Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Ist es beim GV wichtig, dass er überhaupt ejakuliert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 September 2008.

?

@w: Ist es beim GV für euch wichtig, dass er überhaupt ejakuliert?

  1. Ja. GV ohne Ejakulation ist doch kein richtiger GV.

    9 Stimme(n)
    60,0%
  2. Doch. Ich will doch schwanger werden und wenn er nicht ejakuliert, ist doch tote Hose :weinen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Für meine Lust ist es völlig unerheblich, ob er letzten Endes ejakuliert oder nicht.

    3 Stimme(n)
    20,0%
  4. Beim Blowjob sollte er schon ejakulieren, aber ansonsten wäre es mir egal.

    2 Stimme(n)
    13,3%
  5. Mir ist ein nicht ejakulierender Mann fast lieber als jemand, der zu früh ejakuliert und :schnarch:

    1 Stimme(n)
    6,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ist es aus eurer Sicht beim GV wichtig, dass euer Sexpartner dabei irgendwann auch ejakuliert? Oder würde es euch persönlich vollkommen reichen, wenn er euch sehr verwöhnt aber bis zum Schluss absichtlich nicht ejakuliert oder nicht ejakulieren kann (aber erigieren kann)?
     
    #1
    Theresamaus, 13 September 2008
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Also für mich ist das schon sehr wichtig. Wäre für MICH sonst irgendwie nur "halber" Sex.
     
    #2
    User 30735, 13 September 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn man Kondome benutzt, merkt man ja eh nix, wenn er ejakuliert.
     
    #3
    Theresamaus, 13 September 2008
  4. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    benutz ich aber nicht :zwinker: außerdem geht's mir nicht darum ob ich es bemerke oder nicht sondern DASS er "ejakuliert".
     
    #4
    User 30735, 13 September 2008
  5. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ist für mich wichtig.
     
    #5
    Jassimaus, 14 September 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja ist mir schon wichtig.
     
    #6
    krava, 14 September 2008
  7. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    find ich schon wichtig.

    das ist wie das tüpfelchen auf dem i :smile: das gehört einfach dazu.

    und es hat sehr wohl was mit meiner lust zu tun.

    was ist schon geiler, als den partner beim orgasmus (und kurz davor) zu hören, sehen, spühren, alles drum und dran.

    gehört dazu!
     
    #7
    Sheilyn, 14 September 2008
  8. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.284
    Single
    Der männliche Orgasmus geschieht ja auch sehr heimlich und unauffällig. Gut, dass es Kondome gibt - so können wir ihn noch besser tarnen als ohnehin schon :tongue:

    Spüren tust du es vielleicht nicht, aber bemerken solltest du es schon... :zwinker:
     
    #8
    Fuchs, 14 September 2008
  9. Timea
    Timea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja...:zwinker:
     
    #9
    Timea, 14 September 2008
  10. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    also eigentlich gehört das schon dazu, dass er beim vögeln kommt. wenn es mal nicht klappt, auch egal, aber prinzipiell ziehe ich das schon vor. und bitte möglichst laut und auffällig :engel:
     
    #10
    wellenreiten, 14 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beim wichtig überhaupt
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 Januar 2011
3 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 Dezember 2010
12 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test