Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Habt ihr schon einmal einen Mann "benutzt" ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von TimeToLive, 24 Oktober 2006.

  1. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    An die Mädels hier im Forum:

    Habt ihr schon einmal einen Mann nur zum Sex benutzt, obwohl ihr euch sonst nie etwas dauerhaftes mit ihm vorstellen konntet. - Also einfach nur weil ihr Lust auf Sex hattet und der Mann keine entscheidende Rolle gespielt hat...

    Wie kam es dazu (ONS, Urlaubsbekanntschaft,....) ?

    Wie waren euere Erfahrungen?
     
    #1
    TimeToLive, 24 Oktober 2006
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    fick-Beziehung!
    war ganz gut , man darf sich nur nicht verlieben (was ich auch nicht getan hab zum glück)
    vom optischen war er einfach 100 prozent mein typ , allerdings hab ich schnell gemerkt dass es mit seiner intelligenz nicht so weit her ist und man mit ihm nicht richtig reden kann. naja von seiner seite war auch nicht mehr als bloße sympathie vorhanden also haben wir kurzerhand beschlossen eine fickbeziehung zu haben und uns versprochen dass wir es beenden sobald sich einer verliebt (sowohl in sich gegenseitig als auch in einen zukünftigen partner)
    das ganze ging dann ein einhalb jahre . musste es dann beenden weil ich meinen jetzigen freund kennengelernt hab.:grin:
    alles in allem eine nette , ungezwungene erfahrung , die man mal gemacht haben sollte (vorausgesetzt man kann damit umgehen von wegen gefühle und so)
     
    #2
    das-bin-ich, 24 Oktober 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also erst einmal finde ich nicht, dass man bei einem ONS jemanden benutzt. Solange auf beiden Seiten keine Gefühle im Spiel sind, ist das ja in Ordnung.

    Aber nein, ich habe nie jemanden benutzt!!
     
    #3
    User 37284, 24 Oktober 2006
  4. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein, ich habe noch keinen "mann" benutzt. könnte es mir aber lebhaft vorstellen :zwinker:
    naja, bin ja moment in einer festen Beziehung, die ja auch ncith unbedingt in der nächsten zeit zu ende gehen sollte. aber wenn dann könnte ich mir gut vorstellen, das ich die "männer" erst einmal ein bisschen benutze :tongue: warum auch nicht:cool1:

    lg Purzelmaus
     
    #4
    Purzelmaus, 24 Oktober 2006
  5. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Benutzen find ich hier falsch. Benutzt habe ich noch keinen. Aber ich hatte auch schon eine Affäre. Da habe ich von Anfang an klargestellt was ich will, er war einverstanden und dabei ist's geblieben. Für mich war das in Ordnung, ich fand ihn schon lange attraktiv, jedoch mit 9 Jahren Altersunterschied zu alt für eine Beziehung.
    Da ich mich dann in jemanden verliebt habe, habe ich die Affäre beendet, der Typ hat mir aber ein Jahr später gestanden, ein Teil seines Herzens gehöre seit diesem Zeitpunkt mir.

    Später habe ich noch einmal jemanden kennengelernt (als ich wieder Solo war!). Ich habe mich auch auf Sex mit ihm eingelassen, wir haben jedoch nie darüber gesprochen ob aus uns was ernsteres werden könnte oder ob wir nur Sex haben. Ich hab dann für mich gemerkt, dass er nicht mein Typ ist und hab das auch wieder beendet. Auch hier habe ich nicht das Gefühl, ihn benutzt zu haben. Ich denke ich habe ihm nicht all zu grosse Hoffnungen gemacht, da ich ihn nicht wie meinen Freund behandelt habe.

    (Hab jetzt für "schon häufiger" abgestimmt, obwohl dies wohl auch nicht so wirklich zutrifft.)
     
    #5
    *Cara*, 24 Oktober 2006
  6. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    :jaa:
    Benutzen wär für mich eher, wenn ich weiß, dass der Typ sich was Längerfristiges wünscht, ich ihm das nicht geben kann/ will und trotzdem mit ihm schlafe, weil ich das eben will und da keine Rücksicht drauf nehme, was das für ihn dann bedeutet.
     
    #6
    Immortality, 24 Oktober 2006
  7. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Ich hab noch keinen Mann benutzt,
    Dafür werde ich gerade benutzt.
     
    #7
    Kleine Wolke, 24 Oktober 2006
  8. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich hab noch nie einen Mann "benutzt". Für mich bedeutet Benutzen, dass man ihm das blaue vom Himmel verspricht und er sich Hoffnungen macht.
    In meinen langen Singlejahren (naja,ok, 3 Jahre) hab ich viele Männer nur sexuell gemocht, es kam zu Treffen zuhause usw. Manchmal haben wir sogar was zusammen unternommen, aber es waren nie richtige Gefühle im Spiel, nur sexuelle Anziehung. Die Männer haben gewusst, dass ich nichts festes von ihnen wollte. War mal ein richtig Lieber dabei und kamen Gefühle hoch, dann hab ich das auch gesagt. Für mich gibt es nix schlimmeres, als dem Mann falsche Hoffnungen zu machen und Lügengeschichten zu erzählen, damit man Sex hat. Geklärte Fronten gehören schon dazu.
     
    #8
    laura19at, 25 Oktober 2006
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Nein, ich hab noch keinen Mann benutzt.
     
    #9
    Jolle, 25 Oktober 2006
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    nein, bisher war ich immer verliebt, wenn ich mich auf zärtlichkeiten einließ.


    wenn für beide die voraussetzungen gleich sind, also beide einfach ihre lust ausleben wollen, sehe ich das auch nicht als negativ zu bewertendes "benutzen".

    ich werde übrigens auch gern von meinem freund "benutzt", was sex angeht, fühl mich dabei aber sehr geliebt.
     
    #10
    User 20976, 25 Oktober 2006
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1. ONS

    -> War der Freund meines ehemaligen Freundes. Hatten damals zu dritt einen OV-Dreier. Irgendwann traf ich ihn zufaellig wieder, uebernachtete bei ihm und eine Sache folgte auf die andere ...

    2. ONS

    -> Mein bester Freund hatte mich ihm vorgestellt, eine Woche spaeter trafen wir uns wieder in einem Club und dann feierten wir am Morgen bei einem Freund zu Hause ein bisschen weiter und so kam es dazu.

    3. ONS

    -> Freund eines Bekannten. Wir standen nach einer durchzechten Nacht vor dem geschlossenen Club und warteten auf ein Taxi. Wir unterhielten uns und dann beschloss ich mit ihm mitzugehen.
     
    #11
    xoxo, 25 Oktober 2006
  12. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, hab ich. Meinen Ex...
    Er war noch verliebt in mich, ich aber nicht in ihn.
     
    #12
    wundergibtes, 25 Oktober 2006
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein ... der Gedanke ist für mich nur abschreckend.
     
    #13
    Ginny, 25 Oktober 2006
  14. biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    nein, hab ich nicht
     
    #14
    biene_maja, 25 Oktober 2006
  15. Butterbrot
    Gast
    0
    nein, hab ich nicht und will ich nicht.

    ich versuche die gefühle anderer menschen nicht zu verletzten!!
     
    #15
    Butterbrot, 25 Oktober 2006
  16. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    :jaa:
     
    #16
    Piratin, 25 Oktober 2006
  17. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, benutzt habe ich noch nie jemanden. ich hatte sehr wohl schon nur Sex aber dann waren die Fronten vorher auch abgeklärt.
     
    #17
    Toffi, 25 Oktober 2006
  18. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ist mir zweimal passiert, aber das beruhte beides auf Gegenseitigkeit. Bei dem einen war ich ziemlich besoffen :schuechte (ist auch schon recht lang her), der andere wohnte sehr weit weg und wir wussten von Anfang an, dass daraus nie eine Beziehung werden konnte, selbst wenn es schön gewsen wäre...
     
    #18
    Teresa, 25 Oktober 2006
  19. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ich habe nie einen Mann benutzt und habe es auch nicht vor.
     
    #19
    crimson_, 25 Oktober 2006
  20. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Habe auch noch nie einen Mann benutzt. Es liegt nicht in meiner Natur Menschen zu benutzen. Will es ja auch nicht, dass es jemand mit mir macht!!:kopfschue
     
    #20
    -nubes-, 25 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt schon einmal
pascal29
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2016
16 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 April 2016
34 Antworten