Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Hat eure Mama die gleiche Einstellung zu Abtreibung wie ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 Oktober 2009.

?

@w: Hat eure Mama die gleiche Einstellung zu Abtreibung wie ihr?

  1. Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht was meine Mama über Abtreibung denkt.

    3 Stimme(n)
    50,0%
  2. Meine Mama und ich finden Abtreibung voll schlimm. Wir sind dagegen.

    1 Stimme(n)
    16,7%
  3. Meine Mama und ich dulden Abtreibung im gesetzlichen Rahmen.

    2 Stimme(n)
    33,3%
  4. Ich habe nichts gegen Abtreibung, aber meine Mama ist voll dagegen :weinen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Meine Mama findet Abtreibung OK, aber ich finde das voll schlimm. Werde nie abtreiben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hat eure Mama die gleiche Einstellung zu Abtreibung, so dass es im Fall einer ungewollten Schwangerschaft zu keinen Meinungsunterschieden zwischen euch und eurer Mutter kommen würde? :smile:
     
    #1
    Theresamaus, 18 Oktober 2009
  2. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Mh, das würde meine Mutter schlicht nichts angehen und sie würde es wenn überhaupt erst sehr viel später erfahren.
    Ich denke, wir haben verschiedene Einstellungen, sie wüsste aber trotzdem, dass für mich eine Abtreibung das bessere wäre.
     
    #2
    User 72148, 18 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Mama gleiche
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
28 September 2014
50 Antworten
Morcheeba
Umfrage-Forum Forum
1 April 2012
32 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 Februar 2009
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.