Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Ist euer Partner overchicked?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 Juni 2010.

?

@w: Ist euer Partner overchicked?

1. Nein. Wir sind beide unattraktiv.

11,1%
  2. Es ist eher umgekehrt. Er ist viel attraktiver als ich.

22,2%
  3. Nein. Wir sind beide attraktiv.

66,7%
  4. Ja. Mein Partner ist overchicked, weil er unattraktiv aber ich attraktiv bin.

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In einer anderen Umfrage habe ich Jungs gefragt, ob sie overchicked sind. Nun frage ich die Mädels, ob euer Partner overchicked ist, also ob ihr sehr attraktiv und euer Partner ziemlich unattraktiv ist.

Theresamaus, 24 Juni 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Woher hast du denn dieses Wort?:ratlos:

User 12900, 24 Juni 2010
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wieso? Ist doch eine gängige Jugendsprache.

Theresamaus, 24 Juni 2010
  4. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    ähm... nein?

User 85637, 24 Juni 2010
  5. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    *lach* Gängige Jugendsprache .... und woher kennst Du es dann, Theresamaus? :zwinker: :grin:

---------------------------------------

Aus dem Chickalter bin ich definitiv heraus .................................................. und ist es bei den Menschen nicht anders als bei den Enten ...... die Weibchen sind meist schöner? :zwinker:

User 78066, 24 Juni 2010
  6. SchwarzeFee
    0
    Wieso denke ich dabei an Hühnchen :ratlos:

SchwarzeFee, 24 Juni 2010
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Zu 98% bin ich chicer oder besser hergerichtet als mein Freund. Er gibt sich da wenig bis gar keine Mühe. :grin:

krava, 24 Juni 2010
  8. donmartin
    Gast
    1.903
    Beschlaut mal euren Denkmuskel.....

Off-Topic:
    "Overchicked" zum Beispiel ist ein unattraktiver Mann ("Hässlo") mit einer hübschen Freundin. "Augenkrebs" bekommt man, wenn man hässliche Sachen und Klamotten sieht. Die "Biobreak" ist ein neues Wort für Pinkelpause, "random" ist hingegen alles, was beliebig ist. Neuere Umschreibungen fürs Tanzen sind "bouncen" (hüpfen) und "abspacken" (ungelenk bewegen). Am Schreibtisch nebenbei zu essen, statt in Ruhe etwas zu speisen, heißt "Deskfood". Und der Zustand, wenn man "schmacko" (lecker) zu Mittag essen war und dann müde im Meeting sitzt, ist das "Suppenkoma".

Wir sind eh nur Z-Promis, wenns hoch kommt mal homies für die Egogoogler heutzutage..........

Teenager-Dialog in der Bahn: "Gehst Du heute Training?" - "Nein, ich schaff's nicht." - "Ey, Du bist ja voll opfer." .......................
    Das Wort bedeutet so viel wie "mies" oder "extrem schlecht".

:cry:

Off-Topic:
    Außerdem im Trend, sogenannte Kofferwörter, zusammengezogene Begriffe wie etwa "Smirting" (das Flirten unter Rauchern - seit "Smoker" wegen der strengeren Gesetze ins Freie müssen), "smexy" (gemorphed aus "smart" (schlau) und "sexy"), "Crackberry" (Crack und Blackberry verschmelzen zu der Sucht, ständig erreichbar zu sein)....

KUCKT IHR HIER....Szenesprachenwiki

donmartin, 24 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich dachte, mit "overchicked" sei gemeint, ob er von übermäßig vielen "chicks", also Mädels, umgeben sei :grin:.

Ich glaube, für diese "Jugendsprache" bin ich mindestens 10 Jahre zu alt :grin:.

VelvetBird, 24 Juni 2010
  10. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    hahahaha :grin: Das wort kannte ich aber auch nicht :grin:

Also mir wird ehrlich gesagt oft gesagt dass ich viel zu gut aussehe für meinen Partner aber das interessiert mich sowas von garnicht und ich finde es einfach absolut oberflächlich so etwas zu sagen :rolleyes: Aber "hässlich" ist er sicher nicht, hat nur seinen eigenen Style und das gefällt wohl nicht jedem!
    Aber ich bin mit ihm zusammen weil er für mich der schönste Mann ist und da ist mir die Meinung anderer sowas von egal! Ausserdem was soll ich mit nem "Model" wenn die inneren Werte nicht stimmen?

K!tty, 24 Juni 2010
  11. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Aufpassen bei Szenensprache. Die wird oft von Journalisten entwickelt! :grin:

Off-Topic:
    Sorry, ich hab mich geirrt - aber nur im Ort!

BABY_TARZAN_90, 24 Juni 2010
  12. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Mein Partner ist sehr stolz darauf, seine Freundin an seiner Seite zu haben. Er findet mich sehr attraktiv. Und er ist verdammt gutaussehend.:link:

User 46728, 24 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...