Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ w: Hatte ein Mann Erfolg bei dir durch Anquatschen auf der Straße?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Shiny Flame, 7 Januar 2010.

?

Wie waren deine Erfahrungen mit Anquatschen auf der Straße?

1. w: Normalerweise fühle ich mich genervt dadurch.

10 Stimme(n)
    27,8%
  2. w: Normalerweise freue ich mich darüber.

8 Stimme(n)
    22,2%
  3. w: Es ergab sich schon mal ein gemeinsames Ausgehen dadurch.

4 Stimme(n)
    11,1%
  4. w: Es ergab sich schon mal eine Freundschaft dadurch.

2 Stimme(n)
    5,6%
  5. w: Es ergab sich schon mal eine Beziehung dadurch.

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. w: Es hat mir schon mal den Tag ruiniert, weil ich mich danach scheiße fühlte.

3 Stimme(n)
    8,3%
  7. m: Ich mache so was normalerweise nicht.

12 Stimme(n)
    33,3%
  8. m: Ich habe schon öfter Frauen auf der Straße angequatscht.

4 Stimme(n)
    11,1%
  9. m: IEs ergab sich schon mal ein gemeinsames Ausgehen dadurch.

2 Stimme(n)
    5,6%
  10. m: Es ergab sich schon mal eine Freundschaft dadurch.

4 Stimme(n)
    11,1%
  11. m: Es ergab sich schon mal eine Beziehung dadurch.

1 Stimme(n)
    2,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Irgendwie finde ich in letzter Zeit immer wieder Threads, die für mich interessante Fragestellungen aufwerfen: Wie finden Mädels es auf der Straße angesprochen zu werden?

Daher jetzt meine Frage sowohl an die Mädels wie auch an die männlichen User:

Ist es bei euch durch Anquatschen AUF DER STRASSE (nicht im Club, der Uni, dem Wartezimmer beim Friseur oder dem Open-Air-Event) schon einmal passiert, dass es zu positiven Begegnungen kam? Oder eher zu negativen Erinnerungen? Meine eigene Auffassung dazu war ja eher, dass mir so was den Tag versaut, aber jemand meinte völlig zu Recht, dass ich ja nicht repräsentativ für ganz PL oder Deutschland bin.

Also, Mädels: Wer von euch freut sich, auf der Straße angequatscht zu werden? Wie war das? Hat sich daraus vielleicht sogar mal eine Freundschaft oder gar eine Beziehung ergeben?

Und Männer: Hattet ihr schon mal Erfolg damit, eine Frau auf der Straße anzuquatschen?

Shiny Flame, 7 Januar 2010
  2. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Warum versaut es dir den Tag? :what:

Nein, ich habe noch niemanden auf der Straße angequatsch, ich quatsche ja sonst auch nie eine an, warum dann also auf der Straße?

Prof_Tom, 7 Januar 2010
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Eigentlich freut es mich. Weil sagt ja schon irgendwie, dass der Mensch, der einen anspricht ansprechend findet (fällt mir jetzt kein besseres Wort ein :zwinker: ). Andererseits hat auf der Straße ansprechen den Nachteil, dass ich z.B. selten auf der Straße unterwegs bin, weil mir langweilig ist, sondern weil ich wo hin muss. Wenn ich nix zu tun hätte würde da vielleicht auch n Ansprechversuch mit nem Kaffee belohnt werden, ist aber bis jetzt noch nicht passiert...

kaninchen, 7 Januar 2010
  4. HollyBernet
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    28
    1
    Single
    Also bei mir ist dadurch schon einmal eine Freundschaft entstanden, weil wir einfach ins Gespräch gekommen sind und uns auf Anhieb gut verstanden haben. Aber eigentlich mache ich das nicht, weil es mir eigentlich auch nicht gefallen würde von jemand wildfremden einfach so angesprochen zu werden...

HollyBernet, 7 Januar 2010
  5. Lily87
    Gast
    0
    Nein. Das kann ich nicht leiden.

Lily87, 7 Januar 2010
  6. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Hab ich in dem anderen Thread schon geschrieben... Warte, ich kopiere es hier rein.

7. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Manchmal freut es mich, manchmal find ich s lustig, manchmal nervig.
    Kommt drauf an, wie man angesprochen wird. Wenn s kreativ ist und nicht so rüberkommt, als ob er jede anspricht, kann man ins Gespräch kommen. Mehr ist draus nicht geworden.
    Bin allgemein ein offener Mensch, lerne ständig neue Menschen kennen, aber auf der Straße eher nicht..

User 46728, 7 Januar 2010
  8. LittleFlame
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    113
    27
    nicht angegeben
    Wenn es nur Sprüche sind die auf nichts weiteres zielen = freue ich mich darüber, finde es eher lustig

Wenn es ein toller Mann ist, der mich anspricht wenn ich nicht im Stress bin = freue ich mich darüber

Wenn ich ihn nicht mag, er eine Abfuhr akzeptiert = freue ich mich kurz darüber und habs dann wieder vergessen

Wenn ich ihn nicht mag, er keine Abfuhr akzepieren will = fühle ich mich extrem genervt und lasse ihn das auch spüren, aber lasse mir dadurch nicht den Tag versauen

= Aber was daraus geworden ist noch nie

LittleFlame, 7 Januar 2010
  9. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    ich finds nett, wenn es keine baggersprüche sind.
    bisher hatte aber noch keiner efolg, da ich schon ein weilchen mit meinem freund zusammen bin und vorher nicht wirklich auf der straße angesprochen wurde, daher bekamen sie immer absagen.
    ich finds nicht schlimm.

User 64332, 7 Januar 2010
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Nö. Ich leb in meiner eigenen Welt unjd träume auf der Straße meist vor mich hin. Angesprochen werden erschreckt mich da nur und beschleunigt mein Schritttempo. Außerdem: richtig süße Männerschnitten sprechen einen eh nie auf der Straße an, das haben die gar nicht nötig. Also: nix verpasst.

Piratin, 7 Januar 2010
  11. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Edit: Ich hab jetzt auch mal den Originalthread gesehen und da wird auch etwas thematisiert, woran ich vorhin gar nicht mal gedacht habe. Es stimmt schon, dass man, wenn man unterwegs ist, meist gar nicht aufs Flirten eingestellt ist und es dann schon nervig und unangenehm ist, wenn sich da jemand einfach ins Bewußtsein drängt, sozusagen.
    Okay find ich es, wenn man vorher geflirtet hat, bzw. mit Blickkontakt zum Gespräch eingeladen hat und dieses dann nett und höflich gestaltet wird.

Ganz klar nervig find ich, wenn man einfach auf der Straße angequatscht wird und man merkt, dem Kerl geht es nicht um einen selbst, sondern einfach darum irgendeine anzuquatschen. Das ignorier ich meist, passiert ist mir das häufiger in meiner alten (Groß-)Stadt, in meiner Studienstadt eigentlich gar nicht.
    Flirten im Supermarkt passiert auch schonmal, aber das merk ich meist erst hinterher oder ignorier es, weil ich da oft schon müde bin.
    Etwas positives draus entstanden ist da noch nie.

Kaya3, 7 Januar 2010
  12. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Kann ich so unterschreiben. :zwinker:

User 92211, 7 Januar 2010
  13. fuego
    fuego (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    142
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kann mich an genau ein einziges mal erinnern, wo mich ein Typ auf der Straße angesprochen hat. Er war ganz nett, wir waren Kaffee trinken und das war's auch schon wieder. Ist auch schon ewigkeiten her.
    Seitdem ist sowas auch nicht mehr passiert und mir fehlt dadurch auch nix.^^

fuego, 7 Januar 2010
  14. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ich würde sagen,es kommt darauf an, wie man angesprochen wird.
    wenn es auf nette und charmante art passiert würde ich mich durchaus zu einem kaffee hinreißen lassen. ansonsten "tschüss" sagen und weitergehen.

direkt auf straße ist mir das auch noch nie passiert.kann aber auch daran liegen, dass ich es grundsätzlich immer eilig habe von A nach B zu kommen...

User 90972, 7 Januar 2010
  15. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 7 Januar 2010
  16. glashaus
    Gast
    0
    Ist mir noch nie passiert, aber wenn es nett ist, freue ich mich darüber. Ggf. gibts halt eine nette Absage :zwinker:

glashaus, 7 Januar 2010
  17. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    tz64544%%%d

Clocks, 7 Januar 2010
  18. Shiny Flame
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Weil die auch ohne solche Aktionen eine Freundin finden?

19. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    tz64544%%%d

Clocks, 7 Januar 2010
  20. Shiny Flame
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich würde erst lächeln und schauen, ob sie zurücklächelt :zwinker:.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...