Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: habt ihr schon mal in eine Binde/Slipeinlage gepinkelt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von fab77, 28 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fab77
    fab77 (39)
    Benutzer gesperrt
    26
    28
    1
    in einer Beziehung
    Mich würde interessieren, ob welche von euch sich schon mal in eine binde, Slipeinlage, Einlage für Blasenschwäche etc. gepinkelt haben, sei es, weil ihr mal dringend musstet, die Saugstärke testen wolltet oder es sexuell erregend findet.
    Ich denke manchmal, wenn ich eine Frau wäre, fände ich es voll praktisch, bei bestimmten Situationen (Konzerte, busfahrten...) die Möglicheit zu haben, einfach in meine Einlage zu machen, oder zumindest etwas Druck abzulassen.

Die Frage fällt wahrscheinlich unter die Kategorie "komische Männerphantasien" :cool: , ist aber ernstgemeint und interessiert mich wirklich, weswegen ich mich üebr Antworten freuen würde!

fab77, 28 Februar 2010
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich weiß ja nicht, was du für Vorstellungen von der Saugkraft einer Binde oder gar einer Slipeinlage hast... aber wenn man da reinpinkelt, läuft das schneller aus, als man gucken kann. Binden sind für wesentlich geringere Flüssigkeitsmengen ausgelegt, nichtmal zum "Druck ablssen", wie du sagtest, reicht da die Saugkraft - und Slipeinlagen halten eh nur ein paar Tropfen und sind für mehr auch nicht ausgelegt. Bei einer minimalen Blasenschwäche sicherlich ganz nett, falls mal beim Niesen der eine oder andere Tropfen kommt, aber für mehr auch absolut unbrauchbar.

Bei richtigen Windeln oder Einlagen siehts natürlich anders aus. Aber die gibts nicht nur für Frauen - wenn dich das Thema beschäftigt, kannst du das auch problemlos selbst ausprobieren. :smile:

Liza, 28 Februar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Gut, dass du das mit der Männerphantasie selber angesprochen hast...wir wären gar nicht darauf gekommen.
    Nicht dass wir dir noch etwas unterstellen, weil die Frage nur an die weiblichen Userinnen gerichtet ist. :zwinker:

Soll ich dir was verraten? Ich bin wahnsinnig froh, dass ich (noch) nicht an einer Blasenschwäche leide. Auch bin ich nicht in der Forschung, um die Saugkraft von Einlagen testen zu müssen.
    Und sexuell erregend finde ich es schon gar nicht, mit einer nassen Windel herumzulaufen.
    Ich hoffe, du bist jetzt von meiner Antwort nicht allzu enttäuscht.

munich-lion, 28 Februar 2010
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Ich glaube, ich werde nie begreifen, was so schwierig daran ist, die Umfrage im dafür erdachten Bereich zu erstellen.

User 29904, 28 Februar 2010
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Da das bereits deine 4. Umfrage in diese Richtung ist, mache ich den Thread zu. Wir sind kein Forum für Pinkel- oder sonstige Fetische! Dafür gibt es genug speziellere Foren.

User 7157, 28 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...