Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • fab77
    fab77 (41)
    Benutzer gesperrt
    26
    28
    1
    in einer Beziehung
    28 Februar 2010
    #1

    @w: habt ihr schon mal in eine Binde/Slipeinlage gepinkelt?

    Mich würde interessieren, ob welche von euch sich schon mal in eine binde, Slipeinlage, Einlage für Blasenschwäche etc. gepinkelt haben, sei es, weil ihr mal dringend musstet, die Saugstärke testen wolltet oder es sexuell erregend findet.
    Ich denke manchmal, wenn ich eine Frau wäre, fände ich es voll praktisch, bei bestimmten Situationen (Konzerte, busfahrten...) die Möglicheit zu haben, einfach in meine Einlage zu machen, oder zumindest etwas Druck abzulassen.

    Die Frage fällt wahrscheinlich unter die Kategorie "komische Männerphantasien" :cool: , ist aber ernstgemeint und interessiert mich wirklich, weswegen ich mich üebr Antworten freuen würde!
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    28 Februar 2010
    #2
    Ich weiß ja nicht, was du für Vorstellungen von der Saugkraft einer Binde oder gar einer Slipeinlage hast... aber wenn man da reinpinkelt, läuft das schneller aus, als man gucken kann. Binden sind für wesentlich geringere Flüssigkeitsmengen ausgelegt, nichtmal zum "Druck ablssen", wie du sagtest, reicht da die Saugkraft - und Slipeinlagen halten eh nur ein paar Tropfen und sind für mehr auch nicht ausgelegt. Bei einer minimalen Blasenschwäche sicherlich ganz nett, falls mal beim Niesen der eine oder andere Tropfen kommt, aber für mehr auch absolut unbrauchbar.

    Bei richtigen Windeln oder Einlagen siehts natürlich anders aus. Aber die gibts nicht nur für Frauen - wenn dich das Thema beschäftigt, kannst du das auch problemlos selbst ausprobieren. :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    28 Februar 2010
    #3
    Gut, dass du das mit der Männerphantasie selber angesprochen hast...wir wären gar nicht darauf gekommen.
    Nicht dass wir dir noch etwas unterstellen, weil die Frage nur an die weiblichen Userinnen gerichtet ist. :zwinker:

    Soll ich dir was verraten? Ich bin wahnsinnig froh, dass ich (noch) nicht an einer Blasenschwäche leide. Auch bin ich nicht in der Forschung, um die Saugkraft von Einlagen testen zu müssen.
    Und sexuell erregend finde ich es schon gar nicht, mit einer nassen Windel herumzulaufen.
    Ich hoffe, du bist jetzt von meiner Antwort nicht allzu enttäuscht.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    28 Februar 2010
    #4
    Ich glaube, ich werde nie begreifen, was so schwierig daran ist, die Umfrage im dafür erdachten Bereich zu erstellen.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    28 Februar 2010
    #5
    Da das bereits deine 4. Umfrage in diese Richtung ist, mache ich den Thread zu. Wir sind kein Forum für Pinkel- oder sonstige Fetische! Dafür gibt es genug speziellere Foren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste