Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Habt ihr die gleichen Problemzonen wie eure Mama?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wie die Mutter so die Tochter :grin: sagen böse Zungen.
    Wegen des Altersunterschiedes von mehr als 20 Jahren haben Mutter und Tochter selten die gleiche Figur, aber die Tochter könnte in 20 Jahren ungefähr so aussehen wie Mama :ratlos: mit all den Problemzonen.
    Habt ihr jetzt schon die gleichen Problemzonen wie eure Mama oder habt ihr ganz andere Problemzonen?
     
    #1
    Theresamaus, 10 Februar 2009
  2. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich hab nicht die gleichen Problemzonen. Vielleicht kommt das ja noch später mal :ratlos:
     
    #2
    Theresamaus, 10 Februar 2009
  3. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Naja, bis Mitte 30 trug meine Mutter noch Größe 34/36. Das tue ich derzeit auch, ob sich meine Figur dann später ebenfalls ändert, kann ich erst in ein paar Jahren sagen. :zwinker:

    Aber meine größte "Problemzone" hat meine Mutter schonmal nicht.
     
    #3
    drusilla, 11 Februar 2009
  4. GreenEyedSoul
    0
    Nein, die Problemzone meiner Mutter ist eher am Bauch, während ich nicht wirklich eine habe, weil sich bei mir alles gleichmäßig verteilt.
     
    #4
    GreenEyedSoul, 11 Februar 2009
  5. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich habe - noch? - keine wirkliche Problemzone. Meine Mum auch nicht so wirklich, aber wenn, dann am ehesten Oberschenkel/Hüfte. Ergo: nein, nicht dieselben Problemzonen.
     
    #5
    Samaire, 11 Februar 2009
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Meine Mutter hat keine Problemzone, sie trägt immernoch Größe 34/36. Meine Problemzonen sind der Bauch und die Hüfte!

    Aber wir sind beide gleich klein :tongue:
     
    #6
    User 37284, 11 Februar 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein wir haben unterschiedliche.

    Meine sind hauptsächlich die Oberschenkel und der Busen eben. Bei meiner Mutter ist es eher der Bauch, aber das kann bei mir noch dazu kommen, wenn ich mal schwanger war.
     
    #7
    krava, 11 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt gleichen Problemzonen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
1 November 2010
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.