Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Ipod Gravur

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von chris00, 3 November 2006.

1. chris00
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo an alle,

ich möchte meiner Freundin einen Ipod bestellen, weil sie mir erzählt hat, dass sie so gerne einen hätte. Jetzt stellt sich mir nur die Frage (um es etwas persönlicher zu machen) wie ich ihn gravieren lasse...

Habt ihr vielleicht noch eine gute Idee?? Ich wollte nichts langes schreiben, dachte eher so an ein einzelnes Wort. Ist natürlich schwer alle Gefühle in nur einem einzigen Wort auszudrücken... ich dachte ganz schlicht an
    "Vertrauen"; ich liebe Dich finde ich zwar schon schön wenn man es persönlich sagt aber bei so etwas irgendwie zu platt, genauso wie "in Liebe". Weiss nicht, vielleicht könnt Ihr ja ein bisschen was schreiben was Euch bei dem Thema durch den Kopf geht.

Danke schonmal.

chris00, 3 November 2006
  2. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    "In ewiger Liebe" :herz:

In welcher Farbe kaufst du denn den I-pod? Rot? :zwinker:

StolzesHerz, 3 November 2006
  3. chris00
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey das war ja eine schnelle Antwort, Danke! Um ehrlich zu sein überlege ich wirklich ihn in rot zu kaufen (nebenbei tut man ja sogar noch was gutes)...aber silber oder weiss sieht irgendwie stylisher aus

chris00, 3 November 2006
  4. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde den nur in rot oder weiß kaufen. Sehen sie irgendwie am edelsten aus.
    Ist der neue Nano silber oder weiß?...im Internet sieht das so komisch aus.

StolzesHerz, 3 November 2006
  5. chris00
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    chris00, 3 November 2006
  6. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Mein Ex hat mir letzte Weihnachten einen iPod geschenkt und ihn zum Glück nicht gravieren lassen, weil er wusste, dass ich sowas nicht mag.
    Ich würde die Entscheidung von deiner Freundin abhängig machen. Du weisst ja ob sie eher der romantische, sentimentale Typ ist oder nicht.

Ja, weiß gibt es bei den nanos leider nicht. Ich würde dann wohl schwarz nehmen.

User 29290, 3 November 2006
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Würde auch schwarz nehmen, und einfach ihren Namen oder so gravieren lassen. Alles andere würde mir persönlich nicht gefallen. Finde, dass Kennenlerndaten etc eher was für Schmuck sind...

Numina, 3 November 2006
  8. 7Inch
    7Inch (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Das mit dem Gravieren würde ich lassen. Wenn es mal aus ist und Sie das Ding ggf. mal verticken will bekommt Sie es nicht los.

Nimm doch lieber ein liebe Botschaft auf und überspiel die auf den IPod.

7Inch, 3 November 2006
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    kauf ihr eine ipod-apfeltasche dazu und stick da ihre initialen drauf oder näh was drauf - wie wär das? :zwinker: in ein technisches gerät was romantisches gravieren zu lassen, find ich irgendwie seltsam. "vertrauen" ist was schönes, aber ein ipod mit so einer gravur... hm, nee, wär nicht mein ding.

User 20976, 3 November 2006
  10. chris00
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ok, danke erstmal für die Tipps. Auf die Idee mit der Gravur bin ich nur gekomen, da Elektronikgeschenke sonst immer so unpersönlich sind.

Vielleicht ist es dann wirklich besser ihn ohne zu bestellen, die Idee mit der Tasche find auch auch gut!

chris00, 3 November 2006
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    32 Euro für so eine winzige Tasche?!?! :eek_alt: *krass*

Sternschnuppe_x, 3 November 2006
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    mir wär das auch zu teuer, aber mir ist ja auch der vorgesehene INHALT der tasche zu teuer :zwinker:. hab keine ahnung, wie viel ne gravur gekostet hätte, aber wenn man mal eben einen i-pod verschenkt, sind 30 euro mehr für ne gute schöne aufbewahrungsmöglichkeit doch nicht mehr viel.

ein freund hat die apfeltasche seiner freundin geschenkt, und die dinger sind wirklich ganz schön und auch praktisch.

mit etwas geschick kann man sich so ne tasche ja auch komplett selbst nähen. ich finde ideenaufgreifen und selbstnachbauen eh ne schöne sache....
    raumfragen ist ein ziemlich kleiner laden, die paar produkte, die sie zum kauf anbieten, sind ziemlich teuer (die bettwäsche zum beispiel - nette idee, aber nie gäbe ich so viel geld für bettwäsche aus, da würd ich eher selbst was entsprechend drucken lassen...).

User 20976, 3 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...