Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: keinen Orgasmus beim Sex - wie?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von haschmisch, 15 März 2006.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Es gibt viele Frauen, die trotz längerer sexueller Erfahrung keinen oder nur sehr selten einen Orgasmus beim Sex kriegen.

    Wie stelle ich als Mann das bei solch einer Frau am besten an?
     
    #1
    haschmisch, 15 März 2006
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Generell oder nur bei GV?

    Ich würde sie zusätzlich beim GV noch mit der Hand (oder Vib) am Kitzler stimulieren, das geht gut in der Reiterstellung.
     
    #2
    Chocolate, 15 März 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    wenns nur um GV geht ..dann seh ich das net so schlimm geht halt nicht bei jeder dass sie NUR durch reinraus kommt
    also zusätzlich stimulieren wie chocolate sagte
     
    #3
    SchwarzerEngel, 15 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keinen Orgasmus beim
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Juli 2016
36 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 April 2016
35 Antworten
Ivestro
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Februar 2016
2 Antworten