Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Ist ein Mann für euch weniger attraktiv, wenn er was mit nem anderen Mann hatte?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BrooklynBridge, 17 Juli 2009.

1. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    BrooklynBridge, 17 Juli 2009
  2. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Ja, sofern er tatsächlich bisexuell ist. Denn dann hätte ich immer unterschwellig die Befürchtung, ihm als Frau nicht genug geben zu können, um ihn vollkommen glücklich zu machen. Dass ihm auf Dauer einfach ein Mann fehlt und er, auch wenn er treu sein sollte, da immer gewisse Sehnsüchte haben könnte.
    Unattraktiv im sexuellen Sinne wird er dagegen nicht. Und wenn er festgestellt haben sollte, dass er eben doch nicht auf Männer steht und es nur Experimente waren, wäre es egal.

User 88899, 17 Juli 2009
  3. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 17 Juli 2009
  4. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Pragmatisch gedacht :zwinker:...

Seh übrigens grad, dass ich bei den Antwortoptionen was verwurschtelt hab... Eigentlich sollte das einmal heißen: "Nein, aber ich würde denken, dass ich nicht seinem Beuteschema entspreche." Naja zu spät... @Moderation: Oder könnt ihr eine Option rauslöschen?

BrooklynBridge, 17 Juli 2009
  5. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich finde das auch sehr praktisch, dann darf ich bestimmt an seinen po :zwinker:....da ich mich selbst als bisexuell bezeichnen würde fände ich den Gedanken durchaus ziemlich spannend ja.....

klatschmohn, 17 Juli 2009
  6. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    ich hätte damit auch kein Problem, denn es ist ja nicht unnatürlich, dass man auch mal homoerotischer Erfahrungen sammelt. Wenn Frauen lesbische Erfahrungen gemacht haben ist es für Männer ja auch sehr interessant...warum sollte es also für eine Frau unangenehm sein dass ein Mann sexuell etwas ausprobiert hat :smile:

JackyllW, 17 Juli 2009
  7. MsThreepwood
    2.424
    Nein, im Gegenteil. Ich bin selbst bisexuell und Männer, die ebenfalls offen fürs gleiche Geschlecht sind, sind auch irgendwie ein bisschen interessanter als reine Heten :zwinker:

MsThreepwood, 17 Juli 2009
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Och nö, warum denn ? Jeder experiementiert doch mal rum und probiert sich aus.

Pink Bunny, 17 Juli 2009
  9. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    So sehe ich das auch :grin:

User 85637, 17 Juli 2009
  10. VelvetBird
    Gast
    0
    Ja, mich würde das schon stören und ich hätte Bedenken, mit diesem Mann eine Beziehung einzugehen. Ich kann aber nicht genau begründen warum. Wenn er bisexuell wäre, dann liegt es wohl daran, dass ich immer Angst hätte, dass er sich nach einem Mann sehnt, was ich ihm nicht bieten könnte. Und wenn es einfach nur reines Herumexperimentieren gewesen wäre... na ja, dann würde ich wohl davon ausgehen, dass er eventuell bisexuell ist (selbst wenn er es leugnen würde) und dann hätte ich wieder das zuerst genannte Problem.

VelvetBird, 17 Juli 2009
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    [x] Im Gegenteil! Das macht ihn in meinen Augen attraktiver! (Weiß ich aus Erfahrung, Dank bisexuellem Ex)

xoxo, 17 Juli 2009
  12. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Dito :link:...

User 15352, 17 Juli 2009
  13. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ich hätte kein problem damit... obwohl ich absolut nicht bi bin und lust auf einen dreier habe ich auch nicht.

wellenreiten, 17 Juli 2009
  14. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich hätte damit überhaupt kein Problem - ganz im Gegenteil. Mich reizt ein Dreier MMF eh und wenn sich die Männer auch noch miteinander beschäftigen, dann ist er für mich perfekt.
    Auch finde ich es nicht weiter schlimm, wenn er nur mal seine Neugierde befriedigte und für sich dann beschlossen hat, dass das doch nichts für ihn ist.

Sollte es aber tatsächlich so abgelaufen sein, wie bei diesem Thread [abend mit schwulem verbracht - teilweise filmriss - was ist passiert?]* vom Ersteller befürchtet und mir wäre das bekannt, dann hätte ich sehr wohl ein Problem...und zwar mit der Einstellung und Intoleranz des Mannes.

*deshalb wohl auch diese Umfrage

munich-lion, 17 Juli 2009
  15. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    In einer Affaire fände ich das reizvoll, würde auch total gern mal bei zwei Männern zuschauen..

Britt, 17 Juli 2009
  16. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    irgendwie kann ich den schluß von "mann hatte homosexuelle erfahrungen" auf "mann will mmf-dreier" nicht mit der sicherheit nachvollziehen, mit der er hier gehandelt wird.

ich war vor einigen jahren recht nah dran, etwas mit einem mann zu haben. nur weil ich sowohl nahrungsmittel A als auch nahrungsmittel B etwas abgewinnen kann, will ich deswegen doch nicht beides gleichzeitig haben ;o

vielleicht bin ich da etwas frigid, aber ich wollte diese zwei welten niemals verbinden. mmf-dreier gingen vielleicht unter anderen voraussetzungen, aber wenn ich die motivation für mmf aus der richtung holen wollte, in der meine freundschaft mit dem zivildiener liegt, sträubt sich mir alles.

squarepusher, 17 Juli 2009
  17. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Da gebe ich dir schon Recht...nur weil ein Mann mal Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gesammelt hat, bedeutet das nicht automatisch, dass er es z. B. im Rahmen eines Dreiers wieder gewillt ist.
    Aber vielleicht stehen die Chancen höher - besonders dann, wenn Frau es sich wünscht, weil sie eine gewisse Erregung daraus gewinnt. :zwinker:

munich-lion, 17 Juli 2009
  18. BrooklynBridge
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Genau :zwinker: daher diese Umfrage

Schätze ich auch mal... ein Bisexueller hat zumindest Interesse an beiden Seiten. Ob er das wirklich verbinden will, steht auf einem ganz anderen Blatt, aber die Chancen stehen schon mal besser. :zwinker:

BrooklynBridge, 18 Juli 2009
  19. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    jemand, der erfahrungen mit dem gleichen geschlecht hat, ist deswegen noch lange nicht bisexuell.

squarepusher, 18 Juli 2009
  20. BrooklynBridge
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Okay da hast natürlich recht. Dann formuliere ich es mal ganz narrensicher: Ein Mann, der etwas mit einer Frau anfängt und vorher schon mal was mit einem Mann hatte, wird tendenziell eher einen MMF-3er mitmachen als der "Durchschnittsmann". :zwinker:

BrooklynBridge, 18 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...