Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Hättet ihr weniger Angst vor Überfällen, wenn ihr größer/kräftiger wäret?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Als Frau hat man im allgemeinen mehr Angst vor Überfällen als Männer. So scheint es zumindest.
    Aber wenn ihr größer oder kräftiger wäret als ihr es seid, hättet ihr vermutlich weniger Angst?

Theresamaus, 18 Mai 2010
  2. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ich habe generell keine all zu große Angst vor einem Überfall, obwohl ich nicht besonders groß und alles Andere als kräftig bin.

Trotzdem ist es natürlich so, dass ich vom optischen Eindruck her ein besseres Opfer für irgendeinen Räuber, Angreifer, o.Ä. abgebe als ein sehr großer, kräftiger Mann.

So bald irgendwelche Waffen (Messer, Schusswaffen, usw.) zum Einsatz kommen, ist die körperliche Verfassung des Opfers aber auch wieder völlig egal.

User 44981, 19 Mai 2010
  3. Frani
    Gast
    0
    Nö, deswegen sucht man sich als Frau lieber einen Mann. Warum denn alles selber machen?:tongue:

Frani, 20 Mai 2010
  4. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Grundsätzlich könnte man denken, dass ich für potentielle Angreifer Freiwild sein könnte aufgrund meines körperlichen Handicaps. Aber meine Krücken sind stabil und ich könnte sie zur Not als Waffen einsetzen. Ich habe keine Angst vor Überfällen obwohl ich nicht besonders groß und kräftig bin. Ich werde auch in verrufene Gegenden entweder gar nicht oder zumindest nicht alleine hingehen.

User 40300, 20 Mai 2010
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich glaube schon, dass kräftigere Frauen es besser haben in dieser Hinsicht.

Theresamaus, 23 Januar 2011
  6. MsThreepwood
    2.424
    Nein. Der Vorteil ist eben, dass ich unterschätzt werde, was Kraft und Schnelligkeit sowie Gemeinheit angeht. Ich habe schon mehr als einer Person gezeigt, dass es nicht lohnt mich irgendwie anzugreifen.

MsThreepwood, 24 Januar 2011
  7. juliahottie
    Benutzer gesperrt
    478
    128
    95
    Single
    vielleicht ist eher entscheidender als die statur, ob die frau selbstverteidigung beherrscht ...

juliahottie, 24 Januar 2011
  8. friedenstaube
    Öfters im Forum
    498
    53
    89
    Single
    nein. wär zwar gerne großer kann aber auch so einen typ mit der körpergröße 1,90m umhaun.

friedenstaube, 24 Januar 2011

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...