Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ w - geleckt werden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sunnyshine87, 2 Februar 2010.

  1. Sunnyshine87
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    28
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Mädels , wollt euch fragen , ob ihr s mögt geleckt zu werden oder nicht .
    Letztens habe ich mich mit meiner Freundin darüber unterhalten und sie bevorzugt es nicht geleckt zu werden , weil es ihr unangenehm ist...
    Was findet ihr am besten ? Nehmt stellung , am besten mit begründung:winkwink:
     
    #1
    Sunnyshine87, 2 Februar 2010
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    an der rosette.:zwinker::grin:

    ich bin ansonsten auch kein großer leckfan, gerade als vorspiel nicht, nach ein paar vaginalen orgasmen ok, aber als einstieg finde ic es entweder öde oder überreizend, selten das man mich dazwischen erwischt.
     
    #2
    User 71335, 2 Februar 2010
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ich mag lecken auch nicht unbedingt, blase dann doch lieber :grin:

    Warum? Ich weiß nicht, ich mag es irgendwie nicht wenn der Kopf von ihm dann plötzlich zwischen meinen Beinen verschwindet :grin:
     
    #3
    User 66223, 2 Februar 2010
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Mein Mädel ist auch nicht so der große Fan von. Sie mag das nur, wenn sie dabei auch was zu tun kriegt. :zwinker:

    Off-Topic:
    @TE: Vor einem Satzzeichen bitte kein Leerzeichen machen, das sieht ja grausam aus. :tongue:
     
    #4
    Subway, 2 Februar 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich mags schon, aber es ist für mich kein Muss.
     
    #5
    krava, 2 Februar 2010
  6. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.271
    598
    8.048
    nicht angegeben
    Ich werd lieber gefingert oder befriedige ihn mit dem Mund. Geleckt werden gibt mir nicht viel.
     
    #6
    User 91095, 2 Februar 2010
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wenn mir etwas unangenehm wäre, dann die Tatsache, wenn ein Mann mich NICHT gerne lecken möchte oder es gar ablehnt, denn so etwas kann ich leider nicht akzeptieren und würdet das Aus in sexueller Hinsicht bedeuten.

    Geleckt zu werden ist einfach nur göttlich-geil...es beschert der kleinen Löwin geniale Orgasmen, auch multipler Art und so was gefällt nicht nur mir, sondern auch den Männern, die ich manchmal regelrecht einbremsen muss, weil sie sich sonst ständig mit dem Mund an meiner Pussy befinden.

    Ich mag es immer und überall...davor, dazwischen, hinterher...im Liegen, Stehen oder 69-Position. Wenn ein Mann nicht gänzlich unerfahren oder die Anatomie einer Frau ein Buch mit sieben Siegeln ist, dann schafft es auch ein jeder, mich so zum Orgasmus zu bringen...ich musste zumindest noch nie währenddessen abbrechen, weil einfach nichts ging.
     
    #7
    munich-lion, 2 Februar 2010
  8. Rote Zora
    Gast
    0
    ****
     
    #8
    Rote Zora, 2 Februar 2010
  9. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Mag ich nicht so besonders gern.
     
    #9
    User 88899, 2 Februar 2010
  10. donmartin
    Gast
    1.903
    5 zu 4 dagegen...oder "nicht so gerne".....

    Erstaunlich. Die Umfrage hats ja glaub ich auch schon so gefühlte 30.000 Mal gegeben.......Von den Freundinnen/Frauen die ich bisher hatte, war es nicht EINE, die es nicht wollte oder es nicht mochte.
    Aber ALLE bis auf EINE haben den GV oder das Fingern/Streicheln dem lecken vorgezogen.
    Die EINE war die Einzigste die es aber auch gesagt hat, dass ich sie Lecken muss/soll und die davon nicht genug bekommt und wie munich-lion in jeder stellung dafür zu haben ist.

    So ist das. So unterschiedlich ist das.
     
    #10
    donmartin, 2 Februar 2010
  11. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    generell mag ich es sehr gerne. wenn er es NIE machen würde, würde mir schon was fehlen. aber immer und überall wie bei munich-lion muss es auch nicht sein.
     
    #11
    User 85539, 2 Februar 2010
  12. kaninchen
    Gast
    0
    Ich finde, dass es ne nette Abwechslung ist... Ab und zu mal (so alle paar Wochen/Monate) reicht mir vollkommen... Nie geleckt werden ist andererseits auch irgendwie traurig...
     
    #12
    kaninchen, 2 Februar 2010
  13. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Dito :grin: :smile:

    Obwohl es ja auch Männer gibt, die das nicht wirklich gut hinkriegen... Vielleicht fühlen sie sich auch einfach nicht wohl dabei, kann ja auch sein.
     
    #13
    Aily, 2 Februar 2010
  14. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich hasse es.
     
    #14
    Miss_Marple, 2 Februar 2010
  15. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Meine Gespielinnen wurden bisher immer sehr gern geleckt :smile:
     
    #15
    User 66279, 2 Februar 2010
  16. Meiner Frau würde sicherlich etwas fehlen, wenn ich sie nicht lecken würde, sie steht halt total darauf und ich tue ihr sehr gern was Gutes. Am geilsten kommt eine schöne "69"...
     
    #16
    Hildesheimer112, 2 Februar 2010
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich liebe es geleckt zu werden, es ist sogar besser als Sex.
     
    #17
    xoxo, 2 Februar 2010
  18. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    This! :>
     
    #18
    User 87573, 2 Februar 2010
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mag ich von allen praktizierten sexsachen am 2.wenigsten (nach sperma).
     
    #19
    CCFly, 2 Februar 2010
  20. xStarCrimeX
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    weir schmeckt dass eig. wenn man an der ***** leckt???
    habs noch nie ausprobiert würds aber gerne mal ich lass mich einfach mal von euch beraten :tongue::zwinker:
     
    #20
    xStarCrimeX, 2 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geleckt
Merenptah
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 August 2015
21 Antworten
Test