Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ w: Innere Schamlippen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 30 Mai 2007.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    @ W:
    Ich habe mal irgendwo gelesen, daß die Größe der inneren Schamlippen sich bei Frauen verändert, wenn sie relativ große innere Schamlippen hat. Besonders in der Pubertät wachsen die Schamlippen und sind sichtbar, später werden sie weniger sichtbar. Das liegt daran, daß mit dem Alter das Fettgewebe der äußeren Schamlippen größer wird und damit die inneren bedeckt.
    Das trifft natürlich nicht für alle Frauen zu, besonders nicht auf sehr schlanke Frauen, weil wenig Fettgewebe.

    Ist diese Aussage bei euch zutreffend (oder bei Freundinnen usw.)? Oder ist das völlig erfunden? Oder habt ihr das noch nie beachtet?
     
    #1
    ProxySurfer, 30 Mai 2007
  2. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau so ist es. :jaa:
     
    #2
    anna2293, 31 Mai 2007
  3. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    noch nie drüber nachgedacht... und aufgefallen ist mir auch nichts :zwinker:
     
    #3
    Xorah, 31 Mai 2007
  4. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Macht aber theoretisch Sinn .. ^^
     
    #4
    User 66279, 31 Mai 2007
  5. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Sie sind halt mal sichtbar, mal nicht :ratlos:
     
    #5
    Asti, 31 Mai 2007
  6. Also meine sind zwar sichtbar, aber darüber habe ich mir wirklich noch nie Gedanken gemacht. Und dass sie die Größe irgendwie geändert hätten wäre mir nicht aufgefallen.
     
    #6
    RandomUsername, 31 Mai 2007
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mir ist da nie eine Veränderung aufgefallen habs aber auch nicht gerade beobachtet ... und bei anderen Frauen erst recht nicht.
    Das ist nicht so wichtig wie bei Männern mit ihrem Schwanz. :tongue:
     
    #7
    Ginny, 31 Mai 2007
  8. Shavedretry
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    24
    in einer Beziehung
    Hi,

    "im Alter" ist irgendwie ein dehnbarer Begriff. Je nachdem um welches Alter es Dir geht (auch wenn ich kaum glaube daß dieses Alter eine Zielgruppe dieses Forums ist) - nach der Menopause verändern sich durch den veränderten Hormonspiegel die Form der Labien auch nochmal deutlich. Bei Frauen jenseits der monatlichen Regelblutung sind die inneren Schamlippen auch meistens von den äusseren bedeckt.

    (Und bevor mich jemand fragt - meine Infos kommen von Berufs wegen, nicht von einer bestimmten Vorliebe bei der Partnerwahl).

    Grüsse
    Shavedretry
     
    #8
    Shavedretry, 31 Mai 2007
  9. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Über sowas macht sich jemand Gedanken?
     
    #9
    ~Lady~, 31 Mai 2007
  10. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    kann ich dir keine antwort drauf geben, denk auch eher, dass es im Alter von 50 jahren oder so zu veränderungen kommt.
     
    #10
    Blume19, 31 Mai 2007
  11. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also ich bin noch keine 60ig. denke das kommt wohl nicht schon mit 20 oder 30 jahren vor!

    hab mich allerdings noch nie geachtet.

    habe sowiso kleine innere schamlippen.
     
    #11
    Sheilyn, 31 Mai 2007
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meine sieht man immer, außer sie sind zwischen den äußeren zusammengeknüllt. :-D hab auch nie drauf geachtet, wie die sich entwickelt haben. :ratlos:
     
    #12
    CCFly, 31 Mai 2007
  13. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.941
    198
    652
    Single
    Es ist vermutlich so: Je "umfangreicher" die Frau mit den Jahren wird. Dafür gibt es kein genaues Alter.

    Übrigens habe ich in Pornoheften bei molligen Frauen keine einzige gesehen, wo die inneren Schamlippen herausschauten.
     
    #13
    ProxySurfer, 1 Juni 2007
  14. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    Noch nie drauf geachtet... Ist sowas überhaupt interessant??? :eek:
     
    #14
    Sahnerolle, 1 Juni 2007
  15. Marina1986
    Marina1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    2
    Single
    Offensichtlich :smile: *irgendwie kritisch nach unten guck*
     
    #15
    Marina1986, 2 Juni 2007
  16. sunshineforyou
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Du liest zuviel!!:jaa:
     
    #16
    sunshineforyou, 2 Juni 2007
  17. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    noch nicht beobachtet :tongue:
     
    #17
    diemaus2006, 2 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Innere Schamlippen
Hasipupsi
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Juli 2014
10 Antworten
Girl709
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Dezember 2013
41 Antworten
Test