Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Juni 2010
    #1

    @w: Hat ein fremder Mann euch mal seine Telnr. gegeben und "Ruf mich an" gesagt?

    Hat euch (w) mal ein fremder Mann seine Visitenkarte oder seine Handynummer ungefragt gegeben, mit der Bemerkung "Ruf mich an:zwinker:"?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    8 Juni 2010
    #2
    "Ruf doch mal an" + Telefonnummer hab ich schon mehrfach gehört. :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Juni 2010
    #3
    Und schon mal angerufen? :zwinker:
     
  • Riot
    Gast
    0
    8 Juni 2010
    #4
    Ja, auf Arbeit wurden mir mehrmals Kärtchen am Tisch hinterlassen - hab natürlich nie angerufen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    8 Juni 2010
    #5
    Nein. War ja immer vergeben.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Juni 2010
    #6
    nein.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    9 Juni 2010
    #7
    Ha, letztes Wochenende war ich in der Stadt. Irgendwann sprach mich jemand von hinten an: "Du ich finde deine Haare toll, wie hast du das denn gemacht?" Ich erklärte ihm also am Beispiel meiner Freundin, wie das so funktioniert. Er gab sich zufrieden und zog ab.
    Fünf Minuten später war er wieder da: "Du, ich hab dich gerade angelogen. Eigentlich wollte ich nur einen Kaffee mit dir trinken gehen..."*Telefonnummer*
    Ich nehme noch Wetten an, bei wie vielen er das noch gemacht hat :zwinker:.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Juni 2010
    #8
    bei 3 Frauen
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.755
    nicht angegeben
    9 Juni 2010
    #9
    Meine Telefonnummer könnt ihr ungefragt im Gegenthread annehmen :grin:.
     
  • kinkyvanilla
    0
    9 Juni 2010
    #10
    bei 5 würde ich sagen :grin:

    Um auf die Frage zurück zu kommen, Nein.
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    9 Juni 2010
    #11
    Das hat er bei mindestens fünf anderen Frauen bestimmt auch getan! :zwinker:

    Ja, kam schon mal vor, der Zettel kam mir auch grad gelegen - irgendwo muss ja das Kaugummi ja eingewickelt werden..
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    9 Juni 2010
    #12
    Ja, schon oefter. Ich habe aber nie angerufen. Ich mag sowas gar nicht.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2010
    #13
    Ach, die neue Nummer ausm Büro..
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.755
    nicht angegeben
    9 Juni 2010
    #14
    hihi :grin:
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    9 Juni 2010
    #15
    War vor kurzem kurz davor das zu machen. Hab eine so unglaublich hübsche und nette junge Dame im Supermarkt gesehen (hab mich sogar an der gleichen Kasse angestellt, nur um sie ein bißchen sehen zu können). Aber hab mich dann doch nicht getraut, u.a. weil ich Angst hatte, dass sie eben denkt dass ich das bei jeder machen würde.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Juni 2010
    #16
    Sie hätte dich eh nicht angerufen :tongue:
     
  • blubbl
    blubbl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    103
    3
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2010
    #17
    So kurz und knapp ist mir das noch nicht passiert, aber ich wurde einmal von einem Typen im Bus angesprochen, der hat das glaube ich echt nicht mit jeder gemacht und war ganz schön aufgeregt:zwinker:
    Er fragte mich ob wir nichtmal zusammen Kaffee trinken gehen wollen. Es tat mir eigentlich leid dass ich ablehnen musste, er war echt ganz niedlich und hat sich glaube ich ehrlich bemüht. Ich sagte ihm, dass ich leider schon vergeben und glücklich bin, aber dass ich es total mutig von ihm finde, eine Frau anzusprechen und dass es auch im Gegensatz zu anderen wirklich nicht plump oder billig gewirkt hat.
    Er hat das dann auch akzeptiert, aber wir haben uns den Rest der Busfahrt noch nett unterhalten.:smile:
    Ich fand das war mal eine schöne Erfahrung:smile:, im Gegensatz zu den Typen die einen blöd anlabern und bei denen man merkt, dass es dem eigentlich egal ist, mit wem sie abends ins Bett gehen
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    9 Juni 2010
    #18
    Naja, ich hätte auch nach ihrer Nummer gefragt. Ihr einfach meine Nummer geben hätte ich dann doch nicht gemacht.
     
  • SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    9 Juni 2010
    #19
    Kam schon mal vor. Ich stand' in der S-Bahn, während er mir einen Zettel mit seiner Nummer in die Hand gedrückt hat. Ich hab nicht angerufen, war irgendwie nicht mein Typ.
     
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2010
    #20
    Nö, bisher noch nie :smile:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste