Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 April 2009
    #1

    @w: lieber ein schwuler Friseur oder ein heterosexueller männlicher Friseur?

    Wenn euer Friseur männlich ist, ist euch ein schwuler Friseur lieber oder ein heterosexueller Friseur?
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    3 April 2009
    #2
    hauptsache männlich ;-) mit wem er ins bett geht, ist mir ziemlich egal. meiner ist allerdings schwul oder bi?! naja, irgendwie so halt :grin:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    3 April 2009
    #3
    da spriesst ja das Klischee nur so aus dem Boden heraus! 1. habe ich nochnie (ausser im TV) einen Coiffeur gesehen und 2. wen interessiert das bitte was sein Coiffeur privat treibt also bitte:ratlos: Frag doch auch nicht meine Coiffeuse ob sie ne Lesbe ist oder nicht
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    3 April 2009
    #4
    ....
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    3 April 2009
    #5
    Weder noch, als Friseur kommt für mich nur eine Frau in Frage.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    4 April 2009
    #6
    Bin zwar ein Mann... aber was hat bitte die sexuelle Orientierung mit dem beruflichen Können gemein? :ratlos:

    Mir ist das Geschlecht, die sexuelle Orientierung, das Aussehen total egal - hauptasache es wird gut geschnitten!
     
  • MsThreepwood
    2.424
    4 April 2009
    #7
    Hauptsache er kann Haare schneiden.
     
  • YaMo
    YaMo (25)
    Benutzer gesperrt
    334
    128
    112
    Verliebt
    4 April 2009
    #8
    Mein Friseur ist schwul. Ich finde den sehr angenehm und begabt.

    An sich spielt das für mich keine Rolle. Auch ein Hetero, der nicht zudringlich ist, wäre mir "angenehm"
     
  • 4 April 2009
    #9
    Ich geh immer zu netten Damen haarschneiden, da kann man wenigstens flirten.
    Ich war früher öfters mal bei einem schwulen Friseur, war ein netter Typ, hats auch ganz gut gemacht. *g*

    Also mir ist es so ziemlich egal, wenns scheisse ist, gibts eh kein Geld, da interessiert mich dann die Sexualität nicht.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    4 April 2009
    #10
    Ich finde die Frage doof. Ist doch Jacke wie Hose, mit wem mein Friseur ins Bett geht. Ich diskriminiere doch niemanden aufgrund seines Geschlechtes oder seiner Sexualität :ratlos:.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.459
    148
    260
    nicht angegeben
    4 April 2009
    #11
    Das ist mir egal, solange er nur so schneidet / färbt wie ich will.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    4 April 2009
    #12
    ...und mit meinen Beschreibungen, wie er die Haare schneiden soll, was anfangen :zwinker: - ich muss merken, dass er weiß, was mit meinen Haaren geht und was nicht und was zu mir passt. Ob er mit Männern oder Frauen fickt, ist mir egal. Gleiches gilt für andere Dienstleister, die mir körperlich "nahe kommen", ob Zahnarzt oder Masseur. Es zählt, dass sie ihren Beruf gut ausüben und ich ihnen in dieser Hinsicht Vertrauen schenken kann.

    Dass meine begnadete Friseurin bisexuell ist und lange mit einer Frau zusammenlebte, hab ich mal im Gespräch mit ihr erfahren, aber das ist nicht weiter von Belang.
    In dem Salon, in dem sie früher arbeitete, war auch ein Mann tätig, bei dem ich keine Ahnung habe, wie seine sexuelle Orientierung ist - ist mir auch schnuppe. Er konnte beim Waschen jedenfalls sehr toll den Kopf massieren :zwinker:.
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    4 April 2009
    #13
    Mein Friseur ist männlich und absolut heterosexuell (zweiteres weiß ich allerdings nur, weil er wirklich 'ne geile Sau ist und man sich ja mal informieren musste... :-D ). Im Endeffekt ist mir das sowas von egal, ob der Mann der mir die Haare schneidet, privat Männer oder Frauen fickt. Hauptsache mein Haupt sieht gut aus.

    :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste