Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w:Kann jemand dieses Verhalten deuten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Raser89, 12 Januar 2010.

1. Raser89
    Raser89 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    90
    33
    0
    Single
    Hallo liebes Forum....

Wie wahrscheinlich einige wissen hatte ich vor 2 Wochen dieses Klärende Gespräch mit meiner (Jetzt) Exfreundin. Ich hab garnicht lange versucht sie umzustimmen, weil sie mir klar und deutlich gemacht hat, dass sie keine Beziehung will im moment. Ich bin (dafür, dass es nur 4 Tage waren) noch einiger Maßen zerrüttet und bin aber auf dem besten Weg das zu verarbeiten.

Allerdings verhält sie sich seit dem Gespräch komisch. Ich habe nach dem Gespräch erfahren, dass sie mit vielen Freunden von mir befreundet ist, wo ich eigentlich nicht darüber nachgedacht habe, dass es so ein könnte.

Um ein Beispiel zunennen:

Neulich hat mich meine Beste Freundin angeschrieben in MSN, dass sie von ihr gefragt wurde wie es mir geht und wie ich es verarbeiten würde.Daraufhin hat meine Beste Freundin gemeint, ich sollte nochmal mit ihr reden.Meine Vermutung ist einfach, dass sie allmählich ihre Entscheidung bereut und wieder versucht Kontakt aufzubauen. Ich habe ihr aber auch gesagt, dass ich Probleme damit haben könnte, einfach nur mit jemanden Befreundet zu sein, mit dem ich vorher im Bett war (Bitte fragt mich nicht warum, es ist einfach so).

Kann jemand dieses Verhalten Deuten? Ich meine... ich will mir nichts darauf einbilden, aber das passt eigentlich nicht zu jemanden, der erst einem klarmacht, dass sie nicht eine Beziehung will, aber dann sich doch so für mich interessiert.

Ich habe übrigens bisher nicht versucht einen Kontakt wieder aufzubauen, was aber schon weiter oben erklärt wurde, warum.

Raser89, 12 Januar 2010
  2. Gibmirzucker
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    33
    2
    nicht angegeben
    Auch wenn sie keine Beziehung will, heißt das ja noch lange nicht dass du ihr egal bist oder sie dich nicht mag. Sprich es wird sie auch interessieren wie es dir geht.
    Dich direkt fragen kann sie nicht, da sie ja weiß, dass du keine Freundschaft möchtest. Deshalb erkundigt sie sich über Umwege nach deinem Befinden.
    Wäre jetzt mal meine Interpretation :zwinker:..

Gibmirzucker, 12 Januar 2010
  3. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Ich schließe mich Gibmirzucker an.

User 86199, 12 Januar 2010
  4. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, Du hast mit Deinen Vermutungen recht !

Orgasmusmaus, 12 Januar 2010
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, was heißt "so interessiert". Sie hat sich lediglich nach deinem Befinden erkundigt. Das heißt doch keineswegs, dass sie wieder eine Beziehung will!

User 7157, 12 Januar 2010
  6. Raser89
    Raser89 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    90
    33
    0
    Single
    Naja... Sie hat bei dem Gespräch halt nicht so den Eindruck gemacht, dass sie sich in nächster Zeit bei mir melden wird. Trotzdem...

Danke für eure Meinungen :smile2:

Raser89, 12 Januar 2010
  7. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Sie hat sich auch nicht bei dir gemeldet.

User 15848, 12 Januar 2010
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na das spricht doch auch ganz klar dagegen, dass sie ihre Entscheidung bereut. An deiner Stelle würde ich mir keinerlei Hoffnungen machen. Es gibt keine Anzeichen dafür, dass sie dich wieder als Partner will.

User 7157, 12 Januar 2010
  9. Raser89
    Raser89 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    90
    33
    0
    Single
    Hoffnung ist etwas, was bei mir in den Jahren sich als Unnötig eingeschlichen hat. Daher hoffe ich garnicht erst, ich lass es auf mich zukommen und Rechne bei sowas immer mit einer Niederlage.

Raser89, 12 Januar 2010
  10. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Wahrscheinlich hat deine Freundin nur ein doofes Gefühl, weil sie Schluss gemacht hat und weiß, dass es dir deswegen jetzt wahrscheinlich schlecht geht. Daher horcht sie bei Freunden nach in der Hoffnung, dort zu hören, dass es dir trotzdem gut geht.

Das hat leider in 99% der Fälle nichts mit "rückgängig machen" einer Trennung zu tun.

Shiny Flame, 13 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...