Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ W: Liebevolle Spitznamen für Kerle?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Lovely Heart <3, 19 Mai 2007.

  1. Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi ^^

    Einerseits ist mir grad langweilig und andererseits möchte ich gerne wissen, wie ihr euren Freund so nennt. zB bei den mädels kenne ich so ,,Spitznamen,, wie: engel, mausi,... aber bei den Kerlen...? :ratlos:

    yo, hoffe auf nette antworten ^^

    Grüßle Lovely Heart <3
     
    #1
    Lovely Heart <3, 19 Mai 2007
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich nenn ihn ihn 99% der Fälle Schatz.
     
    #2
    Chocolate, 19 Mai 2007
  3. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Süßer, Schatz, Spatz so nenne ich meinen Freund
    ansonsten fällt mir noch Hase und Prinz ein
     
    #3
    User 64332, 19 Mai 2007
  4. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich nenn ihn auch Schatz. Manchmal Kuscheltiger oder ähnliches. Aber die meisten Kosenamen wirken sehr...."unmännlich" :tongue:
     
    #4
    orbitohnezucker, 19 Mai 2007
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Häsi, Mäuschen, Süßi, Spätzchen :grin: Ich bin da variabel. Leider darf ich das nicht in der Öffentlichkeit tun, da ist er Schatz oder sein Name. *gg* Image ist alles, hehe.
     
    #5
    Piratin, 19 Mai 2007
  6. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    schatz, hasi, bärle, erdmännchen xD und süßer...
    falls mir wieder nen cooles tier einfällt nenn ich meinen freund halt danach^^
     
    #6
    iila, 19 Mai 2007
  7. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Das mit den coolen Tieren kenn ich, hehe... Ich hab meinen Freund mal "kleines Gürteltier" genannt, da lag er unter`m Tisch vor Lachen :grin: Aber Erdmännchen ist auch sehr süß!
     
    #7
    Piratin, 19 Mai 2007
  8. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Moppel :-D, so nenn ich allerdings nicht nur "meinen" Freund sondern auch meine besten Kumpel.

    So long -
    MFG Katja
     
    #8
    User 16418, 19 Mai 2007
  9. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    schatz oder hase und seit seinen Golf-nintendo-Erfolgen wird er von meiner schwester birdie genannt!
     
    #9
    Tinkerbellw, 20 Mai 2007
  10. glashaus
    Gast
    0
    Schnuggel! :-D
     
    #10
    glashaus, 20 Mai 2007
  11. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    schatz, baby ...<---:tongue:
     
    #11
    KISSa, 20 Mai 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich sag öfter mal Hasenmaus zu ihm, allerdings gefällt ihm das nur bedingt. :grin:
     
    #12
    krava, 20 Mai 2007
  13. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Schatz(i), Hase/i :ratlos: Mir fällt irgendwie nix besseres ein^^
     
    #13
    Asti, 20 Mai 2007
  14. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Fast immer: Schatz oder Süßer.

    Ansonsten: Hase,Baby,Honey...Hmm...Aber eher selten...
     
    #14
    D in love, 20 Mai 2007
  15. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Er ist Schatz, Tiger, Süßer oder - Spatzi :grin:
     
    #15
    SexySellerie, 20 Mai 2007
  16. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    also ich nenn ich fast nur Schatz aber manchmal au Hase,Tiger.
     
    #16
    NettesPaar83, 20 Mai 2007
  17. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hey wann sagt ihr das?also ich mein wenn ihr frisch zusammenkommt sagt ihr gleich schatz?oder erst später?
     
    #17
    nirvanagirlie, 20 Mai 2007
  18. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich sags erst später.
     
    #18
    Asti, 20 Mai 2007
  19. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich auch!
     
    #19
    User 64332, 20 Mai 2007
  20. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    sammelbegriffskosenamen schätzen wir beide nicht so; am besten noch ein genervtes "scha-hatz, denk an die butter" bei aldi :engel:.
    "draußen" nennen wir uns eh meistens beim vornamen bzw. abkürzung davon. ausnahme nur als witz ("otteröhrchen", "butterhörnchen", "knüppelchen" :grin:).
    wenn wir allein sind, sind es bezeichnungen, deren sinn sich nicht ohne "insiderwissen" erschließt; z.b. mischung aus vorname und "hengst" oder "chef". :zwinker:
    wir spielen gern mit namen und worten herum.

    spitznamen oder neckbezeichnungen gabs schon vor der Beziehung in der langjährigen freundschaft; sexuell konnotiertes dann aber erst in der beziehung. relativ schnell, da mangelte es uns fix an hemmungen.
     
    #20
    User 20976, 20 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebevolle Spitznamen Kerle
jamiiwayne
Umfrage-Forum Forum
4 September 2014
17 Antworten
xavier1000
Umfrage-Forum Forum
19 Dezember 2013
4 Antworten
Test