Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@w: Ist euer Partner overchicked?

  1. Nein. Wir sind beide unattraktiv.

    11,1%
  2. Es ist eher umgekehrt. Er ist viel attraktiver als ich.

    22,2%
  3. Nein. Wir sind beide attraktiv.

    66,7%
  4. Ja. Mein Partner ist overchicked, weil er unattraktiv aber ich attraktiv bin.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Juni 2010
    #1

    @w: Ist euer Partner overchicked?

    In einer anderen Umfrage habe ich Jungs gefragt, ob sie overchicked sind. Nun frage ich die Mädels, ob euer Partner overchicked ist, also ob ihr sehr attraktiv und euer Partner ziemlich unattraktiv ist.
     
  • Riot
    Gast
    0
    24 Juni 2010
    #2
    Woher hast du denn dieses Wort?:ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Juni 2010
    #3
    Wieso? Ist doch eine gängige Jugendsprache.
     
  • User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    193
    Single
    24 Juni 2010
    #4
    ähm... nein?
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    24 Juni 2010
    #5
    *lach* Gängige Jugendsprache .... und woher kennst Du es dann, Theresamaus? :zwinker: :grin:

    ---------------------------------------

    Aus dem Chickalter bin ich definitiv heraus .................................................. und ist es bei den Menschen nicht anders als bei den Enten ...... die Weibchen sind meist schöner? :zwinker:
     
  • SchwarzeFee
    0
    24 Juni 2010
    #6
    Wieso denke ich dabei an Hühnchen :ratlos:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    24 Juni 2010
    #7
    Zu 98% bin ich chicer oder besser hergerichtet als mein Freund. Er gibt sich da wenig bis gar keine Mühe. :grin:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    24 Juni 2010
    #8
    Beschlaut mal euren Denkmuskel.....

    Off-Topic:
    "Overchicked" zum Beispiel ist ein unattraktiver Mann ("Hässlo") mit einer hübschen Freundin. "Augenkrebs" bekommt man, wenn man hässliche Sachen und Klamotten sieht. Die "Biobreak" ist ein neues Wort für Pinkelpause, "random" ist hingegen alles, was beliebig ist. Neuere Umschreibungen fürs Tanzen sind "bouncen" (hüpfen) und "abspacken" (ungelenk bewegen). Am Schreibtisch nebenbei zu essen, statt in Ruhe etwas zu speisen, heißt "Deskfood". Und der Zustand, wenn man "schmacko" (lecker) zu Mittag essen war und dann müde im Meeting sitzt, ist das "Suppenkoma".


    Wir sind eh nur Z-Promis, wenns hoch kommt mal homies für die Egogoogler heutzutage..........

    Teenager-Dialog in der Bahn: "Gehst Du heute Training?" - "Nein, ich schaff's nicht." - "Ey, Du bist ja voll opfer." .......................
    Das Wort bedeutet so viel wie "mies" oder "extrem schlecht".

    :cry:

    Off-Topic:
    Außerdem im Trend, sogenannte Kofferwörter, zusammengezogene Begriffe wie etwa "Smirting" (das Flirten unter Rauchern - seit "Smoker" wegen der strengeren Gesetze ins Freie müssen), "smexy" (gemorphed aus "smart" (schlau) und "sexy"), "Crackberry" (Crack und Blackberry verschmelzen zu der Sucht, ständig erreichbar zu sein)....


    KUCKT IHR HIER....Szenesprachenwiki
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • VelvetBird
    Gast
    0
    24 Juni 2010
    #9
    Ich dachte, mit "overchicked" sei gemeint, ob er von übermäßig vielen "chicks", also Mädels, umgeben sei :grin:.

    Ich glaube, für diese "Jugendsprache" bin ich mindestens 10 Jahre zu alt :grin:.
     
  • K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    10
    Verliebt
    24 Juni 2010
    #10
    hahahaha :grin: Das wort kannte ich aber auch nicht :grin:


    Also mir wird ehrlich gesagt oft gesagt dass ich viel zu gut aussehe für meinen Partner aber das interessiert mich sowas von garnicht und ich finde es einfach absolut oberflächlich so etwas zu sagen :rolleyes: Aber "hässlich" ist er sicher nicht, hat nur seinen eigenen Style und das gefällt wohl nicht jedem!
    Aber ich bin mit ihm zusammen weil er für mich der schönste Mann ist und da ist mir die Meinung anderer sowas von egal! Ausserdem was soll ich mit nem "Model" wenn die inneren Werte nicht stimmen?
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    24 Juni 2010
    #11
    Aufpassen bei Szenensprache. Die wird oft von Journalisten entwickelt! :grin:

    Off-Topic:
    Sorry, ich hab mich geirrt - aber nur im Ort!
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2010
    #12
    Mein Partner ist sehr stolz darauf, seine Freundin an seiner Seite zu haben. Er findet mich sehr attraktiv. Und er ist verdammt gutaussehend.:link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste