Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Beta
    Beta (28)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    1
    Single
    11 Juli 2009
    #1

    @w: Hof um die Brustwarzen rund oder oval?

    Frage an die Frauen: Ist der Hof um eure Brustwarzen (im entspannten Zustand) eher kreisrund oder deutlich oval?

    Und was meint ihr, hat das was damit zu tun, wie groß der Busen ist bzw. ob er hängt?

    Denn es könnte ja sein, daß der Hof um die Nippel vor allem dann etwas in die Länge gezogen wird, wenn es dem Busen genauso ergeht.

    Oder hat das damit nichts zu tun?
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    11 Juli 2009
    #2
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    11 Juli 2009
    #3

    ist bei mir sehr ähnlich. man sieht sie schon, aber sind doch sehr hautfarben.

    meine sind sehr gross und oval, passt aber auch perfekt zum busen :zwinker: der ist auch sehr gross und "oval" ^^...
     
  • wir_zwei
    wir_zwei (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    211
    43
    20
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2009
    #4
    Meine sind eher rund, gut zu sehen weil etwas dunkler.

    Und leider hängt mein Busen etwas :frown: Na ja, der einzige Körperteil den ich gerne etwas anders hätte. Kann ich aber mit leben :zwinker:

    LG

    A.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    12 Juli 2009
    #5
    Hmm, bei mir hängen sie inzwischen ein klein wenig.

    Am Anfang, als ich Busen bekam, waren sie kreisrund. Weil ich beim masturbieren aber immer nur von links nach rechts und umgekehrt über die Höfe und Nippel gegangen bin (so nahm ich damals als Ursache an) wurden sie irgendwann ovaler, vor allem bei Erregung - wahrscheinlich war es aber einfach nur biologische Veranlagung.

    Dass sie leicht hängen, kam noch mal ein paar Jahre später. Zumindest bei mir scheint es dazwischen also keinen Zusammenhang zu geben.
     
  • Beta
    Beta (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    123
    0
    1
    Single
    12 Juli 2009
    #6
    Soll das heißen, daß bei dir der Hof um die Brustwarzen "quer oval" ist? Also breiter als hoch?

    Sowas habe ich ja noch nie gesehen! Alle Frauen und Bilder mit ovalen Brustwarzen waren immer "in die Länge gestreckt", also höher als breit.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    16 Juli 2009
    #7
    Nee, längs natürlich! Dachte, ich hätte es damit zusammengeschoben.

    Die These lässt sich aber inzwischen eindeutig widerlegen: Auch Männer können ovale Höfe haben.
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    16 Juli 2009
    #8
    Bei mir eher heller (hautfarben) und doch mehr rund als oval ....


    Zur These kann ich wenig sagen .... keine Ahnung
     
  • 17 Juli 2009
    #9
    Die Höfe meiner Frau sind kreisrund und hängen tut auch nichts, sieht einfach nur schön aus...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Juli 2009
    #10
    meine sind rund. und ich habe etwas hängende c bzw d körbchen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste