Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Hat der Busen anfangs beim Schlafen gestört?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Beta, 28 Juni 2009.

  1. Beta
    Beta (26)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    1
    Single
    Ich habe gelegentlich gehört, daß manche Frauen beim Schlafen Probleme mit ihrem Busen haben, sich versehentlich drauflegen, daß das wehtut oder sowas.

    Frage an die Mädels: Wie war das bei euch, als ihr euren Busen bekommen habt? Mußtet ihr euch beim Schlafen erst dran gewöhnen? Euch eine neue Schlafstellung suchen? Oder hat das gar keinen Unterschied gemacht? Oder wächst der Busen so langsam, daß sich das mit der Zeit einfach ergibt?
     
    #1
    Beta, 28 Juni 2009
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ja der stört mich oft. auch heute noch, nicht nur damals.

    aber damals ist es mir schon aufgefallen.
    denn der ist extrem schnell von 0 auf ein C gewachsen.
    auf dem bauch liegen lag lange nicht mehr drin.
    weil es einfach nur unbequem war.

    in den jahren hab ich mich natürlich daran gewöhnt, aber ein 85E ist halt wirklich sehr gross und er stört meistens trotzdem. aber nicht mehr sooo stark, weil man sich halt doch daran gewöhnt und sich arangiert. :zwinker:...
    ohne bh schlafen ist noch viel unangenehmer!
    weil dann mein freund, wenn er sich zu mir dreht oder es sonst dumm geht, mir meinen busen einklemmt und bis er da wieder weg ist und er geschnallt hat, wo es mir weh tut.. :zwinker:
    das tut verdammt weh!
     
    #2
    Sheilyn, 28 Juni 2009
  3. Neko-Neko
    Neko-Neko (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    3
    nicht angegeben
    ich hatte jahrelang UNTER größe A, seit der Pille sind sie in den letzten 2 jahren auf 80 B gewachsen..

    ich finds furchtbar, dass sie sich plötzlich, wenn man auf der seite liegen will, in der mitte berühren. bääääh

    mit bh schlafen mag ich nicht aber wenn sie so aneinanderkleben ist es unangenehm. weils halt jahrelang nie das problem gab :grin:

    sieht zwar hübscher im dekoltee jetzt aus, aber ich hab doch immer so gern auf der seite geschlafen :frown: was kann ich da tun
     
    #3
    Neko-Neko, 28 Juni 2009
  4. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Als sie während der Pubertät weh getan haben konnte ich nicht auf dem Bauch schlafen, aber jetzt geht das ohne Probleme. Auch, weil ich a) keine Riesenbrüste habe und b) ich eh auf einem riesigen Flauschekissen schlafe, da hätten auch noch 1-2 Körbchengrössen mehr Platz.
     
    #4
    User 32843, 28 Juni 2009
  5. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    :grin: für mich ist das mehr als normal, dass die "zusammenkleben" :grin:
    hab da garnie darüber nachgedacht, dass es leute gibt die das stören könnte, weil es für mich eh nichts anderes gibt. :zwinker: hehe

    ich hasse es wenn meine beine "zusammenkleben", ich nhem IMMER die bettdecke dazwischen! evt das auch beim busen? :hmm:
     
    #5
    Sheilyn, 28 Juni 2009
  6. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Nein, ich hab eh nie auf dem Bauch geschlafen, sondern immer nur auf der Seite und da hat mich nichts gestört.
     
    #6
    User 88899, 28 Juni 2009
  7. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Als sie gewachsen sind hat es ,,nur" wehgetan wenn ich auf ihnen lag, im Weg waren sie alledings nie, auch heute nicht.....dafür sind sie wohl zu klein schätze ich :schuechte
     
    #7
    Soraya85, 28 Juni 2009
  8. angel18
    angel18 (41)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    31
    0
    Verheiratet
    hi,
    naja, wenn die Brüste wachsen, tut es schon etwas weh, und m an muss sich erst dran gewöhnen - geht aber irgendwann ganz gut. Auch bei 90E ist auf dem Bauch oder der Seite schlafen kein Problem.
     
    #8
    angel18, 28 Juni 2009
  9. Beta
    Beta (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    123
    0
    1
    Single
    Es gibt da so einen "Silikon-Zylinder", den du zwischen die Brüste klemmen kannst. Dann berühren sie sich nicht mehr. Die Erfindung heißt "Kush-Support".

    Guck mal unter diesen Links:

    Kush-Support: Offizielle Website
    Kush-Support: Reportage
     
    #9
    Beta, 28 Juni 2009
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Im Gegenteil, anfangs hat es nicht genervt, war eben eine nette Abwechslung, aber inzwischen nervt es hin und wieder.

    Als ob man besser einschläft, wenn man einen gefühlten Penis für fast 40 € zwischen den Brüsten hat. :kopfschue
     
    #10
    xoxo, 28 Juni 2009
  11. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    Stell ich mir auch als noch sehr viel nervender vor.

    Vielleicht einfach ein dünnes Stück Stoff wischen die Brüste klemmen, dann können sie nicht mehr kleben, aber den Stoff fühlt man auch kaum.

    Beim Schlafen stören mich meine Brüste genauso wenig wie in anderen Alltagssituationen, dafür sind sie viel zu klein. Und auf dem Bauch schlafe ich sowieso nie, weil das aus anderen Gründen schmerzhaft ist und ich mir auf einer harten Matratze schon nach einer Nacht blaue Flecken an den Rippen hole.
     
    #11
    User 85637, 28 Juni 2009
  12. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    DAS sieht unbequem aus.. da könnt ich wohl nicht mehr schlafen! :zwinker:
     
    #12
    Sheilyn, 28 Juni 2009
  13. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    der is ja nciht von heut auf morgen gewachsen, hat man ja zeit sich dran zu gewöhnen. hab da keinen unterschied gemerkt. hab aber auch keine so üppige oberweite als dass die groß stören würde
     
    #13
    SunShineDream, 28 Juni 2009
  14. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Manchmal stört er, aber da ich meist auf der Seite und nur so halb auf den Bauch gedreht schlafe, gehts schon. Ich klemm mir immer ein Kuscheltier dazwischen :engel: :grin:
     
    #14
    Aliena, 28 Juni 2009
  15. Beta
    Beta (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    123
    0
    1
    Single
    Naja, diese Konstruktion wurde von einer Frau entwickelt. Die kann sicher besser als ich beurteilen, ob das funktioniert und wie sich das anfühlt.
     
    #15
    Beta, 28 Juni 2009
  16. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Nö, daran gewöhnt man sich. Brüste wachsen ja nicht innerhalb einer Nacht.
     
    #16
    envy., 28 Juni 2009
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Penisverlängerungen und –pumpen wurden auch von Männern entwickelt.
    Das heißt nicht, dass die Männer wissen, wie es sich für dich anfühlt.
    Genau genommen kann kein einziger Mensch sagen, wie sich irgendetwas für einen anderen Menschen anfühlt.

    Dahinter steckt Geldmacherei, wie so häufig.

    Mir ist im Übrigen noch eingefallen, dass es spezielle Sleeping Bras gibt und die sind super.
     
    #17
    xoxo, 28 Juni 2009
  18. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Dadurch, dass sie ja nicht von 0 auf D gewachsen sind hatte ich einige zeit mich daran zu gewöhnen.
    Aber heute stören sie mich schon ab und zu.
     
    #18
    *Sunshine*, 28 Juni 2009
  19. VelvetBird
    Gast
    0
    Nein, "anfangs" hat der Busen nicht gestört. War ja nicht so, als ob er plötzlich da gewesen wäre.
    Manchmal habe ich Schmerzen, wenn ich auf dem Bauch liege. Ist aber zu verkraften, ich lege mich dann einfach anders hin. Mann hat ja u.U. auch Schmerzen, wenn sein Gebamsel zwischen den Beinen ungünstig liegt. Und bevor ich mir so ein lächerliches Teil zwischen die Brüste klemme, benutze ich noch eher ein Kissen.

    Weil ja jede Frau auch das Gleiche fühlt... :ratlos:
    Nur weil man etwas "erfindet", heißt es nicht, dass es auch gut ist.
     
    #19
    VelvetBird, 28 Juni 2009
  20. Neko-Neko
    Neko-Neko (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    3
    nicht angegeben
    meines erachtens ist dieser kram reine geldmacherei
     
    #20
    Neko-Neko, 28 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Busen anfangs
Uwe 666
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 März 2016
47 Antworten
pipilotta
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Januar 2016
50 Antworten
anker
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2005
19 Antworten