Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@w: Habt ihr wenig Interesse an Männern, die sich wie eine Klette an euch hängen?

  1. Ich finde Männer, die kletten, nur lästig.

    10 Stimme(n)
    62,5%
  2. Das kommt darauf an, ob der Mann attraktiv, nett usw. ist.

    3 Stimme(n)
    18,8%
  3. Weil ich schüchtern, wäre er eine geeignete Beute für mich.

    1 Stimme(n)
    6,3%
  4. Ich finde solche Männer super. Da merke ich wie sehr er mich mag.

    2 Stimme(n)
    12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Mai 2009
    #1

    @w: Habt ihr wenig Interesse an Männern, die sich wie eine Klette an euch hängen?

    Ich habe schon Männer gefragt, ob sie Frauen, die sie erst gar nicht erobern müssen, langweilig finden. Jetzt frage ich euch Mädels mal umgekehrt:
    Habt ihr wenig Interesse an Männern, die sich wie eine Klette an euch hängen?
     
  • Lily87
    Gast
    0
    15 Mai 2009
    #2
    ich finds süß :schuechte

    Bin ja auch manchmal so :schuechte
     
  • Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    267
    43
    6
    nicht angegeben
    15 Mai 2009
    #3
    Hmmmm. Klar sollte er irgendwie an mir hängen.. aber nicht klettenmäßig .. das kann schnell zu viel werden und darauf steh ich nicht. Will meine Freiheiten nicht einschränken. Ab wann ist Man(n) eine Klette ?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Mai 2009
    #4
    Wenn er mit dir aufs Klo gehen will? :schuechte
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.439
    148
    237
    nicht angegeben
    15 Mai 2009
    #5
    Ich brauche relativ viel Freiraum, darum sind Kletten nix für mich.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    16 Mai 2009
    #6
    Absolutes Killerverhalten, ich kann mit Kletten gar nicht, VOR einer Beziehung erst recht nicht. Genauso hasse ich es aber, wenn irgendwelche lustigen Machtspielchen gespielt werden à la "uhhhh, jetzt melde ich mich so lange nicht, damit ich ihr wahres Interesse austesten kann". Gähn. Stinknormales Verhalten ist immer noch die beste Wahl.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    16 Mai 2009
    #7
    Kein Problem, solange er sich von schroffen Abweisungen nicht einschüchtern lässt und es ne viertel Stunde später einfach nochmal probiert. :grin:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    16 Mai 2009
    #8
    Ich mag das :schuechte, aber das
    wäre EINDEUTIG zu viel ;-).
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    16 Mai 2009
    #9
    Wenn es zu ihm passt ist es ok er sollte mich aber noch alleine auf die Toilette lassen :grin: ansonnsten ist es sehr lästig.
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    16 Mai 2009
    #10
    Wenn wir uns zusammen an einem Ort aufhalten und er dann eine sehr verschmuste, kleine Klette ist, dann würde mich das nicht immer stören.
    Aber wenn er mir auf Schritt und Tritt folgen würde, dann würde ich durchdrehen.
     
  • Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    267
    43
    6
    nicht angegeben
    17 Mai 2009
    #11
    Also das geht auf jeden FAll zu weit ! :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste