Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • desh2003
    Gast
    0
    6 Dezember 2007
    #1

    @w "Ihn" rein und rausgleiten sehen, antörnend?

    Findet ihr den Anblick -wenn ihr beim Sex nach unten guckt und zuseht, wie "er" rein und rausgleitet- antörnend (oder eher nicht)?

    Aus meiner eigenen Erfahrung heraus, würde ich sagen, dass Frauen da eher nichts* bis gar nichts mit anfangen können. Heute habe ich aber Gegenteiliges im Forum gelesen, daher die Umfrage.

    * das war bis jetzt eher so:
    Sie (während ich mir das betrachte) "...DAS macht dir Spass"
    Ich (Grinsen über beide Ohren) "...mmhh, ja..."
    Ich will die Stellung ändern, so dass sie auch was sehen kann "...willst du auch?"
    Sie "...NEIN :schuechte "
    :ratlos:


    PS.: Die Umfrage ist eher für Frauen, da bei den Männern die "Nein" Antwort voraussichtlich eh im Promillebereich liegt.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    6 Dezember 2007
    #2
    finde das total antörnend...ist echt geil...
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2007
    #3
    Ich finds toll :drool: :herz:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2007
    #4
    antörnend. ich schau halt gern :schuechte .
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2007
    #5
    ich fänds irgendwie komisch, wenn man damit nichts anfangen kann?! :ratlos:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    6 Dezember 2007
    #6
    Off-Topic:
    Kann sein, dass es daran lag, dass sie sich selbst nicht immer attraktiv fand und daher machmal einen etwas seltsamen Bezug zu ihrem Körper hatte.
    Beim Sex gehts ja nicht mit 'gar nicht runtergucken'. Aber für sie wars so: "bloss nicht zulange" und erregend fand sie das nicht.

    Auch bei meinen anderen Freundinnen hatte ich nicht den Eindruck als dass sie es sonderlich interessant fanden.
     
  • marina86_
    marina86_ (32)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    1
    Single
    6 Dezember 2007
    #7
    ich finds super antörnend! :drool: :drool:
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2007
    #8
    ....
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2007
    #9
    Ich finde den Anblick von seinem Penis in meiner Vagina und wie er hinein und hinausgleitet sehr geil! Obwohl es das Gefühl dabei natürlich nicht übertreffen, nur unterstreichen kann.
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2007
    #10
    Das ist ziemlich geil!
     
  • User 26217
    User 26217 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.052
    148
    181
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2007
    #11
    :drool: Das macht mich seeeeehr an!
     
  • SexySarah
    SexySarah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    Verlobt
    6 Dezember 2007
    #12
    ich finde dass auch sehr antörnend und geil.........erst recht vorm spiegel :zwinker:
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2007
    #13
    turbohammer! :drool:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    7 Dezember 2007
    #14
    Off-Topic:
    *lach* "turbohammer" - das nenn ich mal ne bewertung! :tongue:

    ich würde dem so zustimmen, auch, wenn die frauen gefragt sind! :zwinker:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2007
    #15
    Ich finds geil! :drool:
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    7 Dezember 2007
    #16
    ichhatte mal eine freundin, die musste basolut immer hingucken schon wenn ich angefangen hab', zwischen ihren beinen rumzufummeln. war teilweise sehr lustig... wenn sie z.b. auf'm barhocker saß und ich anfing ihre muschi ein bißchen mit den fingerspitzen zu streicheln - schon war ihr blick nach unten gerichtet - dazu der leicht geöffnete mund ... geiler anblick, auch für mich!

    m.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    7 Dezember 2007
    #17
    Ich schau sehr gerne hin, wenn sein Penis rein und rausgleitet :herz: :drool:
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2007
    #18
    Ich finde das auch sehr erregend. Die Möglichkeit gibt es leider zu selten. :schuechte
     
  • susi_12
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    Single
    7 Dezember 2007
    #19
    ich schau auch gerne zu...
     
  • Amian
    Amian (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    7 Dezember 2007
    #20
    ich finde es geil, allerdings hat sich das erst entwickeln müssen. ich habe merken müssen, dass mich mein partner total geil findet, ich ihn total anmache, trotz ein paar kilos zuviel. seitdem ich mir da ziemlich sicher bin, finde ich es sehr erregend, seinen schwanz in mir verschwinden zu sehen.

    ich hab leider nur spiegelschränke. aber wir könnten ja auch mal auf dem boden vögeln...könnte ich heute vorschlagen:drool: :drool: :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste