Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hallo_Hallo
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2009
    #1

    @w: Gibt's Nacktfotos von euch im Internet?

    Frage an die Damen: Gibt es von euch Nacktfotos im WWW? Wenn ja, wolltet ihr das oder war das gegen euren Willen? Kann man euch drauf erkennen (mit Gesicht). Würdet ihr sowas machen, oder käme das gar nicht in frage?
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    17 April 2009
    #2
    ....
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    17 April 2009
    #3
    Nein gibt es nicht und will ich auch nicht.
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    17 April 2009
    #4
    Um Himmels Willen NEIN!! :grin:
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    17 April 2009
    #5
    Es gab sie. Und das beim besten Willen nicht freiwillig. Aber wurde von Polizei/Staatsanwaltschaft geklärt.
     
  • Hallo_Hallo
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    53
    0
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2009
    #6
    Wie ist es denn überhaupt dazu gekommen, daß du nackt vor der Kamera gestanden bist und da auch noch reingeschaut hast?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 April 2009
    #7
    nein, die haben da nichts zu suchen. die hab ich nur für meinen freund gemacht, ich hab ja auch welche von ihm. aber wen sollte das sonst was angehen?
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    17 April 2009
    #8
    Nein, und ich will das auch nicht
     
  • Lily87
    Gast
    0
    17 April 2009
    #9
    ne, gibt es nicht
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    17 April 2009
    #10
    Ich war jung und brauchte das Geld. Scherz.

    Da kam ziemlich viel Mist zusammen, bis die Bilder letztendlich im Netz waren. Man kann Menschen nämlich nur vor den Kopf schauen.
     
  • Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    231
    0
    0
    nicht angegeben
    17 April 2009
    #11
    Nein niemals. Die intimen Fotos, die ich wenn überhaupt verschicke sind nur von den jeweiligen Körperteilen und OHNE Gesicht. :zwinker:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    17 April 2009
    #12
    Nein, gibt es nicht.
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    17 April 2009
    #13
    Nein, gibts nicht, und genau aus dem Grund, dass man Menschen nur vor den Kopf sehen kann, würd ich zumindest im Moment niemandem Nacktfotos von mir geben oder mich fotografieren lassen.
     
  • !Cocoon!
    !Cocoon! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    Single
    17 April 2009
    #14
    Ja, aber ohne Gesicht, in nem Erotikforum
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    17 April 2009
    #15
    Also, bei manchen Teilnehmerinnen kommt mir beim Betrachten der Profilfotos schon der Gedanke: "Schade eigentlich..." :engel:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 April 2009
    #16
    Natürlich nicht, und ich habe auch nicht vor, dass zu ändern.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    17 April 2009
    #17
    Ich hoffe nicht.......wenn überhaupt, dann sowieso ohne Gesicht.........mit lass ich mich ,,so" nicht ablichten!
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    17 April 2009
    #18
    nein und wird es auch nie geben.
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    17 April 2009
    #19
    Same.
     
  • *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    17 April 2009
    #20
    Verdeckter Akt... jop.
    Ich model nebenbei und bei einigen Fotografen gibt es Blder von mir auf ihren HPs. Neben "normalen" Bilder auch verdeckter Akt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste