wenn man Lust drauf hatte. Die würde ich dann schon mal gern zusammen haben :grin: Aber nicht alle. Nur die, die gut waren :tongue:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    25 Juli 2010
    #9
    DAS könnte doch ein sehr langweiliger "gangbang" werden :grin:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    26 Juli 2010
    #10
    Das wäre dann kein GangBang, sondern Sex zu zweit. Soviele Exfreunde hab ich nicht.

    Nein, danke. Nicht nur weil ich vergeben bin. Vergangenheit bleibt Vergangenheit.
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    26 Juli 2010
    #11
    Allein die Vorstellung wäre der blanke Horror.

    Außerdem hatte ich mehrere ONS und Romanzen, aber nur zwei feste Beziehungen bisher, wovon eine noch andauert, das heißt ich hätte einen Dreier mit meinem Freund und meinem Ex -> niemals.

    GangBang mit allen restlichen Sexpartnern? WTF? Nein, ich stehe nicht auf Sex, der eine Personenanzahl von 3 Leuten überschreitet!
     
  • Sunnydale
    Sunnydale (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    415
    43
    22
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2010
    #12
    dito *g*

    außerdem war er schlecht...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    26 Juli 2010
    #13
    Mein Expartner ist gleichzeitig mein jetziger Partner.
    Hätte also nix gegen diesen "Gangbang". :zwinker: :grin:
     
  • JackoHDL
    Gast
    0
    26 Juli 2010
    #14
    Niemals Sex mit dem EX
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.238
    Verheiratet
    26 Juli 2010
    #15
    Haha, ja bei mir auch :grin:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.730
    Verheiratet
    26 Juli 2010
    #16
    Erstens das und zweitens ergäben sie in Summe sowieso keine Gang Bang :tongue:...
     
  • Clocks
    Clocks (32)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    92
    in einer Beziehung
    26 Juli 2010
    #17
    an sich voll geil, die idee :smile: nur leider ist meine erste freundin optisch überhaupt nicht mehr mein typ, dazu hat sie sich zu sehr verändert
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    26 Juli 2010
    #18
    Kann mich dem nur anschliessen. Deshalb habe ich null Interesse an Sex mit meinen Expartnerinnen - und erst recht kein Interesse, ihnen zu begegnen.
     
  • LittleFlame
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    27
    nicht angegeben
    26 Juli 2010
    #19
    Meine Exfreunde auch nur hier im Haus zu haben (noch dazu auf einmal) das allein würde mir schon reichen...
    geschweige denn von Sex oO
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.096
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    26 Juli 2010
    #20
    *lol* auf eine Fragen muss man ersma kommen *g

    Öhm... hm... wenn ich die bin, die am meisten profitieren soll von der Aktion... joa.... aber net mit allen, 2 können mir da gestohlen bleiben *g
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste