Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Juli 2008
    #1

    @w: Habt ihr schon mal eure Finger in seinen Anus gesteckt um Prostata zu stimulieren

    Prostata zu stimulieren soll ja so geil sein. Ich kann mir nicht so vorstellen wie sich das anfühlt, aber irgendwas muss doch dran sein. Habt ihr schon mal eure Finger in den Anus eures Partners gesteckt und seine Prostata erfolgreich stimuliert?
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    9 Juli 2008
    #2
    Selbst wenn er mich bitten würd das zu machen (was nie vorkommen wird) würd ich das nicht machen.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    9 Juli 2008
    #3
    ich möchte, aber ich darf nicht!

    in 3 jahren hab ich nach langem "drängen" 2 mal dürfen...

    leider... er mag es ganz und garnicht.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    9 Juli 2008
    #4
    Ich durfte das schonmal bei jemanden machen, war schön.:drool:

    Aber mein Mann mag es überhaupt nicht, allenfalls streicheln oder massieren an der Rosette.
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2008
    #5
    Trifft auch bei mir vollkommen zu :zwinker:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    9 Juli 2008
    #6
    Nein.
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2008
    #7
    Streicheln der Rosette: ja

    Einführen: nein, aber wenn er mich drum bitten würde, hätte ich kein Problem damit.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 Juli 2008
    #8
    Ja, hab ich ... und es wird auch nicht das letzte mal bleiben. Dass ein Mann so abgehen kann ... man man man :drool:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Juli 2008
    #9
    Steckt ihr euren bloßen Finger rein oder mit Gummihandschuhe?
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    9 Juli 2008
    #10
    Du bettelst ihn darum an???
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 Juli 2008
    #11
    Natürlich ohne Handschuhe ... wir sind doch nicht beim Arzt :grin:
    Nee, mal im Ernst ... wenn ich mich davor ekeln würde oder so, würd ich es ganz lassen ... ausserdem kann man ja von ner gewissen Grundhygiene ausgehen :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Juli 2008
    #12
    ich darf seinen arsch in den meisten fällen nichtmal leicht berühren. er ist da derbst kitzelig und er will auf keinen fall, dass da sachen reinkommen, egal was. abgesehen davon ekelt mich die vorstellung, körperteile von mir in den hintern von irgendwem zu stecken.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    10 Juli 2008
    #13

    naja. anbetteln ist übertrieben... :hmm:
    aber ich würd halt schon gern und sags ihm manchmal auch, oder probiers einfach. :engel: :tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 Juli 2008
    #14
    Ich weiß er will es und mag es. Bloß hebe ich mir den Spaß noch für "später" auf. ;-)
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    10 Juli 2008
    #15
    Meine Arme und Finger sind irgendwie zu kurz - jedenfalls wenn wir schon ineinander stecken :zwinker: funktioniert es nicht so richtig. :ratlos:
    Hat jemand nen Tipp? (Bestgeeigneteste Position z.B.)

    Meine guten Vorsätze, es einfach mal beim OV auszutesten, vergesse ich meistens im Eifer des Gefechts. :geknickt:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    10 Juli 2008
    #16
    Ja..
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    10 Juli 2008
    #17
    Ja, mit Vergnügen.:engel:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Juli 2008
    #18
    Der Stinkefinger ist doch gerade dazu prädestiniert. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste