Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Raser89
    Raser89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    0
    Single
    12 Januar 2010
    #1

    @w:Kann jemand dieses Verhalten deuten?

    Hallo liebes Forum....

    Wie wahrscheinlich einige wissen hatte ich vor 2 Wochen dieses Klärende Gespräch mit meiner (Jetzt) Exfreundin. Ich hab garnicht lange versucht sie umzustimmen, weil sie mir klar und deutlich gemacht hat, dass sie keine Beziehung will im moment. Ich bin (dafür, dass es nur 4 Tage waren) noch einiger Maßen zerrüttet und bin aber auf dem besten Weg das zu verarbeiten.

    Allerdings verhält sie sich seit dem Gespräch komisch. Ich habe nach dem Gespräch erfahren, dass sie mit vielen Freunden von mir befreundet ist, wo ich eigentlich nicht darüber nachgedacht habe, dass es so ein könnte.

    Um ein Beispiel zunennen:

    Neulich hat mich meine Beste Freundin angeschrieben in MSN, dass sie von ihr gefragt wurde wie es mir geht und wie ich es verarbeiten würde.Daraufhin hat meine Beste Freundin gemeint, ich sollte nochmal mit ihr reden.Meine Vermutung ist einfach, dass sie allmählich ihre Entscheidung bereut und wieder versucht Kontakt aufzubauen. Ich habe ihr aber auch gesagt, dass ich Probleme damit haben könnte, einfach nur mit jemanden Befreundet zu sein, mit dem ich vorher im Bett war (Bitte fragt mich nicht warum, es ist einfach so).

    Kann jemand dieses Verhalten Deuten? Ich meine... ich will mir nichts darauf einbilden, aber das passt eigentlich nicht zu jemanden, der erst einem klarmacht, dass sie nicht eine Beziehung will, aber dann sich doch so für mich interessiert.

    Ich habe übrigens bisher nicht versucht einen Kontakt wieder aufzubauen, was aber schon weiter oben erklärt wurde, warum.
     
  • Gibmirzucker
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    33
    2
    nicht angegeben
    12 Januar 2010
    #2
    Auch wenn sie keine Beziehung will, heißt das ja noch lange nicht dass du ihr egal bist oder sie dich nicht mag. Sprich es wird sie auch interessieren wie es dir geht.
    Dich direkt fragen kann sie nicht, da sie ja weiß, dass du keine Freundschaft möchtest. Deshalb erkundigt sie sich über Umwege nach deinem Befinden.
    Wäre jetzt mal meine Interpretation :zwinker:..
     
  • User 86199
    User 86199 (37)
    Meistens hier zu finden
    819
    128
    173
    Verheiratet
    12 Januar 2010
    #3
    Ich schließe mich Gibmirzucker an.
     
  • Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2010
    #4
    Ich glaube, Du hast mit Deinen Vermutungen recht !
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    12 Januar 2010
    #5
    Naja, was heißt "so interessiert". Sie hat sich lediglich nach deinem Befinden erkundigt. Das heißt doch keineswegs, dass sie wieder eine Beziehung will!
     
  • Raser89
    Raser89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    93
    0
    Single
    12 Januar 2010
    #6
    Naja... Sie hat bei dem Gespräch halt nicht so den Eindruck gemacht, dass sie sich in nächster Zeit bei mir melden wird. Trotzdem...

    Danke für eure Meinungen :smile2:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    12 Januar 2010
    #7
    Sie hat sich auch nicht bei dir gemeldet.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    12 Januar 2010
    #8
    Na das spricht doch auch ganz klar dagegen, dass sie ihre Entscheidung bereut. An deiner Stelle würde ich mir keinerlei Hoffnungen machen. Es gibt keine Anzeichen dafür, dass sie dich wieder als Partner will.
     
  • Raser89
    Raser89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    93
    0
    Single
    12 Januar 2010
    #9
    Hoffnung ist etwas, was bei mir in den Jahren sich als Unnötig eingeschlichen hat. Daher hoffe ich garnicht erst, ich lass es auf mich zukommen und Rechne bei sowas immer mit einer Niederlage.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    13 Januar 2010
    #10
    Wahrscheinlich hat deine Freundin nur ein doofes Gefühl, weil sie Schluss gemacht hat und weiß, dass es dir deswegen jetzt wahrscheinlich schlecht geht. Daher horcht sie bei Freunden nach in der Hoffnung, dort zu hören, dass es dir trotzdem gut geht.

    Das hat leider in 99% der Fälle nichts mit "rückgängig machen" einer Trennung zu tun.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste