Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

w@hre liebe (spiegel nr 12)??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rene.espada, 21 März 2006.

  1. rene.espada
    0
    hi zusammen,

    der spiegel hat diese woche einen interessanten titel der in meinen augen eine schöne umfrage fordert.
    nämlich:

    wer von euch glaubt daran die wahre leibe im internet zu finden?
    wer hat von euch seinen partner im internet kennengelernt?
    wer von euch ist in einer online-partnerbörse registriert?
    warum habt ihr euch dort angemeldet? sind die möglichkeiten sonst zu gering (wenig freunde, wenig freizeit, keine inter. hobbies usw.)
    wer von euch hat sich mit leuten getroffen? wie war es?
    wer bezahlt dafür? wieviel?

    wäre nett wenn ihr eure erfahrungen berichten würdet.

    gruß
     
    #1
    rene.espada, 21 März 2006
  2. Sam152
    Sam152 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab meine beiden letzten freundinnen, und meine jetzige freundin im internet kennengelernt.
    Ich bin ein sehr schüchterner und zurückhaltender Mensch. Wenn ich nicht so oder so mit frauen zu tun habe (Job z.B) dann müsste man mich dazu zwingen.
    Einfach so jemanden ansprechen kann ich nicht.

    Und ja ich glaube an die wahre liebe... egal woher sie kommt :smile:
     
    #2
    Sam152, 21 März 2006
  3. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    wer von euch glaubt daran die wahre leibe im internet zu finden?
    Ich glaube nicht daran, obwohl ich meine große Liebe damals im Net gefunden habe...
    wer hat von euch seinen partner im internet kennengelernt?
    Joa, ich. Muss aber ein Glückstreffer gewesen sein. So nen tollen Kerl hab ich nicht mal mehr in der Realität kennengelernt.
    wer von euch ist in einer online-partnerbörse registriert?
    Ich, aber ich weiß nicht mehr, in welcher...Ist schon zwei Jahre her. Hab da nicht mehr rein geschaut, weil mir da immer nur 1000e von Deppen geschrieben haben. Kam gar nicht mehr hinterher mit dem antworten.
    warum habt ihr euch dort angemeldet?
    Frag ich mich auch :rolleyes:
    sind die möglichkeiten sonst zu gering (wenig freunde, wenig freizeit, keine inter. hobbies usw.)
    War mal so, aber inzwischen ist das zum Glück anders.
    wer von euch hat sich mit leuten getroffen? wie war es?
    Damals, vor etwas mehr als 4 Jahren hab ich einige getroffen. Und es war grässlich. Diese Jungs waren wirklich...:wuerg: Bis auf meinen Ex natürlich, da wars Verliebtheit auf den ersten Blick :herz:
    wer bezahlt dafür? wieviel?
    Damals hats noch nix gekostet. Ich würd doch mein geld nicht dafür ausgeben :eek:
     
    #3
    ~Vienna~, 21 März 2006
  4. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    wer von euch glaubt daran die wahre leibe im internet zu finden? Ich hab sie dort gefunden und glaube also daran! :herz:

    wer hat von euch seinen partner im internet kennengelernt? Ich

    wer von euch ist in einer online-partnerbörse registriert? Ich war es!

    warum habt ihr euch dort angemeldet? sind die möglichkeiten sonst zu gering (wenig freunde, wenig freizeit, keine inter. hobbies usw.) Das Ganze war eigentlich nur interessehalber und nicht um einen Partner zu finden, aber dann hat mir mein Freund geschrieben und ja, denn Rest kennt man ja! :herz:

    wer von euch hat sich mit leuten getroffen? wie war es? Es war total super, von Anfang an und jetzt sind wir seit 1,5 Jahren zusammen und wohnen auch davon ein Jahr zusammen! :zwinker:

    wer bezahlt dafür? wieviel? Nö, ich zahl nix! Das gabs damals noch nicht!
     
    #4
    SeatCordoba, 21 März 2006
  5. babymouse
    babymouse (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wer von euch glaubt daran die wahre leibe im internet zu finden?
    ja ich glaub schon dran, warum denn nicht?!

    wer hat von euch seinen partner im internet kennengelernt?
    mehr oder weniger hab ich meinen jetzigen freund im internet kennengelernt. wir haben uns zwar vorher schon flüchtig gekannt, aber durchs internet dann sind wir richtig zum reden gekommen...und jetzt sind wir glücklich verliebt :grin:

    wer von euch ist in einer online-partnerbörse registriert?
    jap vor meinem freund

    warum habt ihr euch dort angemeldet? sind die möglichkeiten sonst zu gering (wenig freunde, wenig freizeit, keine inter. hobbies usw.)
    nein eigentlich nur aus spaß. es ist witzig mit leuten zu schreiben die man nicht kennt und genau weiß dass man sie auch nie treffen wird! :tongue:

    wer von euch hat sich mit leuten getroffen? wie war es?
    nö dazu war ich immer zu feige! :schuechte
    und wollte das auch ehrlich gesagt gar nicht!

    wer bezahlt dafür? wieviel?
    bezahln? niemals!
     
    #5
    babymouse, 21 März 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    wer von euch glaubt daran die wahre leibe im internet zu finden?

    ...man kann sie ÜBERALL finden (vorausgesetzt die wahre liebe gibt es überhaupt?)...:zwinker:

    wer hat von euch seinen partner im internet kennengelernt?

    moi

    wer von euch ist in einer online-partnerbörse registriert?

    ich nicht.. würd ich auch glaub ich nicht

    warum habt ihr euch dort angemeldet? sind die möglichkeiten sonst zu gering (wenig freunde, wenig freizeit, keine inter. hobbies usw.)
    wer von euch hat sich mit leuten getroffen? wie war es?
    wer bezahlt dafür? wieviel?

    s.o. nutze keine partnerbörse
     
    #6
    SchwarzerEngel, 21 März 2006
  7. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    -Wer von euch glaubt daran die wahre Liebe im internet zu
    finden/wer hat von euch seinen partner im internet
    kennengelernt?
    Ich! Denn ich habe so meinen jetzigen Freund kennen- und
    liebengelernt!!
     
    #7
    lil_sexy, 21 März 2006
  8. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Mein Tutor hat diesen Spiegel heute während unserer dreistündigen LK-Klausur gelesen...er ist übrigens Single :zwinker:
     
    #8
    Sweetlana, 21 März 2006
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hier *meld*

    Ich bin nicht in einer Partnerbörse angemeldet, wir kennen uns schon eine ganze Weile länger als wir zusammen sind (kennen uns etwa 3 1/2 Jahre). Wir waren anfangs eher lose Bekannte und haben immer mal wieder innerhalb eines Forums und später im IRC miteinander geredet. 2004 haben wir uns dann das erste mal getroffen, ein wenig später sind wir dann im Juni zusammengekommen. Erst 2004 hat sich das Ganze wirklich entwickelt, weil wir uns vorher nicht sehr eng kannten, eben eher als Bekanntschaft. Mittlerweile sind wir 1 Jahr und 9 Monate zusammen, führen eine Fernbeziehung, sehen uns leider für unseren Geschmack zu selten :kopfschue Dennoch liebe ich ihn sehr, und daher glaube ich, natürlich kann man die große Liebe im Internet finden!
     
    #9
    Kuri, 21 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - w@hre liebe spiegel
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 09:53
1 Antworten
Artanis
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2016
8 Antworten