Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@W: Gebt ihr Handynummern weiter wenn ihr vergeben seid ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Kingi, 5 Juni 2008.

  1. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    Geben Frauen einem Typen den Sie kennenlernen ihre Nummer oder nehmen seine an wenn ihr vergeben seid ??





    Grüße
     
    #1
    Kingi, 5 Juni 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Rein freundschaftlich ja.
    Wenn der andere mehr will wohl eher nicht, damit macht man ihm nur unnötig Hoffnungen. Das gibt nur Ärger.
     
    #2
    User 52655, 5 Juni 2008
  3. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Ich selbst gebe meine Handynummer keinem Fremden- egal ob vergeben oder nicht.

    Ich denke aber dass es darauf ankommt, wenn man sich einfach nur nett unterhalten hat, warum sollte man dann nicht in Kontakt bleiben?
    Wenn die Frau während des abends von dem Mann angeflirtet wurde gehe ich von interesse aus, wenn er dann die Nummer bekommt.
     
    #3
    User 72148, 5 Juni 2008
  4. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Nur weil er mich besser kennen lernen will ist das doch nicht unbedingt ein Flirt.
    Vielleicht hat man einfach nur ähnliche Interessen...

    Wenn ein Mann, mit dem ich mich gut verstehe nach meiner Nummer fragt, dann kann er sie gerne haben. Und selbst wenn es für ihn mehr sein sollte als für mich, ich würde darauf nicht eingehen, deswegen ist es ok.
    Mein Freund darf auch gerne Frauen kennen lernen, solange da nichts läuft :zwinker: .
     
    #4
    happy&sad, 5 Juni 2008
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    keinem fremden oder grad erst kennengelernten. eigtl nur guten freunden.
     
    #5
    CCFly, 5 Juni 2008
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenns freundschaftlich ist oder ich was brauche von dem oder er von mir klar warum nicht. Ansonsten wenn mich einer angraben sollte dann nicht.
     
    #6
    capricorn84, 5 Juni 2008
  7. milchfee
    Gast
    0
    Normalerweise nicht. Würde aber Ausnahmen machen. Wenn zum Beispiel geklärt ist, dass Anmachen sinnlos wären, beide in ner Beziehung, Freund von Freunden von mir etc.
     
    #7
    milchfee, 5 Juni 2008
  8. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Wenn er sie nur will um mich anzubaggern natürlich nicht.
    Aber wenn irgendwas noch geklärt oder abgemacht werden muss natürlich schon.
     
    #8
    Cassis, 5 Juni 2008
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Normalerweise nicht.
    Kommt aber auch ein wenig auf die Situation drauf an.
    Freundschaftlich bzw. wenn man von dem Typen etwas braucht, ja.
     
    #9
    Klinchen, 6 Juni 2008
  10. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    wenn der typ mehr von mi will, dann gebe ich ihm meine nummer nicht.
     
    #10
    User 64332, 6 Juni 2008
  11. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich hab ein Zweithandy, das mit ner Prepaid-Karte läuft. Ist eigentlich dafür gedacht, dass ich es zum Reiten mitnehme, weil ich da nicht mein 450 € Handy mitschleppen will.
    Die Nummer gebe ich aber auch mal Leuten weiter, die jetzt nicht unbedingt zu meine normale Nummer haben sollten.
     
    #11
    Asti, 6 Juni 2008
  12. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Nein.
    Zumindest nicht, wenn es offensichtlich ist, was er von mir will :zwinker:
     
    #12
    LiLaLotta, 6 Juni 2008
  13. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Kommt auf den Mann an. Ich mach relativ schnell klar das ich schon vergeben bin, rein freundschaftlich aber nicht abgeneigt bin etwas zu unternehmen.

    Warum auch nicht?
     
    #13
    Kiya_17, 6 Juni 2008
  14. maeusken
    Gast
    0
    Auf gar keinen Fall. Wenn ich vergeben bin, dann bin ich tabu für andere.
     
    #14
    maeusken, 6 Juni 2008
  15. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich gebe meine Nummer noch nicht einmal raus, wenn ich Single bin :tongue: Wenn ich vergeben bin, dann schon gar nicht.

    Kollegen/platonischen Freunden oder solche, die es werden wollen und die in meinem Leben schon ne gewisse Rolle einnehmen, denen natürlich schon, aber irgendwelche, die ich beim Weggehen kennenlerne? Nö.
     
    #15
    Samaire, 6 Juni 2008
  16. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Nein.
     
    #16
    LadyMetis, 6 Juni 2008
  17. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    bin vergeben, aber würde meine nummer nicht mal weitergeben wenn ich single wäre!!!

    wennschon wenn interesse besteh, würde ich meine mail angeben. :tongue:

    aber telefon/natel... nee...
     
    #17
    Sheilyn, 6 Juni 2008
  18. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Freundschaftlich, ja aber ansonsten nicht!
     
    #18
    Unicorn1984, 7 Juni 2008
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn ich mit dem Mann etwas auf freundschaftlicher Basis aufbauen möchte, dann ja, wenn er (zu viel) Interesse an mir zeigt, dann nicht.
     
    #19
    xoxo, 7 Juni 2008
  20. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ja, mach ich, wenn ich den Mann sympathisch finde und nicht die Möglichkeit für weiteren Kontakt ausschließen will.
    Sehe kein Problem darin, ich habe bis dahin immer schon klar gestellt, dass ich einen Freund habe. Wenn er meine Nummer trotzdem will, muss er auch damit leben, dass das nur eine freundschaftliche Geste von mir ist und er mehr nicht haben kann.
     
    #20
    User 15848, 7 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gebt Handynummern vergeben
rudolfk
Umfrage-Forum Forum
13 September 2015
44 Antworten
TeeTrinker2000
Umfrage-Forum Forum
20 August 2012
21 Antworten