Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Habt ihr schon mal vergessen, eure Achselhaare zu rasieren?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr aus welchen Gründen auch immer (nach Krankheit, Stress, auf einer Reise usw.) vergessen, eure Achselhaare zu rasieren, so dass ein paar cm lang wurden?:ratlos:

Theresamaus, 23 Mai 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hatte mal keinen Rasierer dabei als ich für 2 Tage nicht zuhause war. Länger hab ich aber noch nie nicht rasiert.

krava, 23 Mai 2010
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    Nö, ein paar cm wurden sie nie lang.
    Aber ich habe mal im Sommer vergessen, die eine Achsel zu rasieren (bin also mit nur einer rasierten Achsel aus dem Haus gegangen...). War mir so peinlich, dass ich mir unterwegs ein langärmiges Oberteil gekauft habe :grin:.

VelvetBird, 23 Mai 2010
  4. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Also wenn ich krank im Bett liege, denke ich bestimmt nicht zuerst an meine Körperbehaarung :rolleyes:...
    Klar, ich find rasierte Achseln gerade von der Haptik her auch angenehmer, aber im Winter zum Beispiel kann es schon mal vorkommen, dass ich sie nicht so oft rasiere - sieht ja eh keiner :tongue:!

User 15352, 23 Mai 2010
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Du hättest genauso in eine Drogerie gehen können und einen Einwegrasierer kaufen und auf dem Klo rasieren können:tongue:

Theresamaus, 23 Mai 2010
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Ja witzigerweise an meinem hochzeitstag und ich ahtte ein corsagenbrautkleid, ist mir aber gerade noch rechtzeitig beim frühstück ein und aufgefallen und wurde unter stress schnell noch beseitigt.:grin:

aber es gab ohnehin lebensphasen, wo wildwuchs da völlig normal waren, nena hat es uns ja vorgemacht.:zwinker:

User 71335, 23 Mai 2010
  7. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    An unrasierten Achselhaaren merkt man, aus welcher Generation der Mensch stammt :ROFLMAO:

Theresamaus, 23 Mai 2010
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Off-Topic:
    absolut, weiß jetzt aber nicht was daran so lustig ist, man muss zwingend nicht jedem modetrend oder gruppenzwang folgen (nenas achselhaare waren ja nix was man nachmachen musste, es war eben einfach natur und legitimation fürs nichtstun, man kannte es nicht anders), dass wird reichlich anstrengend, wenn man da sein leben lang hinterher hechtet angepasst zu sein.:zwinker::tongue:

bei männer meiner generation (bzw. noch älter) ist es ohnehin total unüblich sich zu rasieren. gut, intimbereich ist grade im kommen, aber der rest ist denen echt zu blöde, bzw. immer noch mit "schwul" sein assoziiert und bei/von den frauen erwarten es viele auch noch nicht, da gelten nach wie vor rasierte frauen z.t. als nutten oder schlampen.:grin:

User 71335, 23 Mai 2010
  9. Charmy
    Charmy (28)
    Benutzer gesperrt
    18
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß jetzt nicht was daran so lustig ist?:ratlos:

Aber zu Deiner Frage, ich habe noch nie vergessen mich zu rasieren.

Charmy, 23 Mai 2010
  10. VelvetBird
    Gast
    0
    Na ja, ich hätte es etwas merkwürdig gefunden, mich auf einem öffentlichen Klo vor dem Spiegel zu rasieren :ratlos:.

VelvetBird, 23 Mai 2010
  11. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    es geht doch auch ohne Spiegel. Kannst du deine Achselhöhle nicht sehen, weil du so ungelenkig bist? :ratlos:

Theresamaus, 23 Mai 2010
  12. kinkyvanilla
    0
    Nein, ich glaube ich hab es noch nie vergessen.

kinkyvanilla, 23 Mai 2010
  13. VelvetBird
    Gast
    0
    Vielleicht will ich meine Achseln nicht trocken rasieren :ratlos:?

VelvetBird, 23 Mai 2010
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, ich rasier mich da auch normalerweise nicht regelmäßig. es fällt mir halt irgendwann auf, dass ich da mal wieder was runternehmen muss, meist dann so einmal die woche oder alle 2, das variiert.

CCFly, 23 Mai 2010
  15. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Kam schon vor, aber nicht, wenn ich was Kurzärmliges anhatte, daher wars egal.

User 12900, 23 Mai 2010
  16. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    vielleicht nach einem Krankenhausaufenthalt?

Theresamaus, 11 Januar 2011
  17. Sunnydale
    Sunnydale (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    415
    43
    22
    vergeben und glücklich
    nö, vergessen bestimmt nicht...

manchmal hab ich keine Lust und ich rasier die auch nicht alle paar Tage - dass tut nur weh

Sunnydale, 11 Januar 2011
  18. SchwarzeFee
    0
    Japp, ist mir schon mal passiert... :ashamed:
    Ich war gerade im Fitneßstudio und hab mich umgezogen, da merkte ich, dass ich nicht frisch rasiert war... die Haare waren nur 1mm lang, aber es war mir dennoch unangenehm, weil ich ein kurzes Shirt anhatte.

SchwarzeFee, 11 Januar 2011
  19. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Wenn dann nur ein paar mm. Manchmal habe ich auch einfach keine Lust zum rasieren. Bin immer sooo faul.

Schneggchen, 11 Januar 2011
  20. summm
    Gast
    0
    Hm, mal ganz ehrlich, ich fühle mich jetzt nicht alt, aber als ich so Anfang 20 war, war das Achelshaarrasieren auch noch nicht sehr weit verbreitet...!

Als Teenies (Anfang 90er) gab es bei uns nur Beinhaar rasieren und das war's... der Rest kam erst später in Mode.

summm, 11 Januar 2011

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...