Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

W I E Ansprechen? das es nicht....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gose22, 19 Januar 2004.

  1. gose22
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    An-Sprechen??

    das es nicht "blöd" rüberkommt??

    hallo!!

    neulich saß ich in einem kaffe und hab dort ein nettes mädl gesehn! sie (sie war mit 2 freundinnen dort) lächelte mir auch kurz zu aber leider blieb es bei diesem lächeln! Jetzt frag ich mich , wie könnte ich jemanden in solch einer situation ansprechen? kann ja nicht einfach rüber zum tisch gehn oder?? bzw. wie überhaupt wenn ich ein mädl auf der straße sehe??
    ich bin zwar nicht sooo brutal schüchtern aber in den situationen fehln mir einfach die worte! wäre sehr hilfreich wenn ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt damit ich mir beim nächsten mal vielleicht im nachhinen nicht wieder solche gedanken machen muss wie ich sie hätte ansprechen können! danke!
     
    #1
    gose22, 19 Januar 2004
  2. liebesOrakel
    0
    hi gose22
    also ich würde sagen spontan ist nie verkehrt, das kommt immer gut, also in diesem fall, hättest du einfach deinen ganzen mut zusammen nehmen müssen und zu ihnen rüber gehen sollen....... du hättest dich ja zu erst einfach nur mal vorstellen können und dann nach ihrem namen fragen können und dann versuchen ein gespräch aufzubauen, du wirst sehen, wenn du erst mal ein paasensdes thema gefunden hast, geht der rest wie von alleine, das mag sich jetzt schwierig anhören, aber wenn das eis erst mal gebrochen ist, dann ist es auf einmal ganz einfach...... versuch´s doch einfach mal

    mfg euer Orakel
     
    #2
    liebesOrakel, 19 Januar 2004
  3. sexysabrina
    0
    Mich hat in so einer Situation mal einer nach der Adresse meines Zahnarztes gefragt verbunden mit dem Hinweis auf mein "hinreissendes" Lächeln ...
    Mehr als ein gemeinsamer Kaffe sprng nicht ruas aber immerhin oder?
     
    #3
    sexysabrina, 20 Januar 2004
  4. liebesOrakel
    0
    hehe lol geile anmache..... aber wenns klappt....... :gluecklic
     
    #4
    liebesOrakel, 20 Januar 2004
  5. dex
    dex
    Gast
    0
    Ich denke spontanität is das A und O bei so ner sache...

    Im Bistro zum Beispiel wartet man(n) bis sie ihren caffee ausgetrunken hat, bestell dir 2 neue und setz dich dann neben sie, also meine erfahrung war bei solchen aktionen, ist meistens positiv...

    Du solltest aber immer nett bleiben und so, das normale höfliche eben, ohne dumme anmachsprüche, und am ende fragst du vieleichet nach ihrer nummer wenn du denkst sie findet dich sympatisch, ansonsten würde ich versuchen zu fragen ob sie öfters hier währe!!
     
    #5
    dex, 21 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ansprechen
DieHäsin
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
maexchen90
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
11 Antworten