Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Habt ihr bei ONS auch mal seinen schlappen Penis gesehen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Viele Männer haben bereits beim Ausziehen vor dem Sex Erektion. Beim ONS könnte es deshalb vorkommen, dass man ausschließlich seinen erigierten Penis zu sehen bekommt. Habt ihr schon mal bei einem ONS auch seinen schlappen Penis vor oder nach der Erektion gesehen? Oder nur seinen steifen Penis?
     
    #1
    Theresamaus, 2 Juni 2010
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    also.. danach schon.. die sache mit unter der decke und nur im dunkeln is nich so meins.
     
    #2
    Nevery, 3 Juni 2010
  3. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Jap hab ich nach der Erektion
     
    #3
    Wundertüte, 3 Juni 2010
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Aber ein schlaffer Penis vor der Erektion sieht sehr viel anders aus als ein schlaffer Penis nach dem GV.
     
    #4
    ProxySurfer, 4 Juni 2010
  5. User 87952
    User 87952 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    103
    4
    nicht angegeben
    kam beides schon vor. die meisten haben schon einen sehr steifen penis wenn man ihn rausholt. aber manchmal ist er es nicht und er wird es erst wenn man sich mit ihm beschäftigt. das finde ich dann auch interessant. naja und nach dem kommen hab ich schon oft schlaffe schwänze gesehen...
     
    #5
    User 87952, 9 Januar 2011

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt ONS mal
Krieger
Umfrage-Forum Forum
2 Dezember 2013
1 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 Mai 2010
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.