Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w - Kennenlernen Jungs, worauf siehst Du?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dany1aus79, 8 Mai 2009.

  1. Dany1aus79
    Dany1aus79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Ob in der Disko, Clique, Party ect. ,
    worauf schaut Ihr Mädels hauptsächlich bei den Jungs.

    Sind es Dinge wie:
    optisch...Augenfarbe, aussehen, Körper?

    mit dem Kennenlernen...
    materiell...KFZ. und guter Job mit guten Gehalt

    Art des Menschens, Charakter, Sympathie...

    Was schreckt ab und was macht interessant?
     
    #1
    Dany1aus79, 8 Mai 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    aufs optische sicher. sind ja nicht blind, ne? und der charakter natürlich.

    :hmm:
     
    #2
    CCFly, 8 Mai 2009
  3. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Wenn er mich optisch nicht irgendwie anspricht, dann wird da draus eher nichts. Er muss nicht umwerfend aussehen, aber er sollte sympathisch sein und mir gefallen. Und natürlich gepflegt aussehen.

    Materielle Werte sind mir nicht soo wichtig. Ich möchte keinen haben den ich später mal durchfüttern muss weil er keinen Job hat und kein Interesse daran einen zu finden, aber das hängt meiner Meinung nach eher mit dem Charakter zusammen. Ich bin da relativ anspruchslos, wobei ich natürlich nichts dagegen hätte wenn er ein heimlicher Milliardär wäre :cool1: :tongue:

    Der Charakter ist für mich durchaus das Wichtigste an der ganzen Sache. Was nützt mir ein Kerl der zwar dekorativ aussieht aber mich nonstop langweilt, oder einer der zwar viel Kohle hat, aber nichts im Kopf? Ich sollte mich mit dem Mann unterhalten können, wir sollten auf der gleichen Wellenlänge liegen und ungefähr die gleichen Lebensvorstellungen haben.
     
    #3
    User 32843, 9 Mai 2009
  4. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Worauf achte ich wenn ich einen Jungen kennenlerne? Disco? Party sowas eh nicht.. wenn dann kommt das meist das ich ihn schon vorher gekannt hab/geredet/geschattet etc mit ihm habe.

    Worauf achte ich dann dabei? Mh das er mir vom Aussehen her gefällt? obwohl das bei letzteren wie es Eigentlich immer war, nicht von Anfang an so genau klar war, und das Aussehn auch net wirklich gezählt hat, erst als man sich dann mit dem Auserwählten länger intensiver unterhalten hat. Ich achte eher auf den Charakter, was bringt mir ein Typ der der wirklich Ober mega Hammer ist, der nen sau tollen Body hat etc... wenn er aber vom Charakter her das totale A*** ist?

    Natürlich ist Aussehen auch wichtig, denn wenn er mir gar nicht gefallen würde, wärs auch doof. Allerdings kam dies noch nicht vor :tongue:

    Und Mein Freund hat die tolle Eigenschaft beides zu besitzen :zwinker:
     
    #4
    ViolaAnn, 9 Mai 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Gute Mischung aus gutem Aussehen und gutem Charakter.
     
    #5
    xoxo, 9 Mai 2009
  6. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Am wichtigsten ist und bleibt für mich der Charakter. Den sieht man einem anderen natürlich nicht auf Anhieb an, aber man kann sich ja unterhalten und sehen, ob man sich versteht.
    Ich hätte natürlich absolut nichts dagegen, wenn er viel Geld hätte, aber was soll ich mit einem Mann, der stinkreich ist, aber den ich nicht mag? Da habe ich lieber den Typen mit dem ich mich gut verstehe und mit dem ich meine Zeit beim Picknick im Park statt im 5-Sterne Restaurant verbringe.
    Aussehen... Klar, das muss auch stimmen. Aber während ich mich beim Aussehen auch mit 'weniger' zufrieden gebe mache ich diese Abstriche nicht beim Charakter.
     
    #6
    happy&sad, 9 Mai 2009
  7. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    so sieht's aus.
     
    #7
    User 85539, 9 Mai 2009
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Aussehen: Gesicht
    Ansonsten seine Hobbys/Interessen, die müssen sich mit meinen kreuzen, seine Einstellungen und Werte.
     
    #8
    Ginny, 9 Mai 2009
  9. baroque_demon
    Sorgt für Gesprächsstoff
    30
    31
    0
    vergeben und glücklich
    für den ersten Eindruck und das allgemeine Interesse ist das Aussehen natürlich wichtig, wenn was draus werden soll muss aber auch der Charakter stimmen. Was will ich mit einem gutaussehenden Arschloch/Vollidioten?
     
    #9
    baroque_demon, 9 Mai 2009
  10. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Hm, ich glaube, aus dem "Jungs"-Zeitalter bin ich wohl schon ein paar Monde heraus. Und da ich eine feste Partnerschaft seit mehreren Jahren habe, unterscheide ich nicht unbedingt beim Kennenlernen nach dem Geschlecht, gilt für beide.

    Charakter ist das Wichtigste: Der läßt sich nicht auf den ersten Blick ansehen; das weiß man erst nach längerer Zeit. Wichtig sind mir am Anfang mal die Wellenlänge, ähnliche Wertvorstellungen, jemand der mir zuhört (und der es auch behält!), jemand dem ich zuhöre, muß einfach ein gutes Gefühl ergeben!

    Natürlich ist in zwei Instanz nettes Aussehen kein Hinderungsgrund.
     
    #10
    User 78066, 9 Mai 2009
  11. exotiCa
    exotiCa (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    31
    0
    nicht angegeben
    Er muss mir optisch gefallen und wenn ich ihn anspreche (oder er mich) sollte er einen Charakter haben der mir entspricht. :smile:
     
    #11
    exotiCa, 9 Mai 2009
  12. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    charakter und aussehen
    ich fuhr noch nie auf finanzielle/materielle aspekte ab
     
    #12
    User 46728, 9 Mai 2009
  13. Zuckerherz
    Zuckerherz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    7
    Single
    Was soll denn das sein:

    Finanzielle Werte, ob er viel Geld auf der Bank hat, oder verdient? Wer verrät das denn schon bei den ersten Treffen :ratlos:

    Und Materielle Werte hängt ja auch mit den finanziellen Werten zusammen. Ob er nen 10.000 Euro TV hat oder sein Auto 50.000 Euro gekostet hat, weiß man ja auch am Anfang net.

    Wenn man allerdings mitkriegt, dass der Typ jeden Monat Nahrungsmittel oder Geld von seinen Freunden schnorrt, würde mich das abschrecken.
     
    #13
    Zuckerherz, 13 Mai 2009
  14. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Zuerst: auf die Haare, auf das Gesicht, auf die Klamotten, auf den Gang

    dann: auf die Umgangsformen, auf das Lachen, auf die Stimme

    und dann: auf einen sinnvollen Job, Hobbies, Freunde

    Wenn ich das alles raushab, weiß ich für den Anfang schon genug.
    Der Charakter eines Menschen erschließt sich einem sowieso erst langsam, wenn man mehr mit ihm zu tun hat. Ich kenne so viele Typen die erst ganz witzig waren und sich während oder nach den ersten paar Treffen als absolute Blödhupen enttarnt haben.
     
    #14
    Piratin, 13 Mai 2009
  15. Effi Galotti
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    33
    2
    Single
    Gesicht und Körper (sozusagen die Rohstoffe :zwinker: )
    Kleidung (!)
    Art des Auftretens
    Wortwahl und Grammatik
     
    #15
    Effi Galotti, 13 Mai 2009
  16. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Da die maximale Bewertung 3 Sterne ist, würde ich auch nicht in ein Restaurant mit 5 Sternen wollen. :ratlos: :tongue: Ok, ich bin schon ruhig. :engel:
     
    #16
    metamorphosen, 13 Mai 2009
  17. VelvetBird
    Gast
    0
    Na ja, zuerst kommt natürlich das Aussehen. Ich bin ja nicht blind und das Aussehen ist ja das, was man zuerst wahrnimmt.
    Dann müssen so Sachen wie die Art, wie er spricht und sich bewegt, stimmen.
    Dann kommt bei mir der Charakter (was nützt mir ein toller Charakter, wenn mir der Mann optisch nicht zusagt?).
    Dann werden Dinge abgecheckt wie z.B. sexuelle Neigungen, wie viele Partnerinnen hatter er bisher, war er schon mal verheiratet oder ist er es sogar noch, hat er Kinder, etc.
    Und zum Schluss kommt es auch darauf an, DASS er einen Job hat, welcher ist mir prinzipiell egal. Wenn er keinen Job hat, sollte er zumindest ernsthaft bemüht sein, einen in absehbarer Zeit zu finden (wenn er studiert oder noch in Ausbildung ist, ist klar, dass er nicht unbedingt schon arbeitet, das ist dann natürlich OK).

    Natürlich sind das Dinge, die man nicht alle beim 1. Treffen abklären kann, gerade so was wie die sexuellen Neigungen sind ja etwas sehr Intimes, da braucht es schon eine gewisse Vertrauensbasis, um darüber zu reden.
     
    #17
    VelvetBird, 13 Mai 2009
  18. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Er muss mir vom gesicht her gefallen.

    Auf Materielle schaue ich ehrlich gesagt nicht. Ich hatte mal 2- 3 Dates mit jemanden der mir immer was ausgegeben hat egal wie teuer es war und mir war das echt unangenehm.
    Ist ja nichtmal so gewesen das ich nicht gesagt hätte das ich es nicht mag. Weitergemacht hat er trotzdem und so ein geprotze mag ich einfach nicht.
     
    #18
    Pink Bunny, 13 Mai 2009
  19. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Ob in der Disko, Clique, Party ect. ,
    worauf schaut Ihr Mädels hauptsächlich bei den Jungs.

    Sind es Dinge wie:
    optisch...Augenfarbe, aussehen, Körper?
    Zugegeben: Zuerst nehme ich das Äußere wahr und bewerte es. Aber das macht wohl jeder unbewusst. Augenfarbe, Haarfarbe, etc. ist mir dabei völlig schnuppe. Ein nettes Lächeln sollte er haben. Und eine sypathische Ausstrahlung :smile:.


    mit dem Kennenlernen...
    materiell...KFZ. und guter Job mit guten Gehalt
    Ist mir eigentlich auch egal. Auto? Nee, mag ich gar nicht so. Gutes Gehalt? Muss auch nicht sein. Obwohl ich sagen muss, dass mir Intelligenz mit das wichtigste ist und die meisten intelligenten Menschen (zumindest die, dich ich kenne) haben einen halbwegs passablen Job...

    Art des Menschens, Charakter, Sympathie...
    Siehe oben. Charakter ist mir am wichtigsten. Da kann ein Mann noch so hübsch aussehen - wenn er 'ne hohe Nuss ist oder ein unsympathischer Depp, rede ich keine 5 Minuten mit dem :grin:...

    Außerdem habe ich oft festgestellt, dass ich Menschen, die ich charakterlich mag, auch automatisch schöner finde :smile:.


    Was schreckt ab und was macht interessant?
    Abschreckend sind Machoallüren, (billige) Anmachsprüche und all so'n Proletenkram :ratlos:. Interessant sind Kreativität, ein bisschen Zurückhaltung (ich mag schüchterne Jungs :schuechte) und die richtige Art von Humor :jaa:.
     
    #19
    User 15352, 13 Mai 2009
  20. User 53095
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    zuallererst: Das Gesicht, v.a. Augen + Haare

    und dann: Auftreten, Art, wie verhält er sich im Gespräch, Was redet er? usw ...

    Materielle+finanzielle Dinge interessieren mich bei den ersten Dates gar nicht. :zuck: Allein schon die Lokations, wo ich abends bin, selektieren da (Studentenkneipen, -discos, usw ... wir sind alle arm :zwinker: )

    oh gott! Ja, absolut!
     
    #20
    User 53095, 13 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kennenlernen Jungs worauf
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 November 2016
50 Antworten
runwalker
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 April 2015
18 Antworten
vanny97
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Januar 2012
6 Antworten
Test