Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@W Hände

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 42833, 2 September 2005.

  1. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Es ist ja allgemain hin bekannt das Frauen sehr auf die Hände achten, aber mich würde interessierren welchen Typ Hand ihr bevorzugt bei den Männern die euch verwöhnen.

    Da gibt es ja die Wurst Finger, die kräftingen Pranken, eher feingliederige Künstlerhände oder die ganz Knochigen. Ich las jetzt extra mal die normalen Hände weg, für irgendweine richtung müßt ihr euch da schon entscheiden.
     
    #1
    User 42833, 2 September 2005
  2. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    haha feine künstlerhände, dass hab ich ja noch nie gehört!! frauen stehen auf starke, aber gepfelgte hände.
     
    #2
    Olisec, 2 September 2005
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich kann mich nicht bei solchen Extremen entscheiden. Wurstfinger sind schon mal bääh, Pranken sind mir auch nix, knochig ist mir zu alt. Wenn, dann würde ich die Künstlerhand nehmen, klingt aber auch irgendwie doof.

    Sei's drum, normal ist immer am besten.
     
    #3
    User 34605, 2 September 2005
  4. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Ja aber normal is ja langweilig, dewegen hab ichs ja weggelassen. ^.^ so vergieb mir
     
    #4
    User 42833, 2 September 2005
  5. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Hab mich ja bei der Qual der Wahl für die Künstlerhand entschieden. ;-)
     
    #5
    User 34605, 2 September 2005
  6. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    genau! :smile:
     
    #6
    User 20526, 2 September 2005
  7. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Mein Favourit war jetzt nicht dabei.
    Ich steh auf große, starke Hände, denen man die Arbeit ansieht, aber gepflegt, auch die Nägel.
     
    #7
    LadyMetis, 2 September 2005
  8. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Als ob ichs geahnt hätte ^.~.
    Wenn ich ehrlich bin überascht das nicht, die Bezeichnungen sugerieren ja fast schon diese eine Antwort zu nehmen, fällt mir auch jetzt auf ^.^. Die andern hörn sich ja schon recht negativ an.

    Naja unter große starke Hände würde ich die Pranken werten.
     
    #8
    User 42833, 2 September 2005
  9. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich ist das wichtigste, dass die Hände gepflegt sind. Vor allem auch die Nägel.

    Riesige Pranken mag ich nicht so, aber kräftig dürfen sie schon sein :herz:
     
    #9
    Rägetröpfli, 2 September 2005
  10. Butterbrot
    Gast
    0
    wär ich zuhause könnte ich ein bild posten.
    so hab ich mich auch mal für die künstlerhände entschieden :zwinker:
     
    #10
    Butterbrot, 2 September 2005
  11. Ich glaub, ich hab eher die gepflegten Künstlerhände.
     
    #11
    Perfect Gentleman, 2 September 2005
  12. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Dito! :grin:
     
    #12
    ping_pong, 2 September 2005
  13. Maluquinho
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    kommt wieder auf die gesamte statur und alles an :zwinker:
     
    #13
    Maluquinho, 2 September 2005
  14. Misstique
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    Ich finde starke Hände schön, sie sollten auf jeden Fall größer als meine sein (erklärt sich von selbst irgendwie) und kurze, gepflegte Nägel.

    Ich find´s auch wichtig, das sie nicht soo doll behaart sind, also nicht so das sogar an den Fingerknöcheln Zöpfe möglich wären (leicht übertrieben, ihr wißt schon).
     
    #14
    Misstique, 2 September 2005
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    das ist mir ja sowas von egal......
     
    #15
    Honeybee, 2 September 2005
  16. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Ich steh auf solche Hände, ja :smile:
     
    #16
    KleeneMaus, 2 September 2005
  17. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    *g* Mir eigentlich auch.
    Gepflegt, ja.
    Aber das sollte JEDES Körperteil sein.
    Die Form an sich...gibt wichtigeres. :zwinker:
     
    #17
    cranberry, 2 September 2005
  18. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Feingliedrige gepflegte Künstlerhände :!:
     
    #18
    Toffi, 2 September 2005
  19. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    So lange, schmale Finger sehen schon gut aus... Und dann auch noch gepflegte Nägel dazu, perfekt. Also doch Künstlerhände :schuechte
     
    #19
    starlight.fire, 2 September 2005
  20. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Das kann ich unterschreiben. :eckig:
     
    #20
    Hens, 2 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hände
fister84
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 November 2016
50 Antworten
tortenesser
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 April 2016
28 Antworten
NewUser123
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Mai 2016
9 Antworten