Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ülpentülp
    0
    23 Februar 2010
    #1

    @w - Gegenfrage: wie würdest du reagieren,

    wenn du nach dem schweren Tagwerk heimkommst, dich darauf freust, endlich die Füsse hochlegen zu können und dich an deinen Partner schmiegen zu dürfen ...
    ... du gehst zum umkleiden ins Schlafzimmer und er liegt in all seiner Pracht und Männlichkeit im Bett. Nackt.
    Mit einem Mann.

    Ein Dreier soll dir offeriert werden. auf grund protestierender weiblichkeiten zum besseren verständnis nachträglich hinzugefügt. :zwinker:

    Und nu??

    :zwinker:
     
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2010
    #2
    da er mir anscheinend nicht zugehört hat bzw. meine Ansichten zum Thema Dreier nicht zu respektieren scheint, würde ich an der Beziehung zweifeln.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    23 Februar 2010
    #3
    Ich würde seine Sachen zusammenräumen, diese vor die Tür stellen, anschließend die Schlüssel einfordern und meinen Ex-Freund samt Anhängsel hinaus begleiten.
     
  • Riot
    Gast
    0
    23 Februar 2010
    #4
    Ich wäre entsetzt...mehr kann ich nicht dazu sagen, da ich mir die Situation nichtmal gut vorstellen kann, so absurd finde ich sie.
     
  • T€DD¥
    Gast
    0
    23 Februar 2010
    #5
    Aber umgedreht wäre es in Ordnung?
    Irgendwie glaub ich, hab ich das falsche Drehbuch vor Augen
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2010
    #6
    1. Wie würdest du reagieren? Was würdest du machen?
    Ich wäre sehr erstaunt. Eine amüsante Vorstellung, finde ich auch nicht so schlimm, wie meine Vorposterinnen.

    2. Wie stehst du allgemein zu Dreiern? Schon gemacht, würdest du gerne mal probieren oder ein No-Go?
    Ich hatte schon mal einen FFM; war auch 1A, richtig geil, aber für mich eher was einmaliges bzw ist der Wunsch nach nem weiteren Dreier zZt nicht präsent.

    3. Würdest du deinem Freund so ne Aktion zutrauen?
    Nein, keiner meiner bisherigen Partner und auch nicht mein aktueller "Weißnichtwas" würde Sex mit nem 2. Mann im Bett genießen.
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.996
    598
    8.585
    nicht angegeben
    23 Februar 2010
    #7
    Ich weiß nicht... Bin prinzipiell nicht abgeneigt, aber ich such mir die dritte Person lieber selbst aus :tongue: Und, mir wär FFM lieber...
     
  • Riot
    Gast
    0
    23 Februar 2010
    #8
    Es geht hier ja nicht darum, ob ich generell einem Dreier abgeneigt wäre oder nicht, sondern darum, dass mein Freund offenbar heimlich mit einem anderen rummacht.:ratlos:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2010
    #9
    Das macht er doch nicht?
     
  • ülpentülp
    0
    23 Februar 2010
    #10
    Off-Topic:
    nein. dieser thread soll sich als gegenfrage zu @ m: Wie würdest du reagieren, wenn... verstehen :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    23 Februar 2010
    #11
    Dito. Ich würd wohl fluchtartig die Wohnung verlassen und ihm simsen dass er sich so schnell wie möglich vom Acker machen soll. :ratlos:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.715
    Verheiratet
    23 Februar 2010
    #12
    "Yeah!" rufen und draufstürzen :link: :grin:...
     
  • ülpentülp
    0
    23 Februar 2010
    #13
    :ROFLMAO:

    oh wei - das würde die männer sicher verschrecken.. :zwinker:
     
  • Riot
    Gast
    0
    23 Februar 2010
    #14
    Das hört sich für mich nicht so an, als würde er einen 3er wollen, sondern als würden die zwei sich da schon amüsieren. :zwinker:

    Aber nein, auch wenn er einen 3er wollte, wäre ich verstört, da mein Freund absolut nichts mit Männern anfangen würde. Das würde einfach gar nicht zu ihm passen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 Februar 2010
    #15
    ja, stimmt. ich würde in der situation vermutlich nicht mal an nen dreier denken, sondern dass er mich mit dem typen betrügt (dazu müsste er aber sehr kurze zeit vorher rausgefunden haben, dass er evtl schwul oder bi ist), aber das ist auch schon absurd genug.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    23 Februar 2010
    #16
    Ich wohl laut lachen und ganz sicher nicht mitmachen.
     
  • ülpentülp
    0
    23 Februar 2010
    #17
    :cry:

    :zwinker:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.715
    Verheiratet
    23 Februar 2010
    #18
    Hmm...stimmt auch wiederum :grin:!

    Ach was, die würden sich freuen :tongue:!
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    23 Februar 2010
    #19
    mitmachen würde ich wohl nicht, daran habe ich kein interesse. zugucken wäre schon wesentlich reizvoller, ansonsten müssen sich die zwei wohl ohne meine anwesenheit amüsieren...
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    23 Februar 2010
    #20
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste