Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: lieber ein schwuler Friseur oder ein heterosexueller männlicher Friseur?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Friseur männlich ist, ist euch ein schwuler Friseur lieber oder ein heterosexueller Friseur?

Theresamaus, 3 April 2009
  2. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    hauptsache männlich ;-) mit wem er ins bett geht, ist mir ziemlich egal. meiner ist allerdings schwul oder bi?! naja, irgendwie so halt :grin:

wellenreiten, 3 April 2009
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    da spriesst ja das Klischee nur so aus dem Boden heraus! 1. habe ich nochnie (ausser im TV) einen Coiffeur gesehen und 2. wen interessiert das bitte was sein Coiffeur privat treibt also bitte:ratlos: Frag doch auch nicht meine Coiffeuse ob sie ne Lesbe ist oder nicht

User 49007, 3 April 2009
  4. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 3 April 2009
  5. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Weder noch, als Friseur kommt für mich nur eine Frau in Frage.

User 38570, 3 April 2009
  6. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Bin zwar ein Mann... aber was hat bitte die sexuelle Orientierung mit dem beruflichen Können gemein? :ratlos:

Mir ist das Geschlecht, die sexuelle Orientierung, das Aussehen total egal - hauptasache es wird gut geschnitten!

Fluxo, 4 April 2009
  7. MsThreepwood
    2.424
    Hauptsache er kann Haare schneiden.

MsThreepwood, 4 April 2009
  8. YaMo
    YaMo (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    113
    83
    Verliebt
    Mein Friseur ist schwul. Ich finde den sehr angenehm und begabt.

An sich spielt das für mich keine Rolle. Auch ein Hetero, der nicht zudringlich ist, wäre mir "angenehm"

YaMo, 4 April 2009
  9. Ich geh immer zu netten Damen haarschneiden, da kann man wenigstens flirten.
    Ich war früher öfters mal bei einem schwulen Friseur, war ein netter Typ, hats auch ganz gut gemacht. *g*

Also mir ist es so ziemlich egal, wenns scheisse ist, gibts eh kein Geld, da interessiert mich dann die Sexualität nicht.

Chosylämmchen, 4 April 2009
  10. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich finde die Frage doof. Ist doch Jacke wie Hose, mit wem mein Friseur ins Bett geht. Ich diskriminiere doch niemanden aufgrund seines Geschlechtes oder seiner Sexualität :ratlos:.

VelvetBird, 4 April 2009
  11. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Das ist mir egal, solange er nur so schneidet / färbt wie ich will.

User 32843, 4 April 2009
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ...und mit meinen Beschreibungen, wie er die Haare schneiden soll, was anfangen :zwinker: - ich muss merken, dass er weiß, was mit meinen Haaren geht und was nicht und was zu mir passt. Ob er mit Männern oder Frauen fickt, ist mir egal. Gleiches gilt für andere Dienstleister, die mir körperlich "nahe kommen", ob Zahnarzt oder Masseur. Es zählt, dass sie ihren Beruf gut ausüben und ich ihnen in dieser Hinsicht Vertrauen schenken kann.

Dass meine begnadete Friseurin bisexuell ist und lange mit einer Frau zusammenlebte, hab ich mal im Gespräch mit ihr erfahren, aber das ist nicht weiter von Belang.
    In dem Salon, in dem sie früher arbeitete, war auch ein Mann tätig, bei dem ich keine Ahnung habe, wie seine sexuelle Orientierung ist - ist mir auch schnuppe. Er konnte beim Waschen jedenfalls sehr toll den Kopf massieren :zwinker:.

User 20976, 4 April 2009
  13. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Mein Friseur ist männlich und absolut heterosexuell (zweiteres weiß ich allerdings nur, weil er wirklich 'ne geile Sau ist und man sich ja mal informieren musste... :-D ). Im Endeffekt ist mir das sowas von egal, ob der Mann der mir die Haare schneidet, privat Männer oder Frauen fickt. Hauptsache mein Haupt sieht gut aus.

:tongue:

Película Muda, 4 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...