Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Hat ein fremder Mann euch mal seine Telnr. gegeben und "Ruf mich an" gesagt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hat euch (w) mal ein fremder Mann seine Visitenkarte oder seine Handynummer ungefragt gegeben, mit der Bemerkung "Ruf mich an:zwinker:"?
     
    #1
    Theresamaus, 8 Juni 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    "Ruf doch mal an" + Telefonnummer hab ich schon mehrfach gehört. :zwinker:
     
    #2
    krava, 8 Juni 2010
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Und schon mal angerufen? :zwinker:
     
    #3
    Theresamaus, 8 Juni 2010
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ja, auf Arbeit wurden mir mehrmals Kärtchen am Tisch hinterlassen - hab natürlich nie angerufen.
     
    #4
    User 12900, 8 Juni 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein. War ja immer vergeben.
     
    #5
    krava, 8 Juni 2010
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein.
     
    #6
    CCFly, 9 Juni 2010
  7. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ha, letztes Wochenende war ich in der Stadt. Irgendwann sprach mich jemand von hinten an: "Du ich finde deine Haare toll, wie hast du das denn gemacht?" Ich erklärte ihm also am Beispiel meiner Freundin, wie das so funktioniert. Er gab sich zufrieden und zog ab.
    Fünf Minuten später war er wieder da: "Du, ich hab dich gerade angelogen. Eigentlich wollte ich nur einen Kaffee mit dir trinken gehen..."*Telefonnummer*
    Ich nehme noch Wetten an, bei wie vielen er das noch gemacht hat :zwinker:.
     
    #7
    User 50283, 9 Juni 2010
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    bei 3 Frauen
     
    #8
    Theresamaus, 9 Juni 2010
  9. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Meine Telefonnummer könnt ihr ungefragt im Gegenthread annehmen :grin:.
     
    #9
    BrooklynBridge, 9 Juni 2010
  10. kinkyvanilla
    0
    bei 5 würde ich sagen :grin:

    Um auf die Frage zurück zu kommen, Nein.
     
    #10
    kinkyvanilla, 9 Juni 2010
  11. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Das hat er bei mindestens fünf anderen Frauen bestimmt auch getan! :zwinker:

    Ja, kam schon mal vor, der Zettel kam mir auch grad gelegen - irgendwo muss ja das Kaugummi ja eingewickelt werden..
     
    #11
    User 85918, 9 Juni 2010
  12. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ja, schon oefter. Ich habe aber nie angerufen. Ich mag sowas gar nicht.
     
    #12
    User 29290, 9 Juni 2010
  13. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ach, die neue Nummer ausm Büro..
     
    #13
    User 46728, 9 Juni 2010
  14. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    hihi :grin:
     
    #14
    BrooklynBridge, 9 Juni 2010
  15. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    War vor kurzem kurz davor das zu machen. Hab eine so unglaublich hübsche und nette junge Dame im Supermarkt gesehen (hab mich sogar an der gleichen Kasse angestellt, nur um sie ein bißchen sehen zu können). Aber hab mich dann doch nicht getraut, u.a. weil ich Angst hatte, dass sie eben denkt dass ich das bei jeder machen würde.
     
    #15
    Anonymous0815, 9 Juni 2010
  16. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Sie hätte dich eh nicht angerufen :tongue:
     
    #16
    Theresamaus, 9 Juni 2010
  17. blubbl
    blubbl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    103
    3
    vergeben und glücklich
    So kurz und knapp ist mir das noch nicht passiert, aber ich wurde einmal von einem Typen im Bus angesprochen, der hat das glaube ich echt nicht mit jeder gemacht und war ganz schön aufgeregt:zwinker:
    Er fragte mich ob wir nichtmal zusammen Kaffee trinken gehen wollen. Es tat mir eigentlich leid dass ich ablehnen musste, er war echt ganz niedlich und hat sich glaube ich ehrlich bemüht. Ich sagte ihm, dass ich leider schon vergeben und glücklich bin, aber dass ich es total mutig von ihm finde, eine Frau anzusprechen und dass es auch im Gegensatz zu anderen wirklich nicht plump oder billig gewirkt hat.
    Er hat das dann auch akzeptiert, aber wir haben uns den Rest der Busfahrt noch nett unterhalten.:smile:
    Ich fand das war mal eine schöne Erfahrung:smile:, im Gegensatz zu den Typen die einen blöd anlabern und bei denen man merkt, dass es dem eigentlich egal ist, mit wem sie abends ins Bett gehen
     
    #17
    blubbl, 9 Juni 2010
  18. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Naja, ich hätte auch nach ihrer Nummer gefragt. Ihr einfach meine Nummer geben hätte ich dann doch nicht gemacht.
     
    #18
    Anonymous0815, 9 Juni 2010
  19. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Kam schon mal vor. Ich stand' in der S-Bahn, während er mir einen Zettel mit seiner Nummer in die Hand gedrückt hat. Ich hab nicht angerufen, war irgendwie nicht mein Typ.
     
    #19
    SCH0K0KEKS, 9 Juni 2010
  20. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Nö, bisher noch nie :smile:.
     
    #20
    Party_Girl, 10 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat fremder Mann
Mondfinsternis
Umfrage-Forum Forum
19 Dezember 2015
58 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
5 November 2015
40 Antworten
Nobody2013
Umfrage-Forum Forum
15 Juni 2014
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test