Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: "gefalle ich ihm?"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sonnenbrille, 28 April 2010.

1. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Frauen wissen genau, dass sie durch ihre Schönheit und Ausstrahlung Männer fesseln können. Wie sieht es aus, wenn ihr single seid und am Wochenende unterwegs seid? Stellt ihr euch manchmal die Frage "gefalle ich ihm"?
    Wenn jemand anfängt zu gucken, und ihr ihn auch interessant findet, hofft ihr dann auf die Kraft eurer Ausstrahlung? Versucht ihr beim nächsten Mal euer Outfit ein wenig zu ändern, um eure Anziehungskraft zu erhöhen?
    Klingt ein wenig blöd das alles, die Antworten würden mich trotzdem interessieren. Oder vielleicht lassen sich Frauen ungern in die Karten schauen :smile:

sonnenbrille, 28 April 2010
  2. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Ich wüsste nicht, was das ausschließlich mit Frauen zu tun haben sollte, aber ja, natürlich freue ich mich über Interesse und weiß meine Reize einzusetzen.

cynthia_ann, 28 April 2010
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein, bisher ist mir die Frage "gefalle ich ihm" nicht in den Sinn gekommen. Entweder ich gefalle ihm oder nicht, ich brauche aber keine Antwort auf eine Frage, mit der ich mich nicht beschäftige. Man merkt doch, ob man dem Gegenüber gefällt oder nicht, was gibt es da zu fragen ? Ich brauche auch nicht auf die Kraft meiner Ausstrahlung hoffen, ich habe Ausstrahlung (auch im Gammellook), sie kann bloß positiv oder negativ aufgenommen werden.

xoxo, 28 April 2010
  4. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.271
    598
    8.048
    nicht angegeben
    Jop, ist bei mir wie bei Xoxo.

Wenn ich übrigens jemanden "aufreißen" will, dann habe ich eher die Frage "Gefällt der mir?" als die Frage "Gefalle ich ihm?" im Kopf.

User 91095, 28 April 2010
  5. Lily87
    Gast
    0
    Wenn ich ihm gefalle, zeigt er mir das schon. :zwinker:

Aber extra wegen Männern zieh ich mich sicher nicht anders an (es ist klar, dass man mit nem ultrakurzen Minirock mehr Kerle an der Backe hat; aber das will ich nicht, hat dann in den meisten Fällen nichts mehr mit gefallen zu tun). Ich ziehe das an, worin ich mich gerade wohlfühle. :zwinker:

Lily87, 28 April 2010
  6. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Nein, eigentlich noch nie. Ich bin noch nie in die Situation gekommen, dass ich einem Mann, der mir gefiel, nicht gefallen hätte. Klingt vielleicht arrogant, ist aber so :zwinker:

Bei mir war es dann immer eher die Frage, ob ich den haben möchte, als die Frage, ob er mich haben möchte.

User 20579, 28 April 2010
  7. MsThreepwood
    2.424
    Nein, die Frage hab ich mir in der Tat noch nicht gestellt :hmm:

Wenn ich jemandem gefalle, dann zeigt er mir das schon durch Blicke, Worte etc.
    Und ich würde mein Outfit auch nicht ändern, nur damit ich auf irgendwen attraktiver wirke :grin: So wichtig sind mir irgendwelche Flirts nicht, als dass ich mir da groß Gedanken mache.

MsThreepwood, 28 April 2010
  8. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Klar frag ich mich manchmal, ob ich jemandem gefalle. Weiß nicht, was daran jetzt ungewöhnlich sein sollte? Entweder merke ich das dann anhand von seinen Blicken o.ä. oder halt nicht.
    Und eigentlich versuche ich sehr selten, mit meinem Outfit zu punkten. Ich ziehe mich eigentlich nie sonderlich aufreizend an, ich will schließlich nicht wegen eines kurzen Röckchens begehrt werden.

LiLaLotta, 28 April 2010
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Bewusst achte ich da nicht drauf.
    Da ich seit langem vergeben bin, bin ich nicht auf MÄnnersuche und wenn ich jemandem gefalle, dann ist das eher Zufall und nicht gewollt. Ich richte mich so her, dass ich mir gefalle. :zwinker:

krava, 28 April 2010
  10. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Na ja, wenn mich jemand länger anguckt, gehe ich eigentlich automatisch davon aus, dass ich ihm gefalle. Es sei denn, er schüttelt dabei abwertend den Kopf, flüstert jemand anderem kichernd was ins Ohr oder sonst was. Ist aber noch nie passiert. :zwinker: Weiß nicht, ob das jetzt eingebildet klingt, aber ich glaube eher nicht, dass mich jemand länger angucken könnte, weil er fasziniert von meiner Hässlichkeit ist.

User 92211, 28 April 2010
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    als single hab ich mich das dauernd gefragt, bei typen, für die ich mich interessiert hab. von denen kam ja auch nie was eindeutiges.

CCFly, 29 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...