Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w Intimrasur?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von NicosBaby, 27 Mai 2010.

  1. NicosBaby
    NicosBaby (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    85
    31
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    hab mal ne frage zur intimrasur,wie rasiert ihr euch das ihr wirklich alle haare intim wegbekommt?
    Ich brauch da immer ne ganze weile bis ich wirklich alle haare weghabe wie macht ihr das?
     
    #1
    NicosBaby, 27 Mai 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Am besten gehts in der Badewanne.
    Unter der Dusche wirds bei mir auch einen Hauch weniger gründlich.
    Am besten gehts mit Duschöl finde ich. :zwinker:
     
    #2
    krava, 27 Mai 2010
  3. NicosBaby
    NicosBaby (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    85
    31
    0
    vergeben und glücklich
    jaschon aber wie macht ihr das weil an den schamlippen usw muss man ja alles bissl ziehen und mit einer hand is das ziemlich blöd oder findet ihr net
     
    #3
    NicosBaby, 27 Mai 2010
  4. SchwarzeFee
    0
    Ich machs beim Duschen mit gaaanz weit runter beugen :zwinker:
     
    #4
    SchwarzeFee, 27 Mai 2010
  5. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    wenn du dich nicht schneiden möchtest, wäre es schon gut, wenn du die schamlippen etwas straffst. ich denk anders geht das nicht. und mit ein bisschen übung geht das dann auch besser.
     
    #5
    kessy88, 27 Mai 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wieso mit einer Hand?
    In einer Hand hast du den Rasierer und mit der anderen Hand kannst du ja alles "zurechtziehen". :zwinker:
    Übung macht da den Meister. Mit der Zeit kriegst du die richtigen Handgriffe schon raus.
     
    #6
    krava, 27 Mai 2010
  7. Carolin1986
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    in einer Beziehung
    Ich brauch auch immer ne Weile wenns gut gemacht sein soll! Wenns nicht drauf ankommt rasiere ich mich nur oben und lasse die Schamlippen weg. bei mir bringt das ganze nur was, wenn ich mich danach ordentlich eincreme. Hab da so nen Balsam von Sagella entdeckt, der mir wirklich geholfen hat. Früher sah ich nach der Rasur fast noch schlimmer aus weil ich voller kleiner Pickelchen war. Mit der Sagella Lotion ist es aber wesentlich besser geworden.
     
    #7
    Carolin1986, 5 Juni 2010
  8. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Wenn Du Mut zu neuen hast, versuche das doch mal: Brazilian Waxing ? Wikipedia. Gründlich und hält ein wenig länger. Deinen Freund wird es gefallen. Kannst Dir aber auch bei Youtube mal ein paar Videos zu dem Thema ansehen. Do it. :zwinker:
     
    #8
    Dr-Love, 6 Juni 2010
  9. supersusi
    supersusi (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    nicht angegeben
    Benutzt jemand nen epilliergerät?
     
    #9
    supersusi, 9 Juni 2010
  10. blubbl
    blubbl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Ich rasiere mich auch unter der Dusche, brauchte aber auch etwas Übung.
    Waxing mache ich auch, dann wird es wirklich gründlich und mein Freund findet das Klasse ( ich aber auch)
     
    #10
    blubbl, 9 Juni 2010
  11. NicosBaby
    NicosBaby (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    85
    31
    0
    vergeben und glücklich
    tut brazil waxing arg weh?
     
    #11
    NicosBaby, 9 Juni 2010
  12. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Such mal nach Sugaring. Das soll weniger schmerzhaft sein.
     
    #12
    Aily, 9 Juni 2010
  13. NicosBaby
    NicosBaby (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    85
    31
    0
    vergeben und glücklich
    @aily kann man das auch selber zuhause machen???
     
    #13
    NicosBaby, 9 Juni 2010
  14. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    #14
    Aily, 9 Juni 2010
  15. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Ich rasiere mich meist in der Badewanne oder unter der Dusche und mittlerweile bekomme ich das ganz gut und gründlich hin. (Mein Freund macht regelmäßig brazilian waxing und mit dem Ergebnis bei ihm bin ich sehr zufrieden. :zwinker:)

    Liebe Grüße.
     
    #15
    User 17565, 9 Juni 2010
  16. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    "Thema erledigt". Was ist nun deine Lösung?
     
    #16
    Aily, 18 Juni 2010
  17. Lily87
    Gast
    0
    Ich finde, dass Wachsen höllisch weh tun (und bei mir höchstens bei den Augenbrauen wirklich was bringt).

    Bei den Schamlippen nehme ich alle 2-3 Wochen Enthaarungscreme, wenns schnell gehen muss, rasiere ich drüber, wird aber nie richtig gründlich.
     
    #17
    Lily87, 18 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimrasur
helloboy
Lifestyle & Sport Forum
4 Januar 2012
19 Antworten
Quillo7
Lifestyle & Sport Forum
5 Dezember 2011
8 Antworten
Test