Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 September 2009
    #1

    @w: Habt ihr euren Partner schon mal weinen sehen?

    Wisst ihr eigentlich wie euer Partner aussieht, wenn er weint :flennen:? Bei welcher Gelegenheit habt ihr ihn weinen sehen?
     
  • Lily87
    Gast
    0
    12 September 2009
    #2
    Ja, habe ich, als wir uns verabschiedeten.
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    12 September 2009
    #3
    ich auch, bei einem Abschied. einem bestimmten Lied, nach einem Film und bei nem Streit.
    ich selbst bin auch nah am Wasser gebaut ^^
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    12 September 2009
    #4
    Ja, schon häufiger, am schlimmsten in der Nacht in der sein Vater starb.:geknickt:

    Nach meinem zaghaften Selbstmordversuch auch.

    Aber auch schon desöfteren, wenn wir über eine evt. Trennung diskutiert haben oder ich dazu einen Versuch gestartet habe.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    12 September 2009
    #5
    ......edit.....
     
  • flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    12 September 2009
    #6
    Ja meine Freundin hat mich schon weinen sehen.

    lg, ER
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    12 September 2009
    #7
    Nein.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    12 September 2009
    #8
    Ja hab ihn schon öfters weinen sehen aber nicht wegen banalen Dingen
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    12 September 2009
    #9
    Das allererste Mal habe ich ihn an unserem ersten gemeinsamen Weihnachtsfest weinen sehen. Da war er wegen meines Geschenks so gerührt, dass er geweint hat. Und direkt anschließend ist ihm ein Teil des Geschenks (es war im Grunde nur die Verpackung, eine kleines Fläschen mit Korken drauf, das absolut ersetzbar war) auf den Boden gefallen - da hat er gleich wieder geweint, weil er meinte, er sei so ein Volldepp (kaum nachvollziehbar, ich weiß :grin:. Aber es hat ihn echt mitgenommen).
    Das nächste Mal war auf einenm Geburtstag. Er war angetrunken und hat mit Freunden rumgeblödelt, als er mit dem Arm herumwedelte und mich volle Kanone am Hinterkopf traf. Mit tat das ziemlich weh und ihm ziemlich leid - und weil er auch noch betrunken war, heulte er los und entschuldigte sich 'ne halbe Stunde lang :grin:.

    Aus einem ersten Grund habe ich ihn mal bei einem Streit mir mir weinen sehen. Es war ein blödes Missverständnis gewesen, doch er fühlte sich so mies, dass er geweint hat.

    Ansonsten eben noch auf Beerdigungen und als 2 unserer Tiere gestorben sind.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 September 2009
    #10
    ja, bei verschiedenen anlässen.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.755
    nicht angegeben
    12 September 2009
    #11
    "@w: Habt ihr..." donmartin, ich hatte dich eigentlich für etwas männlicher gehalten :tongue:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    12 September 2009
    #12
    Ja, schon mehr als einmal.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    12 September 2009
    #13
    4 Mal.. Gründe waren verschiedener Natur. Einmal Sehnsucht (bzw Freude und ein Liebesgeständnis), einmal ein sehr ernster Film, Rührung/ernste und intensive Gespräche über Todesfälle der Familie und einmal, weil wir uns gestritten haben. Ich habe mit einer Ausnahme jedes Mal mitgeweint.
    Sind beide nicht nah am Wasser gebaut, sondern "harte Schale-weicher Kern".
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    12 September 2009
    #14
    Ja, schon mehrfach.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    12 September 2009
    #15
    Genau.
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    12 September 2009
    #16
    ja schon mehrfach. Hab ich auch kein Problem mit, wäre schlimmer wenn er nicht vor mir weinen würde, weil es "unmännlich" ist
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    12 September 2009
    #17
    HUCH!!! ???????

    Das stand doch vorher nicht da.........:eek:
    Ich nehms ja wieder raus....is ja gut


    Off-Topic:
    Ja, sie weint sehr oft.......:herz:

    Hat ein kleines Herz, die liebe - und ich muss bald mitheulen, weil sie wirklich extrem große Tränen produziert, die eine nach der anderen ihre Wange runterlaufen........

    Meist ist es vor Glück, (ihr Sohn hat ne Arbeit gefunden) wenn sie etwas schönes sieht (Rosen z.B.) oder einen Film anschaut.....
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    12 September 2009
    #18
    Dito.
     
  • Kikolein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    89
    31
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2009
    #19
    Ich habe ihn noch nicht weinen sehen.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    12 September 2009
    #20
    Nein leider nicht. Das soll jetzt nicht heißen das ich ihn gern traurig sehe, aber wenn man weint dann zeigt man sein innerstes und es ist sehr intim und persönlich. Für mich etwas ganz besonderes und ausserdem kann ich so gut trösten...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste