Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 April 2010
    #1

    @w: Hat er schon mal eure Beine zu weit auseinandergedrückt, dass es weh tat?

    Hat euer Partner oder Ex-Partner oder überhaupt ein Sexpartner schon mal etwa bei der Missionarstellung eure Beine soweit auseinandergedrückt, dass es weh tat :flennen:, weil ihr nicht so geschmeidig seid?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    21 April 2010
    #2
    Nein.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 April 2010
    #3
    mir tut das auf dauer auch von selber weh. hab ne hüftfehlstellung und besonders bei reiter merk ich da schon früh schmerzen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste