Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: ist der Penis eures pubertierenden (Ex)-Freundes im Laufe der Jahre gewachsen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hattet ihr als Teenager Sex mit einem Jungen, dessen Penis noch nicht ganz seine endgültige Größe erreicht hatte? Habt ihr im Laufe der Jahre dabei auch in der Vagina gespürt wie sein Penis im Laufe der Jahre größer wurde? Also anfangs vielleicht nur 11 cm, Jahre später dann 15 cm und so?
     
    #1
    Theresamaus, 27 Januar 2010
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Nein... achja, und: Ich bezweifle, dass man das merken würde.
     
    #2
    User 50283, 28 Januar 2010
  3. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ich hatte nie Sex mit Teenagern. Ich war zwar noch Teenager, aber meine Partner waren alle älter.
    Den Schwanz von meinen ersten beiden Freunden (die waren Teenager) habe ich nie gesehen. Wir hatten trotzdem Spaß:grin:
     
    #3
    User 46728, 28 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis eures pubertierenden
Clemens1500
Umfrage-Forum Forum
12 Februar 2016
2 Antworten
matze07
Umfrage-Forum Forum
27 August 2014
6 Antworten
Super Mario
Umfrage-Forum Forum
24 August 2014
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.