• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@W: Lasst ihr euch beim Sex gern am Poloch rumfummeln?

M
Benutzer52472  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Titel sagt ja alles ;-)
Mädels, findet ihr es geil, wenn euer Freund/Mann euch beim sex ans Poloch geht oder auch mal unangekündigt seinen Finger reinsteckt`?
 
J
Benutzer87594  (34) Benutzer gesperrt
  • #2
Klar ich liebe das, egal ob Finger, Zunge, Schwanz oder Toy.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #3
Manchmal.
 
R
Benutzer77522  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Joa find ich geil. :tongue: Is ja nix schlimmes bei.
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #6
Nein, gibts mir nichts. Zum Glück interessiert ihn das auch nicht.
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #7
Ich hatte zwar noch nie Analsex, aber ich mag analspielchen sehr gern:grin:
 
L
Benutzer Gast
  • #8
joa. Solange er den Finger nicht gleich reinrammt :ratlos: ;-)
 
M
Benutzer Gast
  • #9
Unangekündigt Finger reinstecken klingt für mich nicht so prickelnd, sondern eher unbeholfen :S Ansonsten bin ich dem ganzen alles andere als abgeneigt.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Zunge und Finger rein mag ich nicht und er machts von sich auch auch nicht. Rumfummeln darf er an meinem Arsch,soviel er will.
Da wir aber mal AV haben wollen, muss ich irgendwann mit dem Finger anfreunden..Klappt schon:grin:
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #12
x
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #13
"Rumfummeln" klingt bei der Frage so unkoordiniert. Aber ich liebe es, wenn er mein Poloch mit Finger, Zunge, Schwanz oder div. Spielzeug verwöhnt. :grin:

Liebe Grüße.
 
J
Benutzer90250  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Finger sind okay, aber mag es auch nicht immer und lasse nicht jeden ran, da ich finde dass da schon ein bisschen mehr Vertrauen dazu gehoert :smile:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #15
nein, ich mag es manchmal, wenn sein penis dagegendrückt, aber finger sollen da nicht hin, da bin ich zu kitzlig und mag es nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer92226  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
anal ist geil
 
S
Benutzer88995  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
.....
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #30
Nein..er versuchts zwar immer aufs Neue, aber ich wills einfach nicht :grin:
 
V
Benutzer Gast
  • #31
Manchmal. Kommt einfach auch auf die Stimmung an, manchmal kann ich's nicht ausstehen ;-). AV mag ich nicht, aber mit den Fingern darf er mich da schon ab und an berühren, mag das dann auch ganz gern. Finger einführen gefällt mir dann allerdings eher nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Also ab und an umspielen kann sehr anregend sein, allerdings hab ichs mit der Penetration nicht so
 
D
Benutzer92418  (35) Benutzer gesperrt
  • #33
Also meine Freundin steht voll darauf, wenn wir ficken und mein Finger in ihr Poloch gleitet, beim Petting haben wir es schon so gegenseitig gemacht ich beiihr und sie bei mir, bin dabei noch schneller gekomm als zu vor, sie hat mir schon mal ohne mir was zu sagen ihrn Vibrator bei mir ein geführt. Es war das geilste was ich erlebt habe.
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #34
Kommt ganz drauf an, am liebsten mag ich's beim OV :ashamed:
 
S
Benutzer93300  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ja ich mag das
 
G
Benutzer93301  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Ich stecke mein Finger jedesmal ins loch rein..find ich absolut geil... vorallem in der reiterstellung... hab auch das erste mal das Loch bei einer frau geleckt... davor hab ich das noch bei keiner frau gemacht oder machen wollen.. aber bei der hat mich das voll gereitz.. ( es schmeckt wie schokolade :smile2:
 
G
Benutzer Gast
  • #37
mein analbereich fühlt sich dermaßen neutral an, daß ich da keinerlei erregungen bei spielchen verspüre. (mein schatz allerdings ist da sehr empfindsam, und ich verwöhne ihn anal mit finger und zunge.) er darf aber trotzdem an meinem poloch spielen, weil es ihn erregt und ich nichts dagegen habe solange ich nicht auf einen orgi zusteuere. dann bitte ich ihn, erstmal aufzuhören damit - sonst kommt's mir nicht.

schließlich läßt er mich auch an seinen brustwarzen spielen, obwohl das für ihn wiederum eine neutrale zone ist. wir sind halt seltsam :cool:...

Dann sind wir genauso seltsam :grin:
Solange es nur ein Finger ist, darf er rumspielen. Aber auch nur ab und zu.
Umgekehrt ist es besser :jaa:
 
G
Benutzer93301  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #40
das gibt mir seeeehr wenig. mein exfreund durfte da aber gerne dran rumspielen, wir waren ja lange zusammen und somit war entsprechend vertrauen da.

es hat aber auch schon jemand mal plötzlich versucht, den ich noch nicht so kannte. aber ich glaube, als ich "nein" gequiekt habe, ist es ihm auch vergangen. ich war halt einfach erschrocken.

ich muss sagen, ich selbst hätte auch tierische hemmungen, überhaupt jemandem den finger in den po zu stecken und dann auch noch jemandem, den man gar nicht richtig intensiv kennt. :hmm:
wär jetzt nicht mein ding.
 
G
Benutzer93301  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Meine freundin hat mir auch das po loch gelcjt und ihren finger reinschoben,und dabei mir einen geblasen... absolut geiles gefühl
 
S
Benutzer8402  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Meine Freundin mag das sehr :smile:
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "@W: Lasst ihr euch beim Sex gern am Poloch rumfummeln?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren