Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #1

    @w: Lasst ihr euch ins Gesicht spritzen?

    Jaa, ein allseits bekanntes Thema, ich weiß... aber ich habe keine direkte Umfrage gesehen, in der sich einsehen lässt, wer von den Mädels sich auch ins Gesicht spritzen lässt.

    Also? :zwinker:
    Ich für meinen Teil mache es gerne, finde es sogar recht antörnend.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 Januar 2006
    #2
    mund ja, gesicht nein
     
  • Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    nicht angegeben
    6 Januar 2006
    #3
    Ich machs eigentlich schon ganz gerne, vorausgesetzt er bemüht sich ein bißchen und spritzt nicht direkt in die Augen.. Auch wenns vielleicht in dem Moment viel verlangt ist:zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 Januar 2006
    #4
    Ich würde ja "Nein, hatte bisher noch nicht die Gelegenheit/würde es aber gerne mal probieren" abstimmen, aber das gerne stimmt überhaupt nicht....
     
  • *PennyLane*
    0
    6 Januar 2006
    #5
    Klar, wieso nicht. Ich finds gut:engel:
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2006
    #6
    Ich find das auch gut. Was soll denn schlimm daran sein, man kann es ja wieder abwischen.
     
  • deranged
    Gast
    0
    6 Januar 2006
    #7
    nicht so mein fall.
     
  • Hamburger Deern
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #8
    Also mit einem gewissen Abstand und zumindest dem Versuch den Mund zu treffen finde ich es gut. DAS macht mich an.
    Aber so geziel nur uns Gesicht ... ich weiß ja nicht. Mache ich ihm zu liebe, gehört aber definitiv nicht zu meinen Hobbies :grin:
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    6 Januar 2006
    #9
    Ich hab es nicht so gerne, wenn mir was im Gesicht klebt...deswegen mag ich das auch nicht so gerne, wenn man mir ins Gesicht spritzt. Das hat bei mir sowieso auch noch keiner gemacht, weil ich das nie wollte.
     
  • sussi18
    Gast
    0
    6 Januar 2006
    #10
    *schleck schleck*

    also ich liebe es - einen schwanz zu lutschen und dann zu zuschauen wie er los spritzt! :grin:
    da kommt es ja automatisch vor, dass das meiste auf meinem gesicht landet - natürlich versuche ich aber zu schlucken schmeckt ja wunderbar *g* :engel:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 Januar 2006
    #11
    Hab ich zwar keine Probleme mit, aber geil wäre etwas übertrieben. :schuechte
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    6 Januar 2006
    #12
    Hrhr, dito. Ich hatte einmal Sperma im Auge und das muss net noch mal sein :zwinker:

    So long -
    MFG Katja
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 Januar 2006
    #13
    Brennt wie Sau :cry:
    Fast so schlimm wie Shampoo :wuerg:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    6 Januar 2006
    #14
    Solange es nicht ins Auge oder in die Nase geht habe ich da absolut kein Problem mit, hat doch was :drool:
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    6 Januar 2006
    #15
    hm... naja, weiß net... ist es nicht eigentlich viel reizender, auf die Muschi oder die Brüste oder sonstwo hin zu spritzen?
    Das Gesicht kann man doch viel besser in der Zwischenzeit mit küssen übersähen! :eek4:
     
  • filiz
    Gast
    0
    6 Januar 2006
    #16
    am liebsten habe ich es wenn schwarze Männer mir ins Gesicht spritzen.Ist irgendwie total geil habe.Mein jetziger Freund darf mir nicht mal auf die Busen spritzen ist komisch aber ist halt so
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2006
    #17
    Na freilich!:drool:
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #18
    brüste, bauch, .....fast alles

    außer eben gesicht....:smile: muss nicht sein
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    6 Januar 2006
    #19
    Hab ich noch nicht gemacht und gehört auch nicht zu den Dingen, die ich unbedingt mal machen muss.. Zeugs (was auch immer) ins Gesicht muss nicht unbedingt sein.
     
  • bjgirl25
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2006
    #20
    Ich lasse mir in den Mund und auch auf den Körper spritzen, manchmal sogar ins Gesicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste