Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Geld oder Liebe?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von 2Moro, 24 Dezember 2008.

  1. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ich hatte gestern eine Unterhaltung mit zwei Freundinnen und stand irgendwie mit meiner Meinung ganz alleine da. Jetzt wollte ich mal fragen, wie ihr das so seht:

    2 Männer, beide sehr gut aussehend. Der eine ist sau reich, hat aber einen scheiß Charakter und der andere hat nicht sehr viel Geld, aber ist vom Charakter, der perfekte Mann für euch und in den seid ihr auch verliebt.
    Welchen der Beiden würdet ihr nehmen?
     
    #1
    2Moro, 24 Dezember 2008
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also sorry, aber das ist für mich keine (ernste) frage. :grin: :kopfschue


    selbstverständlich der mit dem geld! :zwinker:


    ne! natürlich meinen traum mann! mann wie oberflächlich muss man sein. :kopfschue
     
    #2
    Sheilyn, 24 Dezember 2008
  3. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Also ich stand gestern ziemlich alleine da mit meiner Meinung und wollte einfach sehen, ob ich vielleicht bescheuert bin, wenn ich den netten nehmen würde...
    Und enrnst gemeint ist die Frage wirklich!
     
    #3
    2Moro, 24 Dezember 2008
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

    Off-Topic:
    ernste frage:

    was hast du denn bitte für kolleginnen? :hmm: :engel:
     
    #4
    Sheilyn, 24 Dezember 2008
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ganz klar. Den mit weniger Geld. :jaa:

    Welche Meinung hattest du denn?:zwinker:
     
    #5
    capricorn84, 24 Dezember 2008
  6. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Den mit dem guten Charakter.

    Allerdings möchte ich ebenfalls einen Mann mit einem vernünftigen Beruf.. und in dem wird man dann wohl auch genug verdienen. Also er sollte nicht so arm sein, dass ich sein Leben mitfinanzieren muss.
     
    #6
    babyStylez, 24 Dezember 2008
  7. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ich würde auch den nehmen, den ich wirklich liebe.

    Meine Freundinnen meinen, dass Liebe vergänglich ist und das Geld halt da ist und so...
    Wenn's um solche Sachen geht, haben wir sehr unterschiedliche Meinungen und ich werde immer als naiv und gutgläubig von ihnen abgestempelt...
     
    #7
    2Moro, 24 Dezember 2008
  8. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ehrliche!?:engel:
     
    #8
    User 12216, 24 Dezember 2008
  9. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Naja, wenn er sein Vermögen auf den Finanzmärkten gemacht hat, dann ist er vielleicht momentan kein sicheres Pferd um auf ihn zu setzen :grin: Das kann ja auch nach hinten losgehen.

    Also wäre wohl der Charakter momentan die sichere Bank für die Frauen.
     
    #9
    User 16687, 24 Dezember 2008
  10. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Du meinst, alle, die sagen, sie würden den anderen nehmen lügen???
     
    #10
    2Moro, 24 Dezember 2008
  11. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    du bist doch lange genug hier um zu wissen, dass Frauen entweder nur Arschlöcher oder Geld wollen :zwinker:
     
    #11
    User 16687, 24 Dezember 2008
  12. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Ist es nicht eher so, daß sich die meisten weder für den einen noch für den anderen, oder aber auch für beide entscheiden würden?

    Mit dem, der das Geld hat, eine Affaire anfangen, und mit dem anderen das biedere Hausleben? :engel:

    Scherz.

    Ich kann nicht sagen, für welche Frau ich mich entscheiden würde in einer ähnlichen Situation.
    Es käme vermutlich auf den Moment an, wo die jeweilige mir etwas Entscheidendes aufzeigen würde...

    :engel_alt:
     
    #12
    User 35148, 24 Dezember 2008
  13. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Den mit dem Geld ohne Ehevertrag heiraten, scheiden lassen, und mit dem vielen Geld den anderen nehmen :tongue:
     
    #13
    User 32843, 24 Dezember 2008
  14. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich würd den nehmen, bei dem es funkt.
    Geld ist schön und gut, aber wahre Nähe und Liebe sind mir noch wichtiger. Und der, der mir diese geben kann, ist der Glückliche :smile:
     
    #14
    LiLaLotta, 24 Dezember 2008
  15. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Nehmen wir mal an, dass beim Kennenlernen irgendwann die klassische Frage "Und...was machst du so beruflich?" kommt. Sollte die Antwort dann lauten "Weißt du...ich beziehe gerade Hartz IV", bin ich mir nicht so sicher, ob wirklich alle dies so einfach mit einem "Das macht doch nichts...das kann jedem passieren" abtun würden.

    Klar: Offiziell sind dann natürlich alle ganz unvoreingenommen. Offiziell hat jemand, der gefragt wird, natürlich auch keine Vorurteile gegenüber Minderheiten, niemand betrügt den Fiskus oder die Versicherung usw.
    Und nicht zu vergessen werden Mädels in High Heels, Miniröcken und sehr aufreizenden Oberteilen angesprochen, weil man sofort ihre unschlagbaren inneren Werte erkennt, da wir alle selbstverständlich nicht oberflächlich sind :rolleyes:
     
    #15
    MrShelby, 24 Dezember 2008
  16. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #16
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 24 Dezember 2008
  17. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ja, in den, der weniger Geld hat.
    (Mit weniger Geld ist aber nicht gemeint, dass er total arm ist)
     
    #17
    2Moro, 24 Dezember 2008
  18. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #18
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 24 Dezember 2008
  19. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Hab's jetzt geändert, sorry für die Undeutlichkeit.
     
    #19
    2Moro, 24 Dezember 2008
  20. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Ich möcht auch den, in den ich verliebt bin - mittellos ist er ja auch nicht :zwinker:
     
    #20
    Aliena, 24 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geld Liebe
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
13 August 2009
8 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 März 2008
8 Antworten
LangerJan
Umfrage-Forum Forum
13 August 2006
13 Antworten